Beiträge von TSC

    PN geht morgen an alle bisherigen Interessierten raus.


    Folgende Bundeswehr-Unterwäsche habe ich noch zusätzlich finden können:


    - 1 * Kniestrümpfe Gebirgsjäger, Gr., 46-48 für 5 €

    - 1 * Rollkragenunterhemd mit Wirkplüsch, Gr. 7 für 5 €

    - 1 * Rollkragenunterhemd, Gr. 8 für 4 €

    - 1 * Rollkragenunterhemd, Gr. 7 für 4 €

    - 3 * Bundeswehrstrümpfe, oliv, Gr. 46-48

    - 1 * Unterhose, lang mit Wirkplüsch in braun, Gr. 7 für 5 €

    - 3 * Unterhose lang, oliv, Gr. 7 für 4 €

    - 2 * Unterhemd, kurz, oliv, Gr. 8 für 4 €

    - 2 * Unterhemd, kurz, oliv, Gr. 7 für 4 €

    - 2 * Unterhemd, kurz, oliv, Gr. 6 für 4 €

    - 1 * Unterhemd, lang, oliv mit Wirkplüsch Gr. 8 für 5 €

    - 3 * Unterhemd Tropen, Gr. 7 für 4 €

    - 1 * Unterhemd Tropen, Gr. 6 für 4 €

    - 1 * Unterhemd Tropen, Gr. 8 für 4 €

    - 3 * Feldbluse Tropen, Gr. 15 für je 20 €


    - 3 * Feldhose Tropen, Gr. 15 für je 35 €


    - 2 * Feldhose, Gr. 13 für je 20 €


    - 1 * Feldjacke, Gr. 12 für 20 €


    - 1 * Kälteschutzjacke, Gr. 12 für 15 €


    - 1 * Feldjacke, Gr. 6 für 20 €


    - 1 * Panzerkombi, Gr. 10 für 40 €


    - 1 * Panzerkombi mit Futter, Gr. 15 für 65 € (Etikett des Kombis ist ausgewaschen, müsste aber wie das Futter Gr. 15 sein)

    Biete die nachfolgenden Artikel der aktuellen Bundeswehruniform an. Die Artikel sind gebraucht, befinden sich aber, wie auf den Bildern ersichtlich, in einen guten gebrauchsfähigen Zustand. Alle Artikel können in 613... (Bad Homburg) abgeholt oder zzgl. Wunschversand versendet werden.


    - 1 * Nässeschutzjacke, Flecktarn, Gr. II für 35 €


    - 3 * Feldblusen, Gr. 12 für je 10 €


    - 1' * Feldbluse, Gr. 14 für 12 €


    - 1 * Feldbluse, Gr. 15 für 14 €


    - 1 * Feldbluse Tropen, Gr. 14 (mit kleinem Riss oberhalb der rechten Brusttasche, siehe Bild) für 15 €


    - 3 * Unterhemd Tropen, Gr. 7 für je 4 €


    - 1 * Nässeschutzjacke MilTec, Gr. II (48-50) (können aber m.E. auch kräftigere Kameraden noch tragen) für 40 €


    - Je einen Pullover, schwarz in Gr. 48 (re im Bild) bzw. Gr. 52 (li im Bild) für je 35 €

    Folgende Artikel stehen ebenfalls noch zum Verkauf:


    - Feldjacke, Gr. 11 für 15 €


    - Feldhemd, Gr. 3 (39/40) für 7 €


    - Feldhose, Gr. 6 für 5 € (eine Seitentasche hat einen kleinen Riss, siehe Bild)



    Alle Artikel (auch die obigen) können in 613... (Bad Homburg) abgeholt oder zzgl. Wunschversand versendet werden.

    Biete ein Konvolut gebrauchter Bundeswehr-Unterwäsche an. Die Sachen sind wenig genutzt bzw. noch mit Etikett der LHBw versehen.


    Folgende Artikel stehen zum Verkauf:

    - 6 * Socken, oliv Gr. 44/45

    - 1 * Socken lang Tropen, braun Gr. 44/45

    - 1 * Socken lang Tropen, braun Gr. 39/41

    - 3 * Unterhemd, oliv Gr. 7

    - 3 * Rollkragenunterhemd, oliv Gr. 7

    - 1 * Rollkragenunterhemd, oliv Gr. 8

    - 5 * Unterhosen lang, oliv, Gr. 7

    - 2 * Unterhosen lang, oliv, Gr. 8


    Jeder Artikel kostet 4 € zzgl. Wunschversand.


    Biete die nachfolgenden oliven Bekleidungsstücke des alten Feldanzugs an. Die Artikel sind gebraucht, befinden sich aber, wie auf den Bildern ersichtlich, in einen guten gebrauchsfähigen Zustand.


    - Feldhose, Gr. 15 (Bw) bzw. 110 (zivil) für 15 €


    - Pullover, Gr. 54/48 für 35 €


    - Feldhemd, Gr. 4 für 10


    - Pullover mit kleinem Loch, Gr. 46/48 für 25 €

    Biete von der Marine folgende Bekleidungstücke an:

    - Bordparka, Gr. 14 für 80 €


    - Bordjacke, Gr. 14 für 15 €


    - "Bordhose" (Feldhose, blau), Gr. 11 (Bw), bzw. 56 (zivil) für 15 €


    - 2 * Bordhemd, müsste Gr. 4 sein (Etikett leider ausgewaschen) für je 5 €

    Biete einen Gesellschaftsanzug des deutschen Heeres in der Größe 110 (groß, kräftig) mit Schulterklappen eines Majors an. Die Anzugsjacke fällt etwas enger aus, kann aber durch eine längere Schließkette (nicht im Angebot enthalten) auch noch bei einem größeren Bauchumfang geschlossen werden.


    Für den Anzug hätte ich gerne 100 EUR zzgl. Wunschversand. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Ich biete zwei gebrauchte Ganzjahresjacken des Heeres in den Größen 98 (groß, schlank) und 58 (normal, kräftig) an. Beide Jacken wurden von der ehemaligen LHD erworben und relativ selten genutzt.


    Je Jacke hätte ich gerne 50 EUR zzgl Wunschversand. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Biete eine gebrauchte Splitterschutzweste der Bundeswehr in der Größe GL (Groß/Lang) von 1987 an.


    Die Weste kann mich für 75 EUR zzgl. Wunschversand verlassen. Aufgrund der Gesetzeslage erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und nur als Dekoartikel bzw. Sammlerobjekt.


    Liebe Forumsgemeinde,


    ich möchte mich von einen Teil meiner Ausrüstung trennen, die sich in meiner Dienstzeit angesammelt hat und die ich heute nicht mehr benötige. Daher biete ich euch eine gebrauchte IdZ Kampfmittelweste an.


    Die Weste und die abgebildeten Taschen bzw. Adapter sind für 375 EUR zzgl. Wunschversand zu haben. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.