Beiträge von Nole

Hallo, bei meinem PUCH 230 GE habe ich ein Problem welches ich bisher nicht lösen kann, bzw. mir nicht erklären kann!

Er springt immer sofort und gut an, aber wenn ich dann losfahren möchte verschluckt er sich bei Gas geben immer wieder und geht aus. Wenn ich aber nachdem Startvorgang 5 bis 10 Minuten warte und ihm laufen lasse, fährt er ganz normal ohne Probleme!

Was kann das Sein?!

VG Nole

Mein H-Gutachten ist mit dem Lack erfolgt (Dekra). Für mich sind die BW 6014 NEU und KTA 13754 relativ gleich, aber RAL 6014 ist wie das alte BW 6014. Warum nimmst Du nicht das KTA 13754? Wollte ich auch, aber mein Lackierer wollte nur Farbe seines Systems verwenden und war dann leider schon mit dem lacken fertig, hatte die Farbe an der Karosserie und nicht an den Felgen abgenommen :rolleyes: . Sonst kauf halt ne Dose KTA 13754 bei Militärlacke um die Farbe aufzunehmen. Original wär schon besser, wenn man mal nachbessern muß.

Cu Dirk

Hallo Dirk,

danke für die Antwort. In meiem H-Gutachten hat der Prüfer als Farbe nur grün rein geschrieben. Aber ich werde wohl das original KTA 13754 nehmen, muss nur noch mit meinem Lackierer darüber reden.

VG Nole

Hallo, noch eine Frage zur Farbe. Ist der KTA 13754 geldolive vergleichbar mit der RAL 6014?! Wir sind auch gerade mit dem Thema für unseren Puch 230GE Hochdach beschäftigt, müssen aber wegen der H-Zulassung (fast) original bleiben.

VG Nole