Aber dann bräuchte man für die V2 ja auch eine Batterie, oder ![]()
Beiträge von Fursty Ferret
-
-
Ich habe tatsächlich nur Knochen mit dem Stift nach innen- davon sind aber mindestens zwei von Matz.
Beim 404 müsste man damit der Knochen mit dem Stift nach außen passt den Schalter um 180 Grad drehen-
oder den Stift nach innen durchschlagen

-
Ich werde mir das nachher mal bei meinem 404 ansehen- ich habe z.B. für den Munga auch die "Knochen" von Matz und
bin mir nicht sicher ob der vom Mog anders ist

-
Die Nase ist doch nur ein Stift- ich könnte wetten daß man den einfach zur anderen Seite durchschlagen kann.
-
Gibt es den Munga-Peter nicht mehr

Das war doch der Getriebe-Guru was den Munga angeht

-
Da hat man dann auch direkt diesen speziellen Geruch in der Nase

-
Man beachte die Schulterklappen: OG Schneepflug

-
Zitat
Der Preis war 69,00 Euro - eigentlich ein Schnäppchen
Wenn man hier die Preise sieht die für erheblich schlechtere Exemplare erzielt werden gab es da
nicht viel zu überlegen

-
Zitat
ist das echt und günstig?
Was sollte es denn kosten

-
Zitat
jetzt nur weil das ein General war?
Nicht nur aber auch

-
Ich finde es schade wenn so ein Trägernachlass aus Gewinnmaximierungsgründen zerfleddert wird
-
Zitat
Da haben wir immer das Material der Köpfe abgeschabt für Rohrbomben… 😂
Zugriff

-
Nur mal so blöd in den Raum geworfen:
Du hast den Klimpel ja offensichtlich eh schon demontiert- wäre es da nicht einfacher was "handelsübliches"
zu montieren? Ich weiß aus eigener Erfahrung daß die britischen Klamotten mittlerweile eher schwierig zu
bekommen sind

-
-
-
Zitat
ich würde mal vermuten, das bringt nicht viel
Oh doch- frag mal Google nach dem Hohlladungsprinzip.
Wenn die Ladung bedingt durch den Aufschlagzünder schon an der Holzkiste zündet bildet sich der Stachel zu früh
und verpufft dann an der Panzerung.
Abhilfe schafft dann eine Tandemladung- aber die gab es damals noch nicht

-
Ich kenne das als Gerümpeltarnung.
Ich meine dazu auch in einer uralten Soldat & Technik mal einen Bericht gesehen zu haben.
-
Ich habe mein 07er Kennzeichen jetzt schon über 20 Jahre und habe auch fahrzeugbedingt mehrere ( gestempelte) Schilder.
Bzgl. des Anhängerbetriebes habe ich damals explizit sowohl bei der Zulassungsstelle als auch der Versicherung nachgefragt
und es wurde von beiden Stellen bestätigt daß ich mit dem kompletten Gespann fahren darf.
Schriftlich habe das allerdings nicht

-
Zitat
Aber auch beim Profi passiert das gelegentlich, vor allem bei feinen verwinkelten Arbeiten
Stimmt

-
Zitat
Nein, meine Wolframelektroden enthalten Lanthanoxid
Dann ist ja alles gut
Zitat
Die haben aber eine super StandzeitIch weiß- aber dafür sind die wirklich ungesund. Da nehme ich eine etwas geringere Standzeit gerne in Kauf.
Davon abgesehen ditscht der Hobbyschweißer eh ins Schweißgut - oder bad lange bevor die Nadelspitze verschlissen ist