Beiträge von OG1988

    Hallo Gerald,


    hierbei handelt es sich um die 503rd Aviation Battalion Combat (ABC) stationiert in Hanau in der Fliegerhorst-Kaserne. Also Heeresflieger.
    Wenn ich das richtig sehe, steht auf der rechten Seite B50. Somit ist es das Fahrzeug mit der Nummer 50 der B-Company.
    Auf der Homepage www.usarmygermany.com war die B-Company in Büdingen stationiert.


    503rd Aviation Battalion, 3rd Armd Div, Fliegerhorst AAF, Hanau


    HQ Co, 503rd Avn Bn Fliegerhorst AAF, Hanau
    A Company (Cbt Spt) Fliegerhorst AAF, Hanau 16x UH-1H; 25 OH-58A
    B Company (Atk) Büdingen 3 UH-1H; 13 OH-58A; 21 AH-1S
    C Company (Atk) Fliegerhorst AAF, Hanau 3 UH-1H; 13 OH-58A; 21 AH-1S
    D Company (Maint) Fliegerhorst AAF, Hanau 1 UH-1H

    Gruß
    Christian

    Hallo Mufu,


    organisiert der MVC OLD IRONSIDE keine Treffen mehr in Münsingen?
    Man liest und hört nichts mehr von einem Treffen von euch seit 2005. Ist nichts geplant?


    Gruß
    CS

    @Mark: ich hab ca. 1,5 Stunden in den TMs gesucht, aber nix gefunden :| in welcher steht es denn?


    @Kristian_b: Yoo, das ist auch meine erste Adresse, habs schon bestellt!


    Nochmals danke, Jungs. :thumbsup:

    Hallo Reo-Gemeinde,


    kann mir einer von euch sagen, was für ein Seil ihr in euren Winden eingebaut habt (Länge und Durchmesser).


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich sehe hier haben einige Erfahrung mit Fehlbetankungssprit !


    Wie seid ihr an die "Anbieter" rangekommen, sind das Werkstätten oder Tankstellen?


    Ich habe bis jetzt nur 1 Werkstatt gefunden, die mir ggfs. "mal" was abgibt. Was machen die denn mit dem Zeug und wie oft bekommt ihr Fehlbetankungssprit?


    Grüße



    na wenn du so fragst, beide!!! ;)


    Grüße
    Christian

    Hallo bunkerratte,


    die Bilder sind älter, die MLC-Schilder sind geändert!
    wie du bei mir im ersten Bild siehst, noch vom Voreigentümer so angebracht...


    Mein REO ist 1996 überholt worden und hat einen 1993 White-Motor bekommen, ist noch die grüne Originalfarbe drauf und kein Rost, unverbastelt und laut Erstkäufer 2003 aus dem Depot gefahren so wie er ist!!!! :D


    Wie du richtige erraten hast, zweites Bild ist am Baden-Airpark, für nicht Ortskundige, ehemalige kanadische Airbase Söllingen/Baden


    Trapo
    sieht klasse aus dein REO, wie ich sehe hast du auch weiße Katzenaugen an der Pritsche montiert. Hab ich auch, war wohl vom TÜV so gewünscht, da sind aber vorher gelbe Originale dran gewesen. Kommen bei mir auch wieder hin.


    @reojürgo
    auf welchem Treffen ist das aufgenommen?


    Grüße
    Christian

    Hallo M35-Begeisterte,


    was die Jupiter-Fraktion kann, können wir doch auch...


    Hier mein Fahrzeug:
    Fahrzeug: Kaiser Jeep M35A2 w/w, EZ 07/1967, 14800 Miles
    Lackierung: MERDC Flecktarn
    Besonderheiten: to whistle
    Name: "REO" was sonst
    Wie kam ich dazu: Im Internet gesehen und Verkäufer um die "Ecke"
    Warum ? Wollte ischon immer ein "grünes" Fahrzeug, war erst auf einen MAN 630 L2AE fixiert, hab mich aber dann für einen M35 begeistern lassen und bereue es kein bißchen... :D