Das ist wahrscheinlich Dieselpest . Ist das klebrig zäh und klebt wie Baumgarz ? So fing es in meinem Emma Tank auch. An geht mit Aceton weg . Später hab ich den Kanister gefunden mit dem ich mich infiziert hatte .
Beiträge von unimoglerin
-
-
Ja wenn der H4 Scheinwerfer Prüfzeichen besitzt und die Anbaulage gleich ist . Und der Scheinwerfer den in Zulassungsjahr gültigen Vorschriften entspricht . Z.b . Leuchtweiten Regulierung etc
-
Kein Problem .
-
Würde den Rest nehmen . Grüße Nicola
-
Keine PN. Angekommen . Mach Email . unimoglerin@aol.com
-
Kannst du die versenden ??
-
Leider nein in 73635
-
Hatte mal ne lebende Maus im Paket .
Wie groß war das Paket ??
100x40x60. Und der Karton hatte außen kein Loch 😂. Aber in meiner Kiste mit der Emm Achse die 4 Jahre bei mir im Freien stand war. Kein einziges Lebewesen a Board obwohl da ein großes Loch in der Kiste seitlich war . Keine Spinne keine Assel Nix . Ein Schelm der Böse dabei Denkt. .
-
Hatte mal ne lebende Maus im Paket .
-
In der Pumpe muss ja eine druck Begrenzung verbaut sein wenn keine Rücklaufleitung vorhanden . Dann vielleicht Pumpe defekt
-
Ja kann man komplett zerlegen und reinigen . 🧽
-
Geh zum Landmaschinen fritte . Sind an vielen Traktoren dran
-
Manchmal gibt es noch neue für die Emma . Dann hast du dasorg. Material
-
Nur mit Anwalt. . Oft wird das Verfahren dann schon eingestellt wenn der Anwalt Akteneinsicht verlangt . Und nicht zur Anhörung bei der Polizei gehen
-
Da das nicht klappt. . Ist sie wieder. Zu haben
-
Optische Täuschung war nur Grünzeug Rostig aber nicht durch
-
Mies net nix durch gerostet . Ist noch föllog ungereinigt .
-
Biete einen Ardi Handkarren zum Restaurieren . Nur Abholung . Preis 175 VB. Steht in 73635 . Ideal für Kraka usw.
-
Hab mal ne Anfrage im Forum. Gestartet
-
Bräuchte einen Transport von Köln nach Stuttgart Backnang Ludwigsburg oder 74635 Rudersberg