Beiträge von KingJens

    nein auch auf dem hinteren Schutzblech. Von Deinem Standort her würde ich dann heimatnah Rosenheim oder München auswählen. Auf jeden Fall dann aber weiß.

    Ok.

    Ist das dann einfach jeweils ein Runder Aufkleber, schwarzer Kreis auf weißem Hintergrund und die Nummer gibt den entsprechenden Standort an?


    Sorry habe meinen Zivildienst bei der Feuerwehr gemacht bzw. bin da immer noch, deshalb habe ich von den Taktischen Zeichen hier keine Ahnung.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Klar RAL 6012 schwarzgrün.


    Wie auch immer ich heute auf Tannengrün gekommen bin?!?!

    Moin zusammen,

    die taktischen Zeichen, (Kopie vom Original) sind an den richtigen Stellen und sagen aus, das die Maschine in Deggendorf stationiert war.

    RAL 6012 ist Schwarzgrün und nicht Tannengrün (RAL6009)

    War das Taktische Zeichen (65mm) lediglich auf dem vorderen Schutzblech oder wo sonst noch?


    Was gab es sonst noch für Taktische Kennzeichen die bei einer BGS Maico autentisch wären?


    Da ich keine Ahnung habe wo meine Maschine eingesetzt war, würde ich mir einfach das raussuchen was mir am besten gefällt. :engel:

    RangeJever hast du noch ein Taktisches Zeichen übrig?


    Ich hoffe es ist ok, das ich deine Bilder verwendet habe.


    Welche Taktischen Zeichen und wo (an welcher Stelle) gab es denn für die Maico BGS?


    Kenne mich in dem Bereich absolut gar nicht aus.


    Würde mir dann gerne eins aussuchen das es wirklich in Verbindung mit der GS Maico gab.


    Könnt Ihr mir da welche schicken inkl. Bedeutung.


    Hatten die ein Lampenschutzgitter? Würde mir gerne eines in schwarz anbauen. Sieht optisch sicher gut aus.


    Sonst alles in RAL 6012 außer Schutzbleche, Felgen und Speichen, Schutzblechhalter vorne.


    Radlagergehäuse bleibt in Serie bzw. Silber?


    Hat wer noch den passenden Stoff/Leder für die Sitzbank oder kann mir die entsprechende Farbe nennen.


    Ok, denke ich auch.


    Schutzblech in schwarz und das Rücklicht mit Befestigung in RAL 6012 "grün".


    Gibt es zum schwarz auch eine passende RAL Nummer?


    Navigator Nummern von 1x BGS und 2x Polizei Saarland schicke ich dir per PN

    Hallo zusammen, in welcher Farbe war denn das Rücklicht der BGS Maschinen serienmäßig?


    Habe eine BGS aber mit vielen Fehlteile, welche ich über den Winter gerne zusammen tragen würde.

    Je nachdem wie weit ich komme auch schon sandstrahlen und lackieren....

    Also letzte Woche lief die Maschine ein paar Minuten.

    Gefahren bi ich nicht. Dazu reichte die Zeit nicht mehr.

    Also ich am Wochenende weiter machen wollte war kein Zündfunkte mehr da....


    Komisch.

    Muss jetzt erstmal schauen was ich da wo messen und überprüfen kann/muss.

    Ist leider eine Technik mit der ich bisher nichts zu tun hatte.


    Der Vape 12V Powerdynamo liegt schon bereit, aber eigentlich würde ich mittlerweile doch gerne wissen was mit der jetzigen 6V Anlage nicht stimmt.


    Jemand eine mögliche Vorgehensweise?

    Wo was zu messen ist.

    Gummi ist erneuert.

    Läuft immer noch sehr schlecht und nimmt kein Gas an.


    Ich werde es weiter versuchen.

    Düsen sind gereinigt, Kraftstoffleitung neu, Kraftstoffhahn gereinigt, Zündkerze neu.


    Muss jetzt mal schauen ob eventuell falsche Düsen verbaut sind.

    Steht ja auf den Düsen drauf oder?


    Muss das mal mit der Lupe absuchen...

    Das stimmt.

    Mein erster Gedanke war ich lasse es hier, da es um das Moped hier geht.

    Aber ja, wenn einer bzgl. des gleichen Fehlerbildes sucht, findet er es so nicht/schwer.

    Nun steht die Maico bei mir und ich versuche sie fertig zu machen.


    Lieder ist irgendwo ein Kurzschluss den ich aktuell noch nicht gefunden habe.


    Habe alle Leitungen gemessen etc.

    Jetzt war es eine Weile gut, gibt aber immer wieder einen Kurzen. Also weitersuchen.

    Habe Vorsorglich jetzt mal eine Sicherung in die + Leitung zur Platine eingebaut.


    Leider ist die Platine auch nicht mehr die Beste. Zündung funktioniert nur wenn der Schlüssel auf Stand- oder Abblendlicht steht.


    Da habe ich jetzt schon ein paar Stunden dran verbracht ohne großen Erfolg.

    Also weitersuchen.