Servus
Ich habe meinen bremskraftverstärker ausgebaut um ihn zu überholen kann mir da hier jemand tips geben bzw. auf was ich achten muss ?
Servus
Ich habe meinen bremskraftverstärker ausgebaut um ihn zu überholen kann mir da hier jemand tips geben bzw. auf was ich achten muss ?
Servus
Könnte mir hier jemand Villeicht das Werkstatthandbuch zukommen lassen als pdf wenn das hier jemand hat für den U404?
Würde mich drüber freuen
E Mail : niklasbernschein@gmail.com
Gruß Niklas
Ja bei mir ist nach 10 Jahren standzeit garkeine bremsflüssigkeit mehr drin😅
Moin
Also da ich jetzt den Motor soweit fertig gemacht habe und alles gut läuft die Spritversorgung neu gemacht ist wage ich mich jetzt an die Bremsen.
Jetzt wollte ich mal fragen was ich alles neu machen muss und woher ich alles bekomme?
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß Niklas
Moin
Habe nun meinen Luftfilter auch mal ausgebaut und überholt jetzt stellt sich mir die Frage was für ein Öl kommt den da rein?
Gruß Niklas
auch von mir ein willkommen, schön das du einem 404 wieder zum Leben erweckst... und das in so jungen Jahren. Respekt
hier wird dir bestimmt geholfen
Gruss Gunnar
Servus
Danke dir ja da mein Vater damals in der Feuerwehr war und ich damals schon im 404 saß ist das hängen geblieben😅
Gruß Niklas
Alles anzeigenHallo Niklas , herzlich willkommen .
Irgendwie funktionieren deine Bilder nicht :/
Gruß
Dietmar
Servus
Oh das ist mir garnicht aufgefallen hab das zum ersten Mal gemacht ich versuche sie grade mal noch nachzureichen.
Danke für deinen Hinweis😉
Gruß Niklas
Ich stelle mich mal vor bin der Niklas 20 Jahre jung und habe mir vor ein paar Monaten dieses Tlf8 gekauft. Er stand wie auf den Bildern zusehen 10 Jahre im Freien und hat daher die üblichen Roststellen. Werde hier mal meine Fortschritte teilen und hoffe es gefällt euch.
Wer teile für ein tlf hat wie zb frontmaske blaulichtkasten und andere teile gerne mal anbieten.
Habe bis jetzt schon die Tanks überholt und entrostet,den Motor zum laufen gebracht und das kühlsystem neu gemacht , eine neue Wasserpumpe und Keilriemen hat er auch schon bekommen.
Gruß Niklas