Echt? Eine Nachkriegsproduktion? Ich wußte nicht das Kettenkräder nach '45 produziert wurden.
Beiträge von Gerrie
-
-
Ok. Interessant. Dann werde ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Da wir dann getarnt sind kann uns eh keiner sehen. Problem gelöst...
Vielen Dank fűr die Antwort.
-
Gibt es dazu irgendwelche Vorgaben?
Sicherheitsvorschriften, Stvo etc...
Gruß Gerrie
-
Bei dem schönen Wetter habe ich mal wieder den Siebenarm unsicher gemacht
Nachdem die alte Bank weggefault ist wurde dort jetzt eine schöne Sitzgarnitur aufgestellt
Nachdem die alte Bank weggefault ist wurde dort jetzt eine schöne Sitzgarnitur aufgestellt
Hallo Fursty Ferret,
hast du dieses Zottelkleid immer drauf?
Ich hatte meinen Wolf mal an einem mil Fahrzeugtreffen mit Wűstentarnnetz getarnt. Hab mich aber dann nicht getraut so auf die Straße zu fahren.
-
-
Hallo Carsten,
Ich kann dir die TDV per pdf zusenden. Schreib mir mal eine PN. Ich bräuchte deine Emailadresse. Um sie hier anzuhängen ist die Datei zu groß.
Gruß Gerrie
-
-
-
Ich denke du meinst sierra313.
-
Willkommen im Team...
H.W.Kopf-Kaserne.. interessanter Standort.. V1 und V1 Erprobung (Operation Backfire) https://cuxpedia.de/index.php?title=Operation_Backfire
Ich war letztes Jahr in der Kaserne... ist schon recht abgängig..
Interessante Geschichte. Davon habe ich auch noch nie was gehört.
-
Angemeldet.
-
Ich schieb das mal hoch.
Die Suche ist immernoch aktuell.
Als Alternative wűrde auch ein Leo Köhler Combatshirt in diesem Tarnmuster in Gr. S (M) gehen.
-
Klar. Macht ja Sinn. Dann warte ich doch liebend gern noch ein bißchen...
-
Guten Abend,
hast du auch ein paar nette Bildchen dazu?
*neugierigerweisefrag*
-
Solli,
Ich habe einen Lűftungsschalter von einem Schlachtfest-Wolf bekommen. Somit passt das.
-
Ich schau mir diese Podcasts von nxtgen regelmäßig an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Eve,
kenne da jemanden, der sich gerade eine 8.8 für den Vorgarten gekauft hat, der hätte sicher großes Interesse…
Falls das Teil weg soll, stelle ich gern den Kontakt her.
Zielgenaue Grüße
24-volt
Wiiiieeee???
Der hat sich eine achtacht fűr den Garten gekauft? Hier in der BRD???
Liebes Christkind...
-
-
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir Nico.
Grüße Gerrie