Beiträge von Rabbi

    Moin,


    ohne Neukauf kein Nutzungsausfall ist nicht ganz richtig. Wenn im Gutachten eine Reparaturdauer angegeben ist und Du ihn auch reparierst, dann bekommst Du auch Nutzungsausfall.Dazu mußt Du der Versicherung ein Foto vom wiederhergestellten LKW zu kommen lassen. Genauso ist es mit der Wiederbeschaffungsdauer für einen anderen. Das wird auch an Hand von
    Tagen ermittelt. Auch für die Wiederbeschaffungsdauer gibt es Nutzungsausfall. Voraussetzung ist, dass Du Dir dann aber auch einen kaufst (wie in Deinem Fall)


    Gruß aus Münster


    Dirk

    Moin Benzschrauber,


    das ging ja mal fix. So soll es sein. Jetzt kannst Du in Deinem Terminkalender schonmal das letzte August-Wochenende in 2006 freihalten. Da ist das Treffen der Borgward-IG in Bremen. Das liegt ja quasi für Dich vor der Haustür -naja fast.


    Gruß aus Münster


    Dirk


    P.S. Würde auch gerne die A 1 mit einem Laster und mal nicht mit der Isabella hochfahren. Also: Denkt an mich, wenn ein guter LKW mit Rhombus Euch begegnet, der zum Verkauf steht!!!

    Moin Benzschrauber,


    hochzufrieden, dass er die alte Gurke endlich los ist........;-)
    Nein, natürlich, dass er in gute Hände gekommen ist!!!! Ne Träne hat er sicherlich vergossen.


    Gruß


    Dirk

    Moin Zusammen,


    Jörg hat recht. Hier ist ne Menge Leben drin! Soviel wie heute habe ich hier noch nie an einem Tag gelesen. Ups - ich habe nicht sonderlich viel gearbeitet heute... dieser Internetanschluss in der Firma hat auch so seine Schattenseiten... Der DRK B 2000 ist in gute Hände gekommen. Verkäufer Andreas ist auch hoch zufrieden - und von den Borgwardianern begeistert!!


    Jetzt-noch-arbeitenderweise


    Dirk

    Glückwunsch Benzschrauber! Das scheint ja was Gutes zu sein? Wieviele Kilometer bist Du heute schon gefahren? Mit so'm Borgward soll die Lust mir jedem Kilometer steigen...


    Viel Freude damit und unfallfreie Kilometer


    Gruß aus Münster


    Dirk

    Moin Jörg,


    hast Du bei Deinem Ersatzteilfang nicht auch einen ganzen LKW für mich einfangen können??? ;) Oder war da keiner,der einen kannte, der einen zu verkaufen hat? (die Hoffnung stirbt zuletzt...)


    Gruß aus Münster


    Dirk



    P.S. Borussia heute wieder nur unentschieden...

    Die eine Feuerwehrfrau aus unserem Stadtteil sitzt ein. Sie hat verschiedene Heuwagen, Pferdestall und Müllcontainer angezündt!!! Da sie immer eine der ersten an der Brandstelle war, ist man(n) ihr auf die Schliche gekommen. (Kein Scherz)


    Folglich= keine Feuerwehrfrauen in einen B 2000 in dieser Farbe!


    Zum eigentlichen Thema: Sind so Feuerwehr-B2000 eigentlich begehrter (wertiger) als die anderen - bei gleichem Zustand ?


    beobachtenderweise


    Dirk

    Hallo Alex,


    in welchem Zustand? In dem auf dem Bild von Jörg oder in dem ebay-Zustand?
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten LKW. Für eine Totalrestauration fehlen mir drei Dinge....


    Gruß aus Münster


    Dirk

    Moin Jörg,


    das riecht nach Holzwickede Flughafen!? Sieht nett aus und macht wohl mächtig Dampf. Hast Du schon einen Rhombus drangeklebt...


    Gruß Dirk



    P.S. Danke für Deine Mail