Und wir Deppen verbauen Stahlflex damit das Ansprechen knackiger wird.
Beiträge von Maggo635
-
-
-
schleifen die Reifen bei Endanschlag?
-
Ich kenne den PUR nicht, aber die normalen Mercedes haben keinen Ölmeßstab, sondern nur nen Deckel auf dem Ölmeßrohr und die Werkstatt hat einen Ölmeßstab mit mm Anzeige. Ich hab mir einen auf ebay gekauft und immer im Auto liegen (hilft dir jetzt nicht weiter)
Ohne Ölmeßstab Öl bitte nicht ablassen.
-
Ich hab das Mercedes 5 Gang Getriebe 722.6 im Jeep Grand Cherokee in Verbindung mit dem OM642.
Bei mir war es tatsächlich etwas mechanisches, als das Getriebe gesponnen hat.
Es wurden Fehler an den Magnetventilen angezeigt, Ölwanne abgemacht und da lagen dann Bröckchen und Teile von nem Nadellager drin.
Habs ger nicht erst reparieren lassen sondern getauscht.
Also Fehlerspeicher auslesen macht definitiv sinn, dann ggf mal die Ölwanne abmachen wenn du in einer Werkstatt bist.
In der Wüste würd ich einfach fahren so lange es noch geht und nix anfassen
-
Hallo, "Wolf" ist die Bundeswehrbezeichnung wie Marder, Iltis...
Ich dachte der "Leicht LKW Wolf" ist die Bezeichnung für alle militärischen Gs
https://www.panzerbaer.de/helper/bw_lkw_00-5t_gl_wolf-d.htm
Wie nenne ich jetzt meinen ?
Das ist egal, denn du musst jetzt das Forum verlassen, da du keinen BW Wolf hast
Spässle gemacht
Ernsthaft: wie hießen denn die Militär G anderer Länder, bevor es den BW 250GD gab? Weiß das jemand?
Und wie heissen Leopard die bei anderen Armeen z.B. Polen im Einsatz sind? -
Ich habe alte BMW's z.B. das schöne 6er Coupe
Es gibt fast nichts mehr bei BMW.
Dagegen ist die Puch Ersatzteilversorgung ein Paradies
Also Schlimmer geht immer
-
Es gibt mittlerweile eine Philipps H4 ohne Kühlkörper. Der Kühlkörper mit dem Lüfter hat mir nie gefallen.
Wobei ich die erste Generation seit 1 Jahr drin habe und die problemlos funktioniert.
Produkt Philips Ultinon Pro6000 Boost HL Fahrzeugscheinwerferlampe LUM11342U60B2X2/10 Fahrzeugscheinwerferlampe kaufenUltimative Leistung für die Straßewww.philips.de -
Ich kenne nur G 320CDI und G300 CDI Professional.
Und der Unterschied ist riesig. Bis auf die Aussicht nach vorne glaubt man kaum in beiden Fällen in einem G aus einem vergleichbaren Bauzeitraum zu sitzen. Was besser ist möchte ich nicht bewerten, aber warum auf den Luxus verzichten?
-
Nr. 24
PUCH G / PINZGAUER - Online ShopPUCH G und Pinzgauer Kompetenzzentrum. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um PUCH Geländefahrzeuge. Ob Ersatzteile, Gebrauchtfahrzeuge,…www.puch.at -
Hast Du abgeklärt ob du KuNiFer benutzen darfst?
Nicht explizit.
Ich verlasse mich darauf dass es bei Oldtimern mittlerweile akzeptiert ist. Was ein TÜV- oder DEKRA Prüfer dazu sagt wird sich herausstellen.
Ich würde mich auf gar nichts verlassen. Sonst machst Du es machst Du es nacher 2x.
Ich persönlich mag KuNiFer nicht weil es bescheiden aussieht. Schön verlegte Stahlbremsleitungen sehen aus meiner Sicht viel ästhetischer aus als die KuNiFer, die wie reingeworfen aussehen.
Wenn KuNiFer, dann bitte nur die mit KBA Nummer.
ABE & Tüvabnahme von Kunifer jetzt problemlos möglich - KuniferWer Kunifer Leitungen verbaut hat, befand sich bisher in einer rechlichen Grauzone. Seit 2021 gibt es für Kunifer Bremsleitungen eine ABE.kunifer.de -
Hast Du abgeklärt ob du KuNiFer benutzen darfst?
-
ich wünsche Rotbäckchen hiermit gute Besserung
-
so siehts aus
Accenture-Software verteuert Auto-Ersatzteile'Tages-Anzeiger' und 'Der Bund' haben --https://www.www.inside-it.ch -
Wurde doch nur innerhalb der Sendergruppe von Pro7/ Sat1 weitergereicht an Kabel 1.
Kabel1 hat wahrscheinlich eine größere Zuschauerquote
Dmax gehört zu Discovery / Disney. Hat nichts mit Pro7/Sat1 Gruppe zu tun
-
danke, jetzt bekomm ich die Werbung auch
-
„Morlock Motors – Big Deals im Westerwald“ – ab Herbst 2024 bei Kabel Eins und auf Joyn.Stahlharter Transfer-Coup: Michael Manousakis und seine Crew kommen zu Kabel Eins. Der Münchner Sender zeigt künftig die neuen tonnenschweren Geschäfte von „...youtu.be
-
steht doch oben
"Vorne, auf Empfehlung von ORC, die weichere Variante und hinten gibt es ohnehin nur eine zur Auswahl."
-
-
Eine Hecktür für den Wolf ist in den Kleinanzeigen drin, die hast du sicher schon gesehen:
Mercedes w461 wolf HecktürHecktür für den wolf,Mercedes w461 wolf Hecktür in Brandenburg - Finsterwaldewww.kleinanzeigen.deWeiss nicht ob die auf den Puch passt, die Puch Teilenummer (4617400605) ist nicht die selbe wie die Wolf Teilenummer (4617402905), aber dafür gibt es ja die Experten hier.