Beiträge von netlosch

    Hallo,

    ich habe die Plane im letzten Sommer von flecktarn auf schwarz umlackiert. Habe vorher mit Verdünnung die Flecktarnfarbe weitestgehend abgewaschen und dann 1K Lack matt aus der Sprühdose aufgetragen. Hat gut funktioniert, flecktarn nicht mehr sichtbar, hält auch jetzt über den Winter und sieht sauber aus.

    Ich würde es wieder so machen.

    Gruß

    Eckhard

    Hallo,

    der Motor geht nur aus, wenn er ein wenig gelaufen ist oder mit einem Gasstoss mehr Unterdruck erzeugt wird. Ich weiss noch nicht , wo das Leck ist. Ich habe alle Leitungen und Verbindungen neu hier liegen und werde das demnächst in Angriff nehmen. Die Leitungen zum und vom Zündschloß sind es nicht, das habe ich geprüft.

    Gruß

    Eckhard

    Hallo,

    in der Unterdruckanlage meines Wolfs ist irgendwo eine Undichtigkeit, die ich dabei bin zu suchen. Dabei ist mir eine Unterdruckleitung braun in die Hände gefallen, die vom Verteiler (3 Leitungen) oberhalb der Pumpe in die Fahrzeugkabine geht, aber dort nicht irgendwo angeschlossen ist. Die Zu- und Ableitungen vom Zündschloss sind es nicht. Die TdV sagtin Kapitel 07.51(Funktionsschema Leerlaufanhebung) "Belüftungsleitung zum Fahrzeuginnenraum". Wofür ist diese Leitung und wo wird diese angeschlossen? Was wird damit belüftet?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Eckhard

    Hallo,

    beim Erkunden meines neuen Wolfs 250GD/461 habe ich

    1.) am Verteilergetriebe an der Hinterwand einen Sensor mit 2 runden Anschlüssen gefunden. Ich konnte nirgends feststellen, wofür der ist. Im TDV habe ich es nicht gefunden. Kabel oder Stecker ist auch nicht in der Nähe. Anbei Bild.

    2.) oberhalb der Hinterachse eine "Koppelstange" gefunden, die abgebrochen ist. Wofür ist die und gibt es die noch zu kaufen. Anbei auch ein Bild-

    Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

    Gruß

    Eckhard