Beiträge von delight

    Hallo Olaf,


    Das Treffen werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen. Wird bestimmt wieder super wie gewohnt.
    Wenn Ihr mit dem Wetter wieder so ein Glück habt wie das letzte Jahr dann wird der gemeinsamen Ausfahrt nichts
    im Wege stehen. Vielleicht reichts mir schon zur Anreise am Freitag.
    Die Lagerfeuerromantik will ich unbedingt mal live erleben.


    bis demnächst


    Thomas

    Frostbeulenfest: Ja. Ich habe eine Einladung bekommen. Hab grad noch mal geschaut. Anmeldeschluss ist allerdings heute.


    Warst Du nicht auch beim Oldtimertreffen beim Garnisonsfest ? Wenn Du willst dann fax ich Dir die Einladung.


    Termin ist 25-27.02.11 . Ich hab da leider keine Zeit.


    gruß


    Thomas

    Hallo,


    bin mit dem Ferret bei der Württembergischen für 65.- euro/jahr.
    Hab die rote Nummer jetzt vier Jahre und 3000 km.
    Bin einmal durch die Grünen angehalten worden, aber wohl mehr aus Neugier.
    Hauptsache Du führst Dein Fahrtenbuch sauber.
    Bewegungsfahrten müssen sein ;)


    gruß
    Thomas

    Nein. Anfangs waren die im Kühlergrill. Das waren noch Serie II. Die Lichter sind dann kurz vor vor den 70er nach
    außen gewandert. Anhand der Fahrgestell Nr. könntest Du das Baujahr aber herausfinden.
    Innliegende Lichter find ich schöner. Deswegen hat mein 84 er Lighty die ja auch innen :P .
    geht recht einfach.

    .... die Heizung heizt, und die Zugluft zieht ;) . Wenn Du die Ladefläche mit einem "fume curtain" trennst dann gehts.
    Der Allrad ist zuschaltbar (gelben Knopf drücken), der rote Hebel ist Allrad mit Untersetzung. Sperren gibts keine serienmäßig. Und über die Waden reden wir noch :whistling:

    Also ich fahr meinen Lightweight jetzt schon 15 Jahre spazieren. Der Spritverbrauch ist das einzige Manko.
    Der liegt ab 15 Liter aufwärts beim Benziner. bei grobem Schuhwerk (Reifen, nicht Gasfuß) und bei forscher fahrweise
    auch gerne darüber. Hatte schon des öfteren hinten abgerissene Steckachsen was aber an der eingebauten Sperre
    liegt. Keine Probleme mit Alukorrossion wie bei den neueren Landys.
    Geht im Gelände genial und verschränkt auch mehr als ausreichend. Du kannst alles an dem Teil an- und abbauen
    wie es Dir gefällt. Komplette Türen aushängen / Scheiben vorn klappen / den hinteren Aufbau abnehmen,
    offener gehts nicht. Ein tolles Sommerfahrzeug. Allerdings weniger ein Winter - oder Alltagsfahrzeug. Für mich :whistling: .
    Und für ne Frau ? Keine Servo, und zum Bremsen braucht Sie stramme Waden hmmm
    http://www.orcrmk.de/gallery2/…Id=1849&g2_serialNumber=1
    Die Orginalsitze sind ohne jeglichen Seitenhalt und wenig Komfort.


    gruß
    Thomas

    ...... fragt Mann eine Frau nach Ihrem Alter ???
    Ich könnte Dir das ungefähre Gewicht der Scheine sagen ;) , und daß das Gewicht der Begehrten
    dagegen ein guter Tausch ist .......
    Schlußendlich bezahlt man immer das dafür was es einem selber Wert ist. Meistens zuviel. :whistling: Deswegen behalt ich das für mich. Schau mal in Mobile, da siehst Du das ganze Spektrum der Preise
    und kannst Dir ein Bild machen.


    gruß
    Thomas

    @ weyax
    die fast sagen jetzt meine Nachbarn ;) .
    Was ist für Dich eine typisch polnische Restauration ???
    Bei meiner ist nix überlackiert oder geschönt. Die ist echt so wie auf den Bildern
    von der Threaderöffnung. Eigentlich noch viel schöner 8) .
    Vielleicht hatte ich auch nur Glück.
    Wir werden sehen.


    gruß
    Thomas

    :yes: :yes: :yes: Ja, ich hab Sie :H: . Wir sind heute Nacht um halb vier ankommen, keinerlei Probleme an Grenze
    oder im Inland. 2500 km in zwei Tagen waren ziemlich anstrengend :S . Aber es hat sich gelohnt. Die Harley hat nach
    Komplettrestauration erst 14 km runter, ist quasi neuwertig. Und von dem Sound bekommt man Gänsehaut. Das Ding ist sowas von laut ...... :D .
    Werde sie nachher mal abladen und anlassen damit die Nachbarn auch was davon haben.
    Die Verkäufer war ein absoluter Harleyfreak und hatte in der Standardgarage noch ne 34er Harley, ne Knukklehead
    und ne Indian stehen 8o . Hab ne super Einweisung bekommen.
    Handschaltung, Fußkupplung und manuelle Zündverstellung :rolleyes: , er meinte bis in nem Jahr würde ich Ihre Macken so
    kennen und richtig fahren können ;)
    gruß
    Thomas