Ja unfassbar is gut so . Ist eine gute Marktübersicht unseres Hobbys
Beiträge von unimoglerin
-
-
Werden morgen zu Besuch runterfahren. Da kommt die Family nach
-
Ja der Burkhard ist nicht mehr da oben und der Willi Zink hat euch alles erklärt schon . Genau oberhalb von der Ortschaft bin ich im Wald
-
-
Das ist ein Privatwald und in Bayern mit Erlaubnis des Besitzers noch gestattet meinem eigenen Wald in BW darf ich es auch nicht. Selber schon Riesen Theater gehabt . Andere Länder andere Sitten . Dafür darf nur der Labrador mit meine anderen beiden sind Listenhunde vom Tierschutz das wird in Bayern strenger gehandhabt wire in BW trotz Wesenstest
-
So untergezogen
-
Oberscheckenbach. Im Wald 1 Woche autark aleine mit dem Hind . Erholung pur .
-
-
-
Gibt es noch bei MAN zumindest. Letzte Woche
-
Es gibt hie Leute. Die 10000 so sinnlose Posts machen und noch einem Königsvornamen benutzen überall sinnlosen Senf dazu geben und deshalb in diesem Punktesystem in kurzer Zeit hier die Punkteliste nach oben klettern aber erleuchtet is der trotzdem nicht .
-
Hätte ich gern 5 Stk . Gruß Nicola
-
-
Die Dieselmot Nachbauten hatte ich verbaut . Nach zwo Wochen 2 undicht . Die er anstandslos getauscht hatte
-
Ohne die Zusätze für Flugzeugbenzin das selbst noch während des Krieges über Umwege aus den USA gejliefert wurde wahre der Luftkrieg nie so lange für das Reich möglich gewesen . Da hab’s mal nen Gute Doku auf NTV oder DMAx drüber . Das genau diese Scheinheiligkeit der Sieger dokumentierte . Wie die US Firmen auf beiden Seiten verdient e
-
-
-
-
Biete Hier ein Roda Rocky RK 10 mit org Festplattenhalter , Festplatte , 220 Volt Netzteil , AKKU , Tasche , Windows 10 Pro . BIOS frei zugänglich guter gebrauchter Zustand.
2Optionen
1.mit gutem org Festplatten Halter 375 €
2. Mit mit Kaltmetall Instandgesetztem Festplatten Halter 255 €
Erleben Sie zuverlässige Leistung mit dem Roda Rocky RK 10, einem robusten Notebook, das speziell für die Anforderungen der Bundeswehr entwickelt wurde. Ausgestattet mit einem Intel Core i7.2 Gen Prozessor und einer großzügigen Festplattenkapazität von 930 GB, bietet dieses Gerät unter Windows 10 Pro eine solide Basis für effiziente Arbeitsabläufe. Das betriebene Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand und das Gerät verfügt über eine zuverlässige HDD (Hard Disk Drive), die Ihre Daten sicher speichert. Ideal für Dienstleistungen, die hohe Anforderungen an Zuverlässigkeit und Leistung stellen. BIOS ist frei Windows 10 Pro ebenso . Weitere Daten unter der Hersteller Seite .Akku gut gebraucht . Mit org.Festplatten Caddy am org. Platz ( funktioniert einwandfrei habe ich bei meinem auch einwandfrei . . Alle Siegel sind noch unverletzt. Ein muss für jeden Wolf .MAN Kat oder Shelter Besitzer.
Liefer Umfang Roda Rocky RK 10 ,930 GB Festplatte ,org. Festplattencaddy am org.Platz . Netzteil ,Laptoptasche ,Windows 10 Pro Betriebssystem , 8GB Arbeitsspeicher auf 16 erweiterbar . WIN Lizenz am Rechner angebracht . Das Festplattencaddy hat Gebrauchspuren vom öffnen . Da die org. Festplatte vor Ort entfernt wurde und vernichtet.Weitere technische Daten auf der Roda Hompage.
Privatverkauf .Keine Rücknahme ,Garantie ,oder Anrecht auf irgendwelche Eigenschaften . Das EU Recht gilt hier nicht. Keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung .Für Falschangaben oder Rechtschreibfehler hafte ich ebenfalls nicht.
Siehe Bilder .
-
Danke für das Angebot . Aber das is ja schon ne Weile her hab ne komplette Achse eingebaut