Beiträge von Rheinuli

    Hallo Forenuser!



    Einige werden es sicher bemerkt haben, dass in der aktuellen Ausgabe der Motor-Klassik ein Bericht über einen restaurierten MUNGA 8 zu lesen ist. Ist ganz nett gemacht und es sind schöne Bilder zu sehen.



    Könnt ja bei Bedarf ja mal schauen!



    Grüße



    Rheinuli =)

    Mal ehrlich:


    Dieses (nun ja glücklicherweise wieder funzende) Forum hat schon ein irres technisches Niveau, wie ich finde.


    Hier gibt es handwerkliche Über-Talente. Will sie gar nicht alle nennen, sind aber schon einige.


    Unser Gerd gehört klar dazu. Stellt fest, dass es Fehler in der TDV gibt und wir alle sind wieder ein Stück schlauer.


    Das verdient größten :G:G :G,


    meint der Rheinuli

    Moin Wigbold!


    Nach MUNGA-IG-Info sind 2104 Fahrzeuge direkt vom Werk an die holländische Armee gegangen, wo sie Mitte der 80er Jahre ausgesondert wurden. Von dort soll ein Großteil nach England gegangen sein...... :rolleyes:


    Das scheinen aber dann nicht solche gewesen zu sein, die Du meintest, oder? Du sprachst ja von Käufen von der VEBEG.... ?(


    Die, von denen ich spreche, sind dann wohl eher die, die in der MUNGA-Bibel auf einem Bild so schön in Reih und Glied stehen. Herrliches Bild, Ihr wißt sicher, welches ich meine, gelle??? :K

    Das Problemchen habe ich auch.


    Vielleicht hat sich ein Ingenieur Gedanken gemacht. Könnte ja sein, dass er dem Fahrer des kleinen grünen Saufboldes den Blick auf den ziemlich schnell fallenden Zeiger ersparen wollte....


    :# :#


    Egal, Munga macht Laune


    :K

    Jouhou!


    Stammtisch war superklasse!!!! :G


    Gerd, vielen vielen Dank für die klasse Organisation! War spitzenmässig! :K


    Seeeehhrrr nette Kollegen / -innen kennengelernt!


    Offensichtlich habe ich den Franz verpasst.... :| :| :|


    Besten Stammtischdank für die tolle Veranstaltung!


    Uli

    Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Munga!



    @ MuFu:


    Das ist der, den Du für mich mal ansehen hättest sollen...... weißt Du noch????


    Allzeit gute Fahrt
    wünscht der


    Rheinuli :)

    Gerd, wie kannst Du heute um 10.02 Uhr am Rechner schreiben? Ich denke, Du hast schwarze Finger vom 6er???????? :D :D :D :#


    Viel Erfolg heute und in den nächsten Tagen wünscht der Rheinuli


    Jetzt aber wieder BTT

    Na na Gerd! Fotoaktivitäten verweigert...... :#


    Siehst doch prima aus, Jungchen!!!!!


    Wird nur noch von Deinem Stammtisch-Wappen übertroffen!!! :G


    Der Gerd kanns, meint der


    Uli


    P.S.: Erwarte dringend Reiseprotokoll vom Wochenende.....

    Klar, da würde ich gerne mitmachen! Zwar noch ohne olives Vehikel, aber das kommt schon noch.... :)


    Am Rhein ist es ja sooo schön........ Gab da auch mal ein Lied, das die Lage anders besungen hat..... :#

    Moin Benzschrauber!


    Jetzt bin ich auch wach.... :rolleyes:


    Hättest du die Liebenswürdigkeit, mir diese Berichtsreihe auch zukommen zu lassen?


    Wäre seeehr dankbar.... :S


    Beste Grüße von


    Rheinuli