Beiträge von FBA/BSD

    Hallo!:-)

    Ich stelle vor, mein erstes eigenes Restaurierungsprojekt. In diesen kurzen Film (Youtube-link: FN AS 24 First check ), einen Überblick des Äußeren Zustandes des AS 24, Eine Inspektion des inneren Zustands wurde noch nicht durchgeführt, Motor läuft. Aber, wie Ihr sehen könnt, gibt es jede Menge zu tun: Verschleiß, fehlende Teile aber auch vergangene Basteleien müssen korrigiert werden. Jetzt muss ich erst mal einen Angriffsplan und eine Liste der Benötigten Teile aufstellen. Für den Motor, werde ich mir wahrscheinlich externe Hilfe holen, ich weiß nicht ob mein Kenntnisstand dafür ausreicht um es alleine durchzuführen.


    Hat jemand von euch Dokumentation zum AS 24?


    Und last but not least: Ich bin die Cathy und wohne in Köln, ich bin ein überbleibsel der Belgischen Streitkräfte die noch bis 2003 in Deutschland stationiert waren. Ich bin in einem Oliv-grünem Umfeld aufgewachsen, daher kommt wahrscheinlich meine Interesse an Militärfahrzeuge. Bisher durfte ich an Fahrzeuge von Freunde mitschrauben und dabei lernen alte mechanik zu restaurieren. Mit den AS 24 habe ich schon länger geliebäugelt, vor 1 Jahr habe ich mir endlich einen gekauft. Leider konnte ich bisher wenig Zeit darin investieren ... alle resourcen sind vorhanden nur die Zeit fehlt mir.

    Viele Grüße und bis bald! ,:)

    Cathy


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.