Nur mal so, hast Du das Rücklaufhinderungsventil an der ESP schon mal überprüft? Sollte dieses nicht mehr schließen, läuft die Saugleitung und die ESP leer.
Beiträge von ROB
-
-
Servus, ich suche für die Emma ein Rollen-Doppelgelenk (Antriebswelle) 2520-12-136-1771
Vielleicht hat noch jemand eines in NOS rumliegen.
Gentas ist bekannt, hat aber im Moment Urlaub.
Grüße Robert
-
Das Problem hatte ich vor etlichen Jahren auch.... es war irgendwann auf einmal weg.
Grüße Robert
-
Servus, such Dir eine Firma und lass den Rest vom Entlüfternippel auserodieren.
Grüße Robert -
Servus Heini;
ich hab mir mal die Mühe gemacht und unter die Haube meines MAN gesehen:Grüße Robert
-
Wunder mich immer wieder wie unterschiedlich die Emmas doch sind,
meine hat einteilige Ankerbleche und ein großes Schauloch mit Klappe an der Unterseite.Grüße Robert
-
Hi,
könnte auch ein zeitweise defekter Lima-Regler sein.
fahr mal eine Weile mit angeschloßenen Multimeter und lass den Ladestrom von deinen Beifahrer überprüfen.
Gruß Robert
-
-
Hallo,
so sieht mein Ausbau aus, allerdings nur für eine Person geeignet. Bettlänge ca. 205cm.Grüße Robert
-
Hallo, ich kenne nur das Bypassventil am Ölfilter.... das kommt ja nur zum Einsatz sollte der Ölfilter komplett dicht sein und daß kann ich mir beim Alex seinen Ilits der top gepflegt ist nicht vorstellen.
-
genau die gleichen stellen die du beschreibst...
bedenke aber wenn du die hütte herunter hast: so schön kommst du nie mehr an die ganzen baugruppen... -
Hallo,
und ich hoffe es geht Dir nicht wie mir..... Karosse war nach den Schweißarbeiten zu schön um auf das Fahrwerk zu schrauben, also ging es am Fahrwerk und Motor weiter.
Grüße Robert
-
Hallo,
das sind jetzt keine besonderen Bilder.... aber nach vier Jahren Schrauberei bin ich endlich fertig, und nachdem es gestern das Gutachten für das H-Kennzeichen gab wurde er heute gleich zugelassen :thumbsup:
Grüße Robert
-
Hi,
da ich die komplette Fahzeugakte meines Iltis bekommen habe ist das das erste Blatt im Ordner
Es ist aber immer wieder interessant in dem Ordner zu blättern... vor allem wieviel Reparaturen und Defekte bei einer eigentlich realtiv geringen Laufleistung von 78000km durchgeführt bzw. behoben wurden.Grüße Robert
-
Hallo,
habe auch noch etwas in meiner Fahrzeugakte gefunden:
Grüße Robert
-
hilft dir das weiter?
stammt aus der TDV2510/004-50
Grüße Robert
-
Hallo,
ich würde auf eine oder zwei defekte Glühkerzen tippen.
Grüße Robert
-
Hallo Rudi,
habe eben noch einmal nachgesehen, keine von von beiden eingetragen. bei der erstabnahme hat daß den prüfer auch nicht interessiert...
allerdings habe ich auf der wechselöse (nato) auch kein typenschild... bzw. nur noch die beiden nieten.
größeres problem waren die beiden zusätzlichen bremsleuchten die wenn ich den anhänger an der emma fahre nicht funktionierenm jetzt steht ihm schein "susätzlich nicht ständig betriebsfertige bremsleuchten"
grüße robert -
Hallo,
ich habe zwar nur einen 1,5t Anhänger an meiner Emma, aber eine Zugöse ist bei diesen nicht eingetragen.
Grüße Robert -
Hi, habe den alten immer noch im Handschuhfach liegen und eben nachgesehen.
0,4 atü ( +0,2 -0,1atü)
Gewinde ist M10
Grüße Robert