Beiträge von duc-vogel

    Hallo ralla1729


    Fotos wären prima. :S
    Da ich noch einen zweiten Satz der starren Koppelstangen habe könnte ich diese dann entsprechend umbauen. Bisher fehlten mir die Maße und das Funktionsprizip im Detail. Um so auf geradewohl die starren Koppelstangen zu zersägen und dann mit Verschraubungren irgendwas hinpopeln wollte ich auch nicht. =)


    Gruß
    M

    Also meiner schafft 80 km/h mit der originalen M-Bereifung 12.00 R20, wobei dann die Drehzahl bei 2500 steht. Das klappt aber nur bei warm gefahrenem Fz. und halbwegs warmen Außentemperaturen.


    Habt ihr eigentlich bei euren Fz. diese verstellbaren Koppelstangen für die hinteren Federpakete ?
    Ich suche solche schon seit Jahren, oder hat jemand zumindest detailgenaue Fotos davon.


    @ Kami : Also bei mir wollte das Finanzamt die Steuerfreiheit für das grüne Kfz-Kennzeichen nicht zugestehen. Bin bis zur OFD Karlsruhe gegangen. Keine Chance. Also dann halt H-Kennzeichen auch wenns was kostet. :|



    Gruß
    Martin

    Hallo,


    ich habe in meinem Kübel die Sirius-Zündanlage verbaut. Hier ist der Link


    Bin sehr zufrieden und habe sie schon seit 7 Jahren im Einsatz ohne einen Defekt. Der Leerlauf ist absolut ruhig.
    Beim Spritverbrauch habe ich allerdings kaum Unterschiede zur Kontaktzündung bemerkt. Naja kann ja acuh an der Fahrweise liegen :D


    Gruß
    Martin