
Hat mir nen Kumpel aus dem Berliner Speckgürtel geschickt.. War wohl auf der A10...

Hat mir nen Kumpel aus dem Berliner Speckgürtel geschickt.. War wohl auf der A10...
Ich habe nur gelesen, daß sie Ausstattung von Feldküchen gewesen wäre (warum ausgerechnet?)
Moin
Das kann ich dir erklären - die Tanks in der TFK werden mit Luft aufgepumpt um den Brennstoff zum Brenner zu drücken.
Siehe Seite 26/27 in der Bedienungsanleitung --> *KLICK*
Ob die Pumpe (oder die anderen) was taugt weiß ich allerdings nicht..
Gruß Henning
Moin
Steht in den Kommentaren unter dem Video... alles aufgefallen und richtig gemacht![]()
So nen Schneidplotter muss ich mir mal genauer anschaun ![]()
Zitat aus der Tdv vom T2(der hat die Durchbrüche auch):
Die Bordwände sind abklappbar. Die hintere Bordwand hat zwei mit Plexiglas ver-
schlossene Durchbrüche, damit bei heruntergeklappter Bordwand die Rückleuchten
sichtbar bleiben.
Gruß Henning
Ich antworte mal...
https://bugfans.de/forum/post203727.html#p203727
Da wurde das Thema schon durchgekaut...
Laut dem Bildkatalog eher nicht...
*KLICK*
http://static.skynetblogs.be/media/48367/948985126.753.JPG
...grad zufällig gefunden...
Wie wäre es mit sowas....
http://www.amazon.de/Ultranatura-Th…meter+bluetooth
Kann man zur not auch noch auf dem Grill gebrauchen - wenn man ausnahmsweise grad mal nicht durch die Gegend tuckert....und im Winter hinter den Kamin gelegt - dann bimmelts wenn der Ofen aus geht 8o
Bei mir bei "erweitert antworten"
Gruß Henning
P.S. ...vom Schmartphone...
Bei mir hat die SUCHE folgenden Beitrag ausgespuckt
https://www.multi-board.com/board/index.ph…light=bn4+blink
Ich hatte das Problem auch schon mal ![]()
HIER gibts einen Konservierungsplan für den T2 - da steht :
und da drunter steht Volkswagenwerk blablabla...
Aber der T2 iss ja auch kein 181 ![]()
Hallo
Rücklichtgläser gibt es ja orginal nur mit Chromrand - stimmt das ? Beim Bund gab es Chrom ? Ohne Chromrand und komplett rot gibts zwar aus Brasilien, aber ohne Prüfzeichen !?!
Wer weiß mehr ?
Gruß Henning
edit: ich seh grad komplett weiß gibt es auch noch....
Der Ralf bietet auch ein rot-gelb-Rücklicht an bei dem nicht explizit steht das es kein Prüfzeichen hat...
also müsste das ein orginal - BW - Glas sein - richtig ???
Hast Du es schon hier versucht -> http://www.181-berlin.de/
Gruß Henning
Speziell für den Hannover-Stammtisch hab ich jetzt endlich Fotos gemacht - ja es war wieder Bockhorn ![]()







Gruß Henning