Beiträge von fux

    Hallo !


    Hab heut bei nem Vertreter der Württembergischen nach den Tarifen für 'ne "Oldtimerversicherung" (KEINE H-Versicherung !) gefragt und folgende Daten genannt bekommen:
    Haftpflicht: 161,- €
    Teilkasko: 76,- € (bei 150 € SB)
    Gesamt: 237,- € !


    Ich hatte da in frühreren Beiträgen von wesentlich günstigeren Konditionen gelesen.


    Kann mir mal einer, der bei der Württembergischen ist, im Versicherungsschein nach der genauen Tarifbezeichnung/Tarif-Nr. gucken ?


    Wär echt nett - könnt ja sein der gute Mann hat in ner falschen Tabelle geblättert ...

    Habe heute mal in der Vebeg-Zuschlagsliste "gewühlt".
    Der Kübel ist zwischenzeitlich für Euro 3.880,- weggegangen.
    Denke zu diesem Preis wär der bei mobile & co. wohl eher nicht übern Tisch, oder ?


    Wie beurteilen die Schrauber unter uns eigentlich den Aufwand, der für Abdichtung und Karosseriearbeiten ansteht ?


    Eure Antwort würde mir bei der Besichtigung und Kaufentscheidung von Kübels echt weiterhelfen...

    Hallo !


    Habe, wie von Jay_Dee angeregt, jede Menge Bilder des Vebeg-Kübels in der PictureBase abgelegt.


    Für mich als Frischling war es äußertst schwierig den zu betreibenden Aufwand für das Fahrzeug abzuschätzen


    Vielleicht könnten sich mal die Profi-Schrauber zu diesem Thema zu Wort melden ...


    P.S.: Hat einer mitgekriegt, ob das Teil inzwischen übern Tisch ist ?