Nun hab ich das gerafft......
Cheers
Nun hab ich das gerafft......
Cheers
Moin,
....also ich mag ja schon ein gewisses Alter haben....
Auf dem Aufkleber "Comrod ...Whip lower...." sehe ich ganz deutlich innerhalb der Versorgungsnummer die Länderkennzahl 25.
How ever, war nur ein Hinweis.
Cheers
Moin,
in der Tat sehen die Basen für die Land Rover ähnlich aus.....
Das von dir gezeigte Element hat die Länderkennzahl 25. Stammt zumindest aus norwegischer Produktion.
Cheers
Matt
Hi Kevin,
ich habe noch diverse Gummilager da. Falls benötigt....trigger mich mal an.
Cheers
Matt
Moin Harry,
über einen Prüfer beim TÜV Süd, oder ONLINE über HP beim TÜV (Datenblattservice)????
Ich habe bei verschiedenen Projekten bisher nicht immer gute Erfahrungen gemacht, bei der Ambulance lief es über den online Weg so wat von stressfrei...konnte es nicht glauben.
Cheers
Matt
Hoi,
falls noch nicht versucht.......wende dich mal an den TÜV-SÜD DATENBLATTSERVICE.
Wenn jmd helfen kann.....dann dort.
Cheers
Matt
Respekt Kevin!!!!!!!!!
Cheers
Matt
Klasse Kevin!!!!!
Weiter so!
In DEU bei unseren Händlern waren die Teile nicht zu haben?
Cheers
Matt
Nabbend,
nunja...da hat so jeder seine Meinung...und das ist auch gut so!
Aber mal ehrlich....die Scheibe und der Rahmen waren bei meiner Ambu 50 Jahre (!) verbaut.
Nochmal 50 Jahre überleben weder die Karre, noch ich
Cheers
Auf jeden Fall hast du wieder alles gegeben Kevin.
Ich schwöre auf Karosseriekleber aus der Kartusche!
Cheers
Matt
Schön dattet bei dir gefunzt hat...wirklich.
Cheers
Matt
Hi there,
Gott sei Dank das dieses Monopol der Götter gefallen ist.
Leider sind die Prüfer der anderen Organisationen noch häufig nicht in der Lage diese Abnahmen zu leisten.
Müssen ja auch erst diverse Lehrgänge besuchen...und DIE dauern. Mal ganz von der Bereitschaft abgesehen, die benannten Lehrgänge absolvieren zu wollen.
Zum Thema Datenblatt könnte ich ein Buch schreiben....verkneife mir aber Details.
Nachweisbar war in meiner Angelegenheit seinerzeit, dass das Datenblatt beim TÜV Süd vorhanden war. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wollte es jedoch nicht rausgerückt werden.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!!!!
Cheers
Matt
Hoi Kevin,
natürlich drücke ich die Daumen!!!!!!!
Ich werde im Februar mal den Versuch der Vollabnahme meiner Ambulance starten.
Cheers
Matt
Hi Kevin,
hast du denn auch eine Möglichkeit den Kompressor selbst zu entwässern?
Hier mal eine kleine Motivation......
Denke bitte an das Owatrol-Öl. Da es recht teuer ist, kann ich dir nur empfehlen, dass du dir ein ähnliches Gebräu selbst anmischt.
Oder aber raus mit der Knete und kaufen
Cheers
Matt
Hoi Kevin,
freut mich das du den Bremsdruck hinbekommen hast.
Ich habe den noch optisch guten, nicht rissigen und ausgehärteten UB-Schutz an einigen Stellen draufgelassen und ordentlich mit Owatrol eingejaucht.
Da kommt dann bei mir wieder Schutz auf Bitumenbasis an einigen Stellen drupp….is ja orischinool
Setzt natürlich voraus, dass du weiterhin diese Art von Schutz nutzen möchtest.
Hat natürlich auch Nachteile...…
Ansonsten handeln wie schon beschrieben.
Cheers
Matt
Jucheee,
drücke die Daumen.
Cheers
Moin Kevin,
hast du denn schonmal versucht den Fehler mittels Girling-Klemme einzugrenzen?
Aus meiner leidigen Erfahrung kann ich sagen, du kannst noch 100 Liter durchjagen.....da wird sich nix ändern......
Cheers
Matt
Moin Kevin,
hatte bei meiner Ambu the same Problem. Bremse entlüfter war nicht machbar.
Lösung war:
Pedalweg einstellen, Einstellung des "Stössels" am HBZ.
Danach war alles paletti
Viel Erfolg weiterhin.
Cheers
Matt
Nabbend,
erstmal Danke für den link.
Werte das mal aus.
Gut jedoch zu wissen wo es Hartes gibt.
Cheers
Matt