Beiträge von Jupiter765

    Hallo Magirus-Fahrer,

    habe heute noch einmal mit den Platzbetreibern in Holland telefoniert.

    Es wird ganz schön leer dort.

    KHD-Kräne sind alle verschrottet. Einige wenige werden über eine Auktion angeboten.

    Schade eigentlich. :aaarrr:

    Wünsche eine schöne Woche.

    LG Klaus

    Guten Morgen,

    die elektrische Kraftstoffförderpumpe wird über einen Membranschalter gesteuert. Aber wo bitte sitzt diese Schalter.

    Hat da jemand ggfs. mal ein Foto. Da die Pumpe nicht läuft, Spannung aber anliegt, gehe ich davon aus das der Schalter defekt ist.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Herzlichen Gruß

    Klaus

    Hallo Ihr Lieben,

    ich denke der Kraftstoffmagel ist eine Kombi aus mehreren Faktoren.

    Durchmesser des Vorfilters zu groß und Dichtung im Innedurchmesser zu groß.

    Im Standgas läuft unser Jupi einwandfrei. Sowie mehr Sprit gebraucht wird geht es nicht mehr.

    Habe jetzt mal einen neuen kompletten Vorfilter angebaut und siehe da, GEHT.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Moinsen,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Vorfilter an der elektrischen Kraftstoffpumpe. Ggfs hat jemand von Euch das Problem auch schon mal und hat dazu eine vernünftige Idee.

    Sowie ich den Vorfilter (Siebfilter) einbaue bekommt mein Jupiter keinen Kraftstoff mehr und bleibt liegen. Am Rost im Tank kann es nicht liegen, der ist STOV-Neu. Nehme ich den Vortfilter raus läuft der Jupi enwandfrei. Gibt es da verschidene Siebe. Zur Zeit streikt die elektrische Kraftstoffpunpe, gibt es da einen Zusammenhang?


    Herzlichen Gruß

    Klaus

    Auf jeden Fall mal der Platz. Laut Aussage der Mitarbeiter ist die Schließung bis Ende diesen Jahres geplant.

    Ob er den Geschäftsbetreib komplett schließt konnte ich nicht heraus finden.

    Herzlichen Gruß

    Klaus

    Guten Morgen,

    der bekannte Schrottplatz in Holland wird zum Ende des Jahres geschlossen.

    Wer also für seinen Jupi noch etwas brauch, letzte Gelegenheit.

    Viel ist da zwar nicht mehr zu gebrauchen, aber das ein oder andere ist noch da.

    Viel Erfolg

    Herzlichen Gruß

    Klaus

    Hallo alle zusammen.


    Bezüglich der angepriesenen DVD muss ich leider folgendes klar stellen:


    Die TDV-DVD von der Munga-IG wird AUSSCHLIEßLICH NUR AN MITGLIEDER DER MUNGA-IG verkauft!!!!


    Damit keiner Denkt das wäre ausgedacht und ich wolle einen Ruf schädigen, habe ich Screenshot der Antworten des Herrn Märker beigefügt.


    Alles einen guten Start in das Jahr 2022.


    Lieben Gruß

    Maren


    Anhänge gelöscht, bitte keine private E-Mail-Kommunikation verbreiten. :batmin:

    Guten Abend.

    Wir hätten Interesse an einem Bodenblech für einen 4er. Wir sind absolute Forenneulinge.

    An wen müssen wir uns wenden? Wie läuft das jetzt ab?

    Lieben Gruß und schöne Feiertage 🎄

    Maren und Klaus