Beiträge von altlaster

    ha es geht wieder!! schon fast ins schwitzen gekommen!!



    nein ich glaube das ist ein anderer peter.....der raucht rothändle und schreibt (glaub ich zumindest) keine bücher.


    grüße

    den im hintergrund hat schauder, ein freund von mir.er hat auch noch nen 2000 pritsche, einen 522 und eine dieselfeuerwehr ohne allrad. die im vordergrund gehörten eitel tiez,der an die polnische grenze gezogen ist.(hat sie glaub nicht mehr)


    der ohne kotflügel ist fit und bei mir.


    der 522 mit münchner kennzeichen ist der meiner freundin.die b2000 ganz hinten sind beide mit 608er motoren,einer ist nach einer sahara durchquerung in italien den berg runtergefallen, der 2te gehört peter orth aus münchen.


    auf dem hof sieht man 2 2000er einer mit koffer ist im haunsheim ansässig mit dem blauen 522. allerdings stehen die seit damals (1987) im freien! der ohne räderund koffer ist mein 1ster wie ich ihn bekommen hab. habe später den koffer von den blauen montiert weil er nen alukoffer wollte.der abschlepper hat schon lang das zeitliche gesegnet.R I P rest in pices


    grüße

    hallo
    bestimmt hat jeder die geschichte gehört wo 2 polizisten zu cfwb kamen weil ein testfahrer mit der neuen einspritz isabella einen porschefahrer auf der autobahn extrem bedrängt hatte. er soll nur zufrieden genickt haben, sich umgedreht und gegangen sein. wer weiss mehr über leistung und verbleib der einspritzer? wurden auch 6zylinder gebaut? die letzten motoren haben ja schon die gussform für die pumpe. die technik hat sich dann bmw geschnappt
    (1500ti)und weitergebaut. könnte mann sich vielleicht im bmw regal bedienen und einen 4 oder gar 6zylinder (b2000) nachrüsten? na mal los!!!!

    grüße frank

    hi jpk
    selbst ohne "umbau" ist das H kein problem bei deinem kübel!
    lass dich nicht von einem prüfer entmutigen!
    du kannst einem nach dem anderem fragen wass er will, ohne kosten.
    wenn du keinen findest der korekt ist, wenn der borgi 20 jahre wohni ist werden wir einen finden!
    mutmachenderweise selbst in bayern kein ding


    ich hab meine vom westenthanner in aich, gibts mit verbinder für relativ kleines. www.schneeketten.com
    grüße

    ja, es kocht die batts dann tot.

    bei batteriespannung von unter 24v (stehender motor)
    sollte nach dem start ca. 27-29v auf deinen messgerät stehen!
    bei vollgeladenen batterien soll die spannung dann absinken
    auf ca. 25V
    nach dem start geht sie aber immer kurz hoch!


    gruß frank

    wer den 522 kennt, weiss die temperaturen die das gaspedal bekommen kann.
    da könnte sie auch in der glut stehen!


    nach willich will ich


    hoffe wir kommen mit paar borgis, aber ich kanns schlecht planen


    grüße

    Zitat

    Original von Matze25
    Wenn Du das auf denn Felgen noch lesen oder finden solltest gebe ich einen aus!!
    Aber das Probelm Nummer zwei lassen sich die Felgen mit den 7.50 noch als Zwilling aufziehen ist da noch platz das sieht verdammt eng aus!!


    allso meine freundin fährt mit ihren 522 seit mindestens 6 jahren 7,50 reifen auf den 6.50er felgen als zwilling ohne probleme. sind auch so eingetragen (+ 6.50)
    wenn einer ne briefkopie braucht zum eintragen melden!

    hallo matze
    habe auch das problem mit der beschaffung der 7.50er reifen,
    aber ab und zu gibts gebrauchte.ich halte mal die augen und ohren
    in richtung osten auf, was da zu bekommen ist.
    solltest du umrüsten, wäre ich auf die felgen spitz,
    (ich hab nur 4). hätte auch nen guten satz 6.50er abzugeben.


    grüße

    hi berry
    habe einen 4500 küche erst grenzschutz dann maltäser den ich dir kopieren könnte, einen 555 thw und einen 555 erst grenzschutz dann rotkreuz.
    könnt ich dir auch mailen oder faxen. aber alle mit allrad!


    grüße frank

    hallo
    in syrien habe ich vor 10 jahren noch zahlreiche borgward lkw in einsatz gesehen. die meisten allerdings mit allem möglichen kombiniert.dort ist zeit und aufwand relativ gewesen, weil die zölle für ganze lkw horrend waren. das hat sich aber geändert und die meisten alten sind verschwunden. der lkw export in den nahen osten war die letzten jahre riesig (db, volvo, scania hauptsächlich)
    grüße



    ps: vielleicht mal auf teilesuche nach syrien?