So eie ich das sehe ist das defekte Polrad unfachmännisch montiert gewesen. Warum sind da zwei Polradkeile auf dem Magneten.
Der andere Keil ist vom Ritzel , klebt da nur damit es nicht verloren geht.
So eie ich das sehe ist das defekte Polrad unfachmännisch montiert gewesen. Warum sind da zwei Polradkeile auf dem Magneten.
Der andere Keil ist vom Ritzel , klebt da nur damit es nicht verloren geht.
Ja um die geht es ja auch ......
Ich meinte die Hercules 125ccm V1 und die Hercules 125ccm V2.
Bei unserer Hercules 125cm V1 ist das Polrad schrott und ich bekomme gerade nur eins für die Hercules V2 , der Händler konnte mir nicht sagen ob das passt und ob man die hin und her tauschen kann......
Gruß Smog
Genauer ? Was meinst du mit genauer ?
Hallo , kann mir jemand sagen ob das Polrad von der V2 auf die V1 passt ?
Danke .......
Gruß Smog
Hallo Zusammen , finde leider imForum keine Nummer zu den Benzinpumpen , es soll Boschpumpen geben die bezahlbar sind. Meine ist ziemlich laut zwischendurch , habe Angst das sie bald den Geist aufgibt. Hat jemand Infos oder Bilder wo genau die sitzen ? Wo sitzt denn der Benzinfilter ? Gibt es da nur einen ?
Alle schreiben das die Pumpe hinten links sitzt , was sitzt denn hinten rechts hinter der Sitzbanklehne sichtbar am Blech ?
Danke für eure Infos !!!!
Gruß Smog
Ok dann werde ich mal Mercedes bestellen ,
der Satz A1021500828 kostet € 239,49 incl. 19% MwSt, die Lieferzeit beträgt 2 AT.
Gruß Smog
Diese habe ich gekauft :
Gruß Smog
Hallo zusammen , wollte gerade die Zündkabel am Puch tauschen , habe die Best. Nummer hier im Forum gefunden.
Ist das normal das die neuen dünner sind ?
Leider sind die auch viel zu kurz
Diese extra Gummidichtung am Stecker haben die auch nicht.
Jemand noch ne Idee wo ich passende bekomme ?
OK , Danke für eure Hilfe dann werde ich es bei Puch.at bestellen.
Gruß Smog
Danke für die Info , die wollen 9 Euro Versand haben.
In Deutschland bekommt man das nicht , oder ?
Hallo , kann mir jemand sagen wo ich das 56mm Puchemblem fürs Lenkrad bekomme ?
Ich habe mir ein W124 Lederlenkrad eingebaut und hätte gerne den Stern gegen ein Puch getauscht.
Gruß Smog
DANKE AN ALLE !!!!!
Genau das was Swiss-Wolf geschrieben hat war das Problem , die Sicherung habe ich x mal kontrolliert aber nicht raus genommen
Oben an der Sicherung war alles korrodiert , konnte man im eingebauten Zustand nicht sehen ........
Man lernt nie aus
DANKE !
Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende !
Gruß Smog
Wandler ? Nein brauche ich bei dem Teil nicht , ist für 24 Volt.
Hinten an der Dose hinterm Fahrersitz funktioniert es ja.....
Hallo zusammen , ich bin gerade dabei eine Dose mit zwei USB Anschlüssen im Puch zu verbauen , wollte eigentlich den Strom von der 24 Volt Dose im Amaturenbrett nutzen , doch leider glimmt die USB Dose nur kurz auf und dann geht nichts mehr. Ohne das die USB Dose angeschlossen ist zeigt mein Messgerät knapp 24 Volt wenn ich die USB Dose anschließe und dann das Messgerät dran halte sind da 1,2 Volt drauf und die Leselampe geht auch aus.
Wenn ich die USB Dose hinterm Fahresitz in die Steckdose stecke funktioniert die Dose und mein Handy wird geladen.
Wofür ist die Dose im Amaturenbrett gedacht ? Hat die zu wenig Power um ein Handy zu laden ?
Wo könnte ich sonst den Strom für die USB Dose abnehmen ?
Danke für eure Hilfe !!!!
15 Euro pro Felge ist aber ein sehr guter Preis ....... bei uns wollten die mind. 30 Euro pro Felge haben ....... ich schleif mir gerade nen "Wolf" und schmiergel selber
Smog