Beiträge von qwer

    Hallo HANOMAG-Freunde,


    ich suche für einen Kameraden,der einen HANOMAG AL 28 KruKw 2 besitzt die originalen Verdeckkrampen.Gewünschte Zahl sind 5 Stück,gene auch mehr.
    Ich habe mir die Mühe gemacht und gegoogelt,wobei ich auf den Hersteller und Anbieter "Meisterbetrieb Monika Kindermann"gestossen bin.Hier gibt es ähnliche Krampen für'n WOLF und so,haben aber leicht andere Masse!


    Wer also mehrere originale Verdeckkrampen über hat oder jemanden kennt,der sowas 'rumliegen hat und nicht mehr benötigt...


    ...wird von mir für'n Kumpel dringend gesucht!


    Mit dynamischen Grüßen aus Hamburg,


    Qwer

    Auch wenn unsere Rücktour im Gegensatz zu vielen anderen Teilnehmern doch recht kurz war,(von NMS nach HH)freuen wir uns ,das alle beiden Fahrzeuge diese Distanz ohne Probleme gemeistert haben.
    Desweiteren möchte ich mich im Namen unserer Crew (Thomas u.Bodo)für die perfekte Organisation bedanken!
    Wir würden uns riesig freuen auch in Zukunft an dieser Art von Treffen dabei sein zu dürfen.


    Hier nun noch ein bis dato unveröffentliches Foto:



    Mit dynamischen Grüßen aus Hamburg,QWER

    schoen dass Du auch kommst, dann haben wir ja schon 3 GruKWs beisammen
    Bringst Du Deine Hanomagfamilie wieder mit?
    Waere doch spassig.



    Moin,Moin, Joerg,


    ja wir werden dabei sein.Ist ja ein "Heimspiel" für uns.......Ob alle anderen Kameraden Zeit und Lust haben wird noch in den nächsten Tagen geklärt.Da die Teilnehmerzahl ja auf 100 Fahrzeuge begrenzt ist wollte ich zumindest unsere Teilnahme erstmal sicher stellen!Der harte Kern (Bodo-Hanomag und ich-Iltis)sind auf jeden Fall dabei.
    Die DVD's habe ich gestern erhalten,besten Dank!


    Gruß,Martin

    Moin,ja der hamburger Hanomag AL 28 GruKw2 war sehr schön.Wir waren mit'nem Iltis aus Hamburg dort gewesen.Sehr schönes Treffen!
    Gruß,Qwer