Auch Wir sagen DANKE ! Hat uns sehr viel Spass gemacht. Eine wunderbare leckere Verpflegung und erst recht das Wetter , wieder mal traumhaft . Ein Top organisiertes Treffen mit einem Super Familienteam
Beiträge von Natorocker
-
-
sehr fein , sind gerne wieder dabei freu freu
-
Auch von mir , ein herzliches Willkomen in den Norden
-
Ja es war wiedermal großartig.... Danke an das Heideteam ...Grüße Baunty
-
Ich sach nur Heidetreffen hat sich selber getopt. Super Lager, tolle Teilnehmer, einmalige Ausfahrt und ein geniales Orgateam!!! DANKE!!!! Grusse Baunty & Sylvia
-
Sachen werden jetzt gepackt … Abfahrt 14 Uhr ! Bin ja soo aufgeregt !
-
Moin Patrick , Spätentschlossen bin ich dabei ! 1:40 grüsse Baunty
-
Jawolle!
-
Moin liebes Heide Team ,
herzlichen Dank für ein wiedermal großartiges Treffen ... :thumbsup:
Es stimmte alles Verpflegung ,Platz ,Wetter :thumbup: , Fluk mit der Transall , Ausfahrt und
die Lichtershow !Bin schon für nächstes Jahr in der Einberufungsphase zur Unterstützung der Wache und auch der Luftüberwachung Emma!
1:40 Grüsse Baunty
Militaerfahrzeugfreunde 46 -
Also erfrieren werden wir nicht .... Bin auch schon ganz heissssss....
-
-
DABEI ! Aber Hallo !
-
Um Teutotreff wieder aktuell zu machen :
Stand der Dinge ?1:40 Grüsse
-
<p>Hol ich mal hervor um zu fragen und tuts ? </p>
<p>1:40 Grüsse Baunty</p>
-
Ich bin begeistert !
-
Ich glaube nicht das das Öl auch wenn es mineralisch ist und luftdicht verschlossen war sich verändert. Wenn jedoch das Öl nicht luftdicht verschlossen war wird sich Wasser abgesetzt haben ...
Find ich aber auch nicht schlimm weil sich eh Kondenswasser im Tank und im Auspuff bilden ( bei der Verbrennung)
Und ich nicht glaube das es soo viel Wasser sein würde ob bei1 oder 5 liter Öl.1:40 grüße Baunty
-
Alles Auf , Achtung !
Melde störungsfreien Rückzug in die Heimat nach erfolgreichen Heidemanöver !
Stimmung, Verpflegung, Lager und Zusammenspiel der verschiedenen Truppengattungen
traumhaft und unschlagbar!
Erwarte vom Lagerkomandanten detaillierte Wochenendanalyse mit Fotodokumentation1:40 grüsse Baunty
-
Jep, offen, in Kolonne und stinken ...
-
Kolonne BOR/WES wird sich am Freitag um 16 Uhr ab Borken mit 3 Fzg, in Bewegung setzten .
1:40 Grüsse Baunty
-
Gefällt mir !
Freu mich schon und wer aus meiner Ecke kommt Kreis Borken / Wesel / Kleve / Westlicher Ruhrpott
kann sich gerne melden damit man (ich ) nicht alleine fahren muss.
1:40 grüsse Baunty