Zitatdas vergossene Teil im Motor
Das meine ich auch ![]()
Die Bezeichnung Motorplatt kommt nicht von ungefähr ![]()
Zitatdas vergossene Teil im Motor
Das meine ich auch ![]()
Die Bezeichnung Motorplatt kommt nicht von ungefähr ![]()
Bei mir war es damals die Motoplat- Zündung. Da hilft dann auch nur der Austausch ![]()
Allerdings würde ich vorher auch die von Til genannten einfachen Fehlerquellen ausschließen.
Mein Tagesbild kommt heute aus einem Inserat bei Kleinanzeigen:

Was es nicht alles gibt 
Hallo,
die hätte ich gerne ![]()
Bei uns blüht gerade die Heide und mit entsprechender Ortskenntnis kann man das auch ganz ohne Touristenhorden genießen ![]()

Heute war der Großvater der Freundin meines Juniors zu Besuch.
Er ist Brite und war während seiner Dienstzeit in der 60er Jahren u.a. Fahrer eines Ferrets.
Nach so langer Zeit wieder eine Runde in seinem ehemaligen Arbeitsgerät drehen zu können hat ihm sehr viel Freude bereitet. Dazu gab es dann noch einige spannende Geschichten aus seiner Zeit bei der Army ![]()

Hallo,
ich hätte gerne 3x Zündkerze, 3x Stecker und 3x Zünspule ![]()
Hallo Sascha,
das Zelt würde ich gerne kaufen ![]()
Hallo Stefan,
der Ferret durfte auch mit ![]()
Mein 90er beim Tag der Bundeswehr in Munster vor der Haupttribüne bestens bewacht ![]()
![]()

Auf jeden Fall- spart einiges an Lebenszeit und den Ärger mit dem Grünschnitt hat man auch nicht mehr ![]()
Ab sofort ist Schluß mit dem lästigen Rasenmähen ![]()
Heute habe ich unseren "Chinesen" angelernt. Er hat bereits die ersten Runden gedreht
und macht jetzt Feierabend:

Das hätte ich gerne ![]()
ZitatSo lange der Motor nicht aus geht wie im Mammutpark
Dazu hat noch ein halber Meter gefehlt ![]()
Mangelhafte Gewässerkundung und die Folgen ![]()

Aber irgendwie machen Bergeaktionen dann doch immer Spaß 
Was man nicht so alles rumliegen hat ![]()
Ich gebe diese beiden Sätze mit Stützen für einen Trinkwassersack ab.
Pro Satz hätte ich gerne 10 Euro, Versand müsste ich prüfen da die Teile 1,40m lang sind.
Alternativ Abholung in 29328 Faßberg oder Übergabe auf dem Treffen im Straßenbahnmuseum.

Hallo Sönke,
das 9x9 hat keine Wanne- da wird einfach eine Plane als Boden reingelegt.
Da die Zeltwände aber Faulstreifen aus Gummi haben die ordentlich überlappen kommt da auch bei Starkregen kein Wasser
rein. Vorrausgesetzt natürlich man hat das Zelt nicht gerade in einer Mulde aufgebaut ![]()
Gegen Zecken hilft ein Moskitonetz auch nicht wirklich- die Viecher sammelst Du unterwegs ein.
Edit
Auf den Bildern oben kann man den Faulstreifen gut erkennen.
Zitatwie groß ist deine Ortswehr?
Das kann ich gar nicht so genau sagen ![]()
Die haben zwei große Fahrzeuge ( TLF?) und ich würde mal sagen zwischen 20 und 30 aktive Einsatzkräfte.