OK das hätte ich nicht erwartet! Gut das ich den Ölwechsel für dieses Jahr eingeplant habe!
Und nein es schmeckt nicht! Hab es mit einer Erdbeere versucht!
LG Anton
OK das hätte ich nicht erwartet! Gut das ich den Ölwechsel für dieses Jahr eingeplant habe!
Und nein es schmeckt nicht! Hab es mit einer Erdbeere versucht!
LG Anton
heute bei dem bescheidenen Wetter ein paar Kleinigkeiten erledigt!
Zuerst eine Schablone erstellt dann lackiert bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dann noch eine Dose für die Treffen und Ausstellungen beschriftet.
LG Anton
Endlich!
Gestern aus dem Urlaub gekommen und gleich geht es wieder zu Sache.
Hab heute die Steckfenster Probe montiert und muss zugeben das ist eine extrem gute Qualität was da Kreativ-oliv abgeliefert hat! Bin mehr als zufrieden. Sogar die vorderen Fenster hat er 1 zu 1 von meinen kopiert war ja ein Wunsch von mir dass die genau so werden. Leider gibt es Bilder ohne Beilagscheiben außen. Schrauben sind um 4mm zu kurz. Natürlich gleich bestellt und wird abgeändert!
LG Anton
Das ist doch mal eine aussagekräftiges Dokument! 70€ sind zwar schon heftig für das bisschen Papier aber somit hast du Ruhe!
LG Anton
Also mit was ich gute Erfahrungen gemacht habe ist das 2K Flüssig-Metall. Soll angeblich Temperaturen bis 300 Grad aushalten! Wäre bestimmt was für diesen Anwendungsbereich!
LG Anton
ich Frag mal ob ich darf! Gehört mir nicht!
LG Anton
Leider nicht, Du hast eine 3 L Kanne und ich suche die Versorgungsnummer der 2 L Kanne.
Detlev
Hab gerade ne 2 Liter in den Hände!
LG Anton
Ja bin nochmal hin und hab gesagt das er was vergessen hat bei mir stand es sogar nicht einmal im Gutachten! Jetzt steht es sogar mit Typ der Anhänger Kupplung drin!
LG Anton
Alles anzeigenMoin die Zulassung hat geklappt. Die Sondergehnemigung kommt per Post. Meld mich dazu dann nochmal.
Mir ist eben nur aufgefallen das keine Anhängelast mehr eingetragen ist. Wurde das vergessen oder darf ich nichts mehr ziehen?
Darf ich überhaupt noch einen Anhänger ziehen ohne Fahrtenschreiber? Ich komm ja über 7,5t
Da gab's doch ne Änderung oder?
Lieben Dank schon mal.
Wurde bei mir auch vergessen! Anscheinend wird das nicht mehr automatisch eingetragen!
LG Anton
Man muss auch jeden neuen Sch.... ausprobieren!
Wünsche Euch allen schöne Ostern.
LG Anton
Palim palim die Post war da!
Erster Eindruck sehr gut geworden! Leider ist das jetzt nur ein kleiner Spoiler.
Bin dann mal weg und wüche euch allen schöne Ostern.
LG Anton
Das anzufertigende Tool wirs für 10mm Rohr aber ziemlich filigran. Also innendurchmesser 8mm darin eine Sacklochbohring von 4mm mit Gewinde M5 .
Das ist aber nicht so einfach umzusetzen .
Deshalb würd ich das mit der Döppermethode bevorzugen und das Rohr Bördeln
Ich finde es ziemlich gut! Der Durchmesser außerhalb vom Rohr ist egel also kann man da locker ne m8 Schraube verwenden der Kanal sollte halt ca 4,2mm haben um 4mm Kugel rein zu bekommen. Das einzige was vielleicht Sinn macht ist Griffe wie bei einem Schneideisen hin zu machen!
LG Anton
Heute kam der neue Sitzbezug und das Verdeck an!
Bei dem Verdeck wurden alle wichtigen Änderungen und Ergänzungen markiert und geht morgen wieder zurück. Ist aber ganz normal da die Entfernung so weit ist! Der Service von Kreativ-Oliv ist aber mehr als zufrieden zu stellen! Sogar Sonderwünsche werden berücksichtigt und wenn möglich umgesetzt!
Beim Sitzbezug muss ich die Rückenlehne noch etwas unterfüttern ist ja Gott sei Dank ein Bezug mit Klett.
Ach und bevor ich es vergesse und die Frage auf kommt! Ja ein Sattler unterfüttert das alles viel mehr! Will ich aber nicht! Soll trotzdem alt und durchgesessen aussehen!
Morgen sollten die Steckfenster kommen! Bin gespannt.
LG Anton
Rettet lieber den! Sogar der Brief ist endlich aufgetaucht!
LG Anton
ne der drückt über den Kragen unten zuerst!
ich hätte da eine Idee!
Hab ja erst das Zentrallager an meinem Opel erneuert!
So ein abzieher und das Rohr etwas erwärmen!
LG Anton
Aufschweißen!
ansonsten hätte ich keine Ahnung ohne werkzeug! Börtelwerkzeug für Bremsleistung z.b. es würde ja am Ende reichen!
LG Anton
Mein Tagesbild ist das typische Beispiel dafür. Wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche!
LG Anton
Alles anzeigenKurzes Update.
Er steht wieder auf seinen 4 Schlappen.
Die kompletten Leitungen und alles was an der Bremsanlage verbaut ist wurde mehrfach gespült! Wow was für ein Dreck da raus kommt! Bilder folgen!
Hab dann mal 24 Stunden Druck anliegen lassen. Alles dicht obwohl DOT5 etwas flüssiger ist als normale Bremsflüssigkeit.
Samstag wird dann Probe gefahren.
LG Anton
Wollte euch ja noch ein Bild machen von dem Dreck im Bremssystem vom B2000.
Es waren 4 Dosen voll Spülung und Rest Bremsflüssigkeit?
LG Anton
Heute das schöne Wetter ausgenutzt und die Vorbereitungen für das neue Verdeck gemacht.
Weil mir das schon lange ein Dorn im Auge war hab ich gleich eine neue Zwischenplane angefertigt.
Euch allen ein schönes Wochenende.
LG Anton