Moin Roman, schönes Konzept, Krach vom Verdeck nervt echt. Ist der G jetzt auch städtisches Parkhaus gängig?
Gruß Bernd
Moin Roman, schönes Konzept, Krach vom Verdeck nervt echt. Ist der G jetzt auch städtisches Parkhaus gängig?
Gruß Bernd
Herzlich willkommen, schöner Bulli, Treffen immer auf Treffen oder zum Einzelgespräch, macht beides Spaß. Bist Du Amateurfunker?
Gruß Bernd
Herzlich willkommen, hier werden Sie geholfen. Gibt einige Spezis hier. Mit den neuen T/A's kommt er ja gut rüber.
Gruß Bernd
Herzlich willkommen, Wacken ist cool, 6,2 l ist super und nicht im Zelt schlafen müssen mega.
Gruß Bernd
Gab es für die 1017 keine Nachtmarschanlage ähnlich der NMA74/8 der NVA?
Die 2er BMW hab' ich gern und viel geschraubt.
Das Modell ist nicht aus der letzten Baureihe wie man an den umlaufenden Chromzierleisten erkennen kann. Der hat wohl auch noch die alten runden Rückleuchten.
Jo, hat er, hab nur kein Foto gemacht.
Moin,
Und
DFF. DER FEDERFACHMANN. - START
Gruß Bernd
Die Spaltmaße genau hinbekommen ist echt eine Herausforderung. Viel Erfolg dabei.
Gruß Bernd
Moin, schönes Fahrzeug, Glückwunsch. Wegen dem Aufsprengen der Federn frag mal bei Federn-Oßwald oder DFF.
Gruß Bernd
Die FKÜ 100/57 ist ein kleines Wunderwerk, mit der ging das Kochen super und sie war mit 2 Mann bewegbar. Heute würde ich die auf einen PKW Trailer stellen, gleich mit Umgang drum herum.
Gruß Bernd
aus Hamburg
wenn der seit 1978 300 km gefahren ist, ist das ein echtes Projekt. Der darf dann etwas mehr Zuwendung erwarten.
Gruß Bernd
Moin, waren Teile mal Hartziel? So viele Löcher werfen Fragen auf.
DvanDam ist hier direkt bei mir um die Ecke
Würde mich eigentlich wundern, bisher hat er sich wenig aus G gemacht
Ist eher ein Land Rover und Jeep Mann
Der will die ja nicht fahren ,nur Geld damit verdienen. Ob er an Zivilisten verkauft?
Gruß Bernd
Moin, Hat die BW Motoräder geleast?
Gruß Bernd
220 kg ist schon ein Wort im Sand. Als Kolonnenbegleitung m.E. auf Landstraßen unverzichtbar.
Muss der arme Iltis jetzt etwa baden gehen?
Gruß Bernd
Moin, davon hab ich noch nichts gehört. Wie muss ich die denn nun sichern?
Gruß Bernd