Der Knopf mit dem Symbol ist bei allen so, hab den auch so drinne.
Das Choke-Symbol ist nochmal leicht anders und der Knopf an sich auch.
Gruß
Stefan
Der Knopf mit dem Symbol ist bei allen so, hab den auch so drinne.
Das Choke-Symbol ist nochmal leicht anders und der Knopf an sich auch.
Gruß
Stefan
Irrtum: Das ist das STAND bzw. Feststellgas. Beim Geländefahren unter umständen ganz praktisch
Das zweite ist mir auch nicht bekannt.
Das dritte ist ein Halter vermutlich für einen Feuerlöscher, könnte ein
Halon gewesen sein.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich hatte mal ein Verdeck von Ihm hier, für den Iltis. Stoff ist normaler
BW Stoff, kein Verdeckstoff. Der war so dunn daß man durchkucken konnte. :|
Außerdem fehlten alle Riemen innen, die Löcher für die Türen und vorn
zum Spriegel war es auch nicht angepasst. Die Heckscheibe war aus dünner Campingfolie, nicht Tüv zugelassen 8o. Habs zurück geschickt.
Gruß
Stefan
;(;(;( mann habt Ihrs gut ;(;(;(
Für uns ,Mittel und Süddeutsche Fraktion is das ein riesen Weg.
So ein Gelände könnten wir auch brauchen,hier.
Zitat:die verdecke erfüllen ihren zweck - wenn du schwarz magst
Ich würde die Finger von den Verdecken lassen.
Hatte ein Grünes hier: Ist aus einfachem Stoff gefertigt, wie die Hosen
vom Bund, nie und nimmer Wasserdicht. Kann man die Hand durchsehen, außerdem fehlen die Löcher für die Türen und alle
Laschen innen zum befestigen am Spriegel.
Nachträglich das einnähen lassen wird teurer als das Verdeck weil
alles mit verstärkungen versehen werden muss sonst reißt dir der Stoff.
Und wasserdicht ist es dann immer noch nicht.
Gruß
Stefan
Also:
1.) Bremswirkung ist da
2.) Benziner
3.) Auch beim Gasgeben ändert sich nix, kein nachgeben
Habe eben mal den Pedalweg bzw. das Pedalspiel nachgesehen.
Laut Anleitung soll 1mm Spiel vorhanden sein. Evt. könnte es ja auch daran liegen, hatte ja alles raus beim Karrossenwechsel?
Nö, nix passiert. Anlassen bei getretenem Pedal = Gleibleibender Druck.
Erst wenn ich losfahr geht das Pedal wenn ich dann trete weiter und sackt dann etwas ab, wobei richtiger druck erst nach dem Absacken anliegt.
Moin zusammen,
mein Bremspedal sackt ab einem gewissen Druck nochmal ein Stück durch (ca.1-2cm) bevor starke
Bremswirkung eintritt.
Habe darauf hin den HBZ mit nem Rep.Satz geinstet, leider ohne den gewünschten Effekt.
Immer noch das gleiche Problem.
Wer Weiß RAT???
Zum Stand der Dinge: Pedaldruck ist vorhanden wenn der Motor aus ist, auch wenn er
im Stand läuft !, kein nachsacken.
Sobald ich losfahre, also in Bewegung bin sackt das Pedal wieder durch.
Den Dichtgummi vom Unterdruckschlauch am Bremskraftverstärker habe ich schon getauscht,
wenn ich nach einer Fahrt am Unterdruckschlauch etwas "Biege" zischt es auch.
Somit gehe ich davon aus daß es nicht am Unterdruck hängt.
Aber was kann es noch sein????????
RATSUCHENDEGRÜßE
Stefan
ZITAT:
und das ist bei meinem Versicherer halt anders.
Hab ja nicht gesagt daß es bei ALLEN so ist, aber bei den meisten.
ZITAT:
Allerdings fordern die meisten Versicherer ein Alltagsauto von Dir
als Vorraussetzung
Lies noch mal. 8)
Gruß
Stefan
Teilkasko, für Diebstahl-Brand-Glas-Elementar-Haarwild-Marderbiss-Schäden
Gru
Stefan
was haste denn jetzt falsch in den hals bekommen?
na siehe oben,
da steht schon alles was du zum Rechnen brauchst :].
Wenn du noch einen "normalen" PKW laufen hast fax mir mal den Schein und die aktuelle Rechnung rüber, dann kann ich Dir sagen was es kostet.(weil ein Alltagsauto zum H ist vorraussetzung)
Gruß
Stefan
Hallo,
klar lohnt sich ein H-Kennzeichen, ansonsten müßtest du den AL als
Lkw versichern, und das ist TEUER vor allem wenn du mit 0 bzw
100% anfangen mußt.
H- Kennzeichen haben keine %, da wird mit KW Staffeln gerechnet
sowie mit dem Wert sofern du ne TK willst.
Allerdings fordern die meisten Versicherer ein Alltagsauto von Dir
als Vorraussetzung.
Mußt dann also auch deinen PKW dort hin bringen.
Preise z. B. bis 110KW EZ. bis 31.12.59 83,30 1/1 Haftpfl.
ab 01.01.60 131,33 1/1
TK 150 bis 31.12.59 0,44% vom Wert
ab 01.01.60 0,50%
Gruß
Stefan
Hallo,
bin kein Lada-Experte. Hat der Lada ne Sperre?
Wenn ja tip ich mal auf eine zu knapp eingestellte Sperrenbetätigung,
d.h. die Sperre ist knapp vorm einrücken bzw. sie will grade einrücken und hat schon etwas kontakt. Beim anfahren, gerade wenn eingelenkt ist springt die Sperre wieder raus weil sie ja nicht weiter rein kann und
das mit KRACHEN.
Ist nicht gesund für die "ZAHNRÄDCHEN" 8)
Gruß
Stefan
Sach mal dein Kennzeichen, also als pkw haste 35% ?? und willst als
LKW bzw. Lieferwagen zulassen?
Gruß
Stefan
Hm,
z.b. LKW bis 55 KW ab EZ. 01.01.60
Haftpflicht 1/1 98,78 eus
TK 150 sb 1/1 0,50 % vom Wert (Gutachten erst ab 25 000.-)
Zustand : Original (keine Rostlauben)
Vorraussetzung: 1 Alltagsauto muß vorhanden sein.
Gruß
Stefan
Hallo Thomas,
erstmal ne Korrektur zu deinem Post.
Sicherungen werden von RECHTS nach Links nummeriert, somit ist die
zuständige Sicherung die Äußere LINKE. (siehe Iltis WIGI)
So nun zur Lösung: Der Geber ist rein über Masse geschaltet, Plus liegt nur am Instument bzw. an der Nadel an. Ich hatte beim Anklemmen
die beiden Lila-Schwarzen Kabel vertauscht.Das Einzelne aus dem Baum kommt auf die Tanknadel, das mehrfach gebrückte ist für die Beleuchtung.
Es geht wieder alles einwandfrei.
Gruß
Stefan
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen wie die Tankuhr angeschlossen ist? mit
Zündungsplus evt.?
Meine geht nicht, kein Saft auf den Steckern. Am Sicherungskasten
aber ist alles normal.
Vermute einen Kabelbruch im Baum zum Geber.
Bei Zündungsplus könnte ich mir mittels Stromdieb das notwendige plus
vom Kabelstrang des Rückfahrschalters holen.
Gruß
Stefan
Da könntest du recht haben, wenn ich mir unter anderem die
Armatur anschaue, die is sicher vom iltis.
Gruß
Stefan
hhmmm,
hab bei VW mal nachgefragt, von Teflonaufklebern wissen die so nix.
Haste mal ne Nummer? Einzeln konnte er in der Teileliste nix finden.
Gruß
stefan