Der letzte Ausschub fehlt immer, ist aber bewusst so gemacht, damit der Kopf was zu tun hat.
Gruß Bernd
Der letzte Ausschub fehlt immer, ist aber bewusst so gemacht, damit der Kopf was zu tun hat.
Gruß Bernd
die Datenblätter aller in der ex-ddr zugelassenen Fahrzeuge wurden beim KTA in Dresden aufbewahrt. Das ist dann im Kraftfahrbundesamt Flensburg aufgegangen. ich würde also einfach mal die Außenstelle Dresden des Kraftfahrbundesamtes anschreiben, ob dort ein Datenblatt für den GAZ vorliegt.
Gruß Bernd
Das ging ja ruckzuck. Gute Fahrt mit dem G.
Gruß Bernd
Okay, Dann war meine Glaskugel tatsächlich etwas trübe. Mal schauen, wann sie wieder klar wird.
Gruß Bernd
Das meiste mag mit 230 Volt gehen, beim Schweißen zum Beispiel wirst du aber sehr schnell feststellen das sehr viel bessere Ergebnisse mit 400 Volt zu erzielen sind
Dazu müsste ich auch eins haben, habe ich aber nicht. Auch wenn ich einen Schweißerpass habe.
Original aus 1974.
Das fässt auch kein Elektriker mehr an. Wahrscheinlich sind da noch Schraubsicherungen drin. Da muss vorher wohl ne komplett neue E-Anlage rein. und die kostet halt.
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
Update zum Unfall, Museumspamzer und Zug,,
"
Ein Militärblockwagen mit einem Panzer auf der Ladefläche ist in den Graben östlich von Holstebro gestürzt.
Beide Fahrzeuge gehören zur Veteranenklasse und werden nicht mehr genutzt, sollten aber in einem Museum in Aalborg ausgestellt werden, schreibt Ritzau.
Die Polizei hat zunächst keine Erklärung dafür, wie sie während des Transports aus der Kaserne in Holstebro umkippen konnte.
Der Unfall ereignete sich offenbar, als der Block-Lkw nach dem Überholen eines Lkw zu weit an den Straßenrand geriet.
Fahrer soweit O.K. nur leicht geschockt, Anbei Bilder nach der Bergung ich denk wie ich die Jungs kenne kriegen Sie die Fahrzeuge wieder hin,,
Ramboduck
Ein Kran, der mal eben einen Panzer rüberhebt, hat was
Das dachte ich auch, mal eben Faltkran für 60 t. Video davon wäre schon cool.
Gruß
Bernd
auch beim k... liegt dss Problem beim Mann, nicht am Gerät.
Gruß Bernd
Jo, alle Punkte würde ich sofort glauben, fehlt nur der Hinweis auf das eigene breite Grinsen.
Holztransport ist Heavy Metal, das hilft nur steel change an der Pritsche.
Video einfach den Link hier einkopieren.
Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch, tolle Arbeit,
Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer und Treffen mit dem Opel.
Gruß Bernd
Die gab es als Erstausrüstung wahrscheinlich nur in Bremen.
Okay, 2 sind wenige.
Ich sag mal Pritsche drauf, grün lackieren uns schick. Aber ob der Motor läuft? Die blaue Tüte ist verdächtig
Gruß Bernd
Sind das Nachtschattengewächse? Oder Enzian, aber ich kenne mich da erklärtermaßen nicht aus.
Gruß
Bernd
entsorgen und etwas artgerechte Haltung, sozusagen ein mega Doppelwhopper.
dann wird die nicht passen, was die Bedienung betrifft, daß Vtg war damals noch pneumatisch geschaltet, 1984 dann elektropnenatisch. Die Schaltung der Untersetzung ist aber wir beim 170D11 oder bei Iveco 120-23 meine ich mich zu erinnern.
ich hab eine aus 1984, welches Baujahr hat denn Dein Magirus?
vergiß bitte bloß Donnerstag das Gerät zum Fotos machen nicht
Moin, da gab es ja einige VRW
Der mit dem Generator ist auch dabei. Bisschen nach unten scrollen.
404-Schrauber Willst Du später noch mal auf einen stärkeren Motor umbauen?
Gruß Bernd
Moin, das Fahrerhaus sieht echt gut aus. Fast original Russengrün. Sehr cool. Gutes Gelingen am Montag.
Gruß Bernd
Moin, das geht ja zügig voran. Passt die Achsübersetzung zum potenten Motor? Die großen G machen die Geschwindigkeit ja über längere Achsen.
Gruß Bernd