Ha! Gerade war die Postkutsche da
Beiträge von 461/450
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Danke für den Input Jungs
Ich bin nur auf Silikon gekommen, weil das Zeugs das da abblätterte, sich so anfühlte.
Noch ne Frage zu den Entstörfiltern, die sind nur zweckdienlich wenn Funk oder Radio verbaut sind?
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Teile sind bestellt.
An der Stelle mal ein Bier auf "Kurth"
Heute um 10:24 bestellt. Um 10:57 Paket versendet. Zustellung Montag...so muss das.
Nicht verwandt, nicht verschwägert.
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Am Steuergerät löst sich über einem Metallblättchen die Gummibeschichtung.
Muss ich nacharbeiten... Silikon?
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Hinten links ist bei mir die Stoßdämpferaufnahme gebrochen, das Rahmenrohr selbst ist auch ziemlich durch.
Halbe Sachen mag ich nicht, darum links und rechts Aufnahme, Konsole und die vier Rahmenrohre neu oder was meint ihr?
Ich würde gerne bei "Kurth" bestellen, schon wegen den verbesserten Konsolen.
Somit wäre ich bei den 8 Teilen (L u.R) bei 728 Taler.
Hab mir auch die Teile bei "g-spezialist" angeschaut. Dort gäbe es alles im Set, allerdings sind dann nur 2 Rahmenrohre enthalten.
Für mich sieht die "Kurth Ware" recht wertig aus und auf 100€ soll es dann nicht ankommen.
Gibts ne Zweitmeinung? Und, bekommt das ein Fachmann ohne Anheben der Karosse hin? Werkstatttipps rund um PLZ 890**...
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Schade, trotzdem danke.
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Hallo Uwe, gibt es auch Daten von den "Niederländern"?
VIN: WDB46145017099404
Lieferdatum:1995-03-02
Auftragsnummer:6055301110
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"DD', das hört sich vernünftig an, danke!
Startversuch ohne Knochen auf "on" schließe zwar zu 99%aus, aber einmal wwäre schon tödlich, da hab ich keinen Bock drauf.
Wenn jetzt nur die Uhr dranhängen würde und der Knochen bleibt ständig auf "on",
sonstige Verbraucher hab ich nicht dran, gibt es da Erfahrungswerte bzgl. der Entladung. Der Wolf wird eigentlich fast täglich gefahren.
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Danke mal für die Rückmeldungen. Die Elektrik wurde vom Vorbesitzer "überarbeitet".
Die Leseleuchte ist auf Natoplus.
Es geht um eine hundsgewöhnliche VDO Uhr mit 24V.
Wird das echt zur Mondlandung??
Natürlich sollte die Uhr durchlaufen, sonst ist die Zweckmäßigkeit zu bezweifeln.
Ob an den Sicherungen irgendwo Dauerplus anliegt, muss ich morgen prüfen.
Ansonsten müsste ich mit + (abgesichert) und Masse jeweils direkt auf die Batterie?
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Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich finde im Wageninneren ums Verrecken kein Dauerplus.
Am Natoknochen liegt Dauerplus nur an, wenn der nicht auf Durchgang geschaltet ist. Beim Umlegen ist durch das Relais die Spannung weg.
Muss ich dann direkt über die Batterie?
Die Standardsteckdose ist bei mir nicht verbaut.
Ich will eigentlich nur ne VDO Uhr anschließen.
Und noch was, könnte man die Kabel die zur Fremdstartsteckdose führen entfernen? Oder ist dann der gesamte Kreislauf irgendwie gestört?
Ich hasse Strom...
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Mit eingebautem Armaturenbrett wird das alles aber sehr schwierig.
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Thanks
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Glückwunsch zum Neuzugang.
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Da wo die Pumpe in den Vorratsbehälter gesteckt wird, sitzt ne kleine Dichtung.
Die macht ihren Job nicht immer ordentlich. War bei mir auch undicht und wurde ersetzt. Gibts als Pfennigartikel bei MB.
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Ich hab jetzt herausgefunden dass die Schienen von der Fa. Ancra Jungfalk sind.
Das genaue Baumuster hab ich aber noch nicht entdeckt.
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Hi Jens
Mein Dipl. Ing. hat auch kurz gezuckt bei den Dotz.
Meinte dann aber, dass man die Scheuerleisten ja auch als Radabdeckung sehen kann. Habe ihm nicht widersprochen
Realistisch muss man aber sagen, dass das Überstehen bei Geländefahrten nicht förderlich ist.
Bei breiterer Kombi würde ich auf jeden Fall Gummileisten anbringen.