Beiträge von grijo

    4x 365/85 R 20 Reifen auf 3-teiligen geschraubten Stahlfelgen ( Schlauchtyp ) in der Größe 9-20

    Die Reifen waren ca. 300km auf meinem IVECO 90-16 montiert, sind also neuwertig.

    Ich habe nun auf eine andere Reifen-/ Felgenkombination umgerüstet und verkaufe daher diesen Satz.

    Zusätzlich zu den 4 Reifen auf Felgen gibt es einen weiteren Reifen OHNE Felge, dieser war noch nie montiert und kann als Ersatzreifen genutzt werden.

    Genaue Reifenbezeichnung:

    365/85R20 TRIANGLE TRY66 153K 87PSI 16PR TL

    siehe auch Info unter:

    https://www.nord-truck.de/LKW-…enge-1-Stueck-SOMMER.html



    Infos zu den Felgen:

    - Hersteller: FSC Lublin (Polen)

    - Größenbezeichnung: 9,0-20

    - Einpreßtiefe: 88,6 mm

    - Bolzenlochkreis : 275 mm


    Joachim


    5.jpg



    1.JPG

    Hallo,

    ich bin nach wie vor aum Ausbau einen Zeppelin FM" Shelters.

    Da die erste Aktion das Entfernen der seitlichen Aluprofile war und danach die Wände abgeschliffen wurden habe ich keine Idee mehr wo das ERDE - Symbol für den 230V Anschluss war.


    Hintergrund:

    Ich hätte den Koffer gerne auf demselben Potential wie die grün-gelbe Leitung der 230V Einspeisung.


    Wo sind Punkte die ich dafür nehmen kann? Eine der C-Schienen die im Boden sind? Die sind halt eloxiert und die Eloxierschicht ist ja eigentlich hochohmig .....


    Oder ist hinten eines der Gewinde wo die Klappen befestigt waren besser geeignet?


    Joachim

    Hallo,

    ich bin gerade am Ausbau eines Zeppelin FM2 und überlege was sich hinter den Belüftungen??? verbirgt.

    ( siehe Bild )




    Ist von dem innenliegenden Rohrstück eine direkte Vetbindung nach aussen?

    Bin am Überlegen eines der Teile als Überlauf für den innenliegenden Wassertank zu benützen,

    habe aber Sorge dass das keine dichte Verbindung von innen nach aussen ist und ein Teil des Wassers in der Wand bleibt.


    Wer weis wie das genau aussieht?


    Joachim