Hallo Daniel,
ich würde die quere Variante bevorzugen.
Gruß Udo
Hallo Daniel,
ich würde die quere Variante bevorzugen.
Gruß Udo
Hallo Anton,
kontrolliere doch mal die Endstellung vom Gaspedal, haben die Drosselklappen, dann die volle Öffnung.
ist der Drehzahlbegrenzer noch nicht in Funktion, einfach mal aushängen und festsetzen.
Gruß Udo
Hallo,
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, nach einem Zwischenstopp in Plattendorf bei Sieghard, versüßt mit etwas Moorwasser, war ich heute gegen 15 Uhr wieder zu Hause.
Gruß Udo
Hallo Jozi,
kurze Frage, Ort und Zeit bleiben?
Gruß Udo
Hallo,
wären meiner BW- Zeit 1974- 1976 hatten wir mal das Problem mit einer neuen Felge, diese verspannte bei der Montage die Bremstrommel.
Gruß Udo
Hallo,
ich würde auch 3l nehmen.
Gruß Udo
Hallo,
nach reiflicher Überlegung, melde ich mich zum Treffen in Klein Ackerpulkow an.
Gruß Udo
Hallo Jozi,
das hört sich doch gut an, dagegen steht aber auf der anderen Seite das allgemeine Borgwardtreffen der IG in Mühlheim.
Da muss man sich dann entscheiden wo die Reise hin geht.
Gruß Udo
Hallo,
Matz hat welche unter B2000 im Angebot für 58,91€.
Gruß Udo
Hallo,
ich werde mich zum Forumstreffen anmelden.
Gruß Udo
Hallo Anton,
bei meinem B 2000 ist an dieser Stelle der Schmierplan aus der Betriebsanleitung.
Gruß Udo
Hallo Anton,
laut Schmierplan 1 bis 2 Tropfen Motorenöl wie im Motor.
Gruß Udo
Hallo Anton,
auch wenn du eine Zündung ohne Kontakte hast, aber die Fliehkraftverstellung im Verteiler weiter benutzt muss die Welle davon geschmiert werden, sonst sitzt diese nach einigen Jahren fest. Schaden macht klug.
Gruß Udo
Hallo Anton,
abschmieren nach Plan nicht vergessen, besonders den Verteiler ein Tropfen- Öl für den Filz unter dem Verteilerfinger, Kupplungsausrücklagerfilz, Kreuzgelenke an der Vorderachse Deckel rechts und links mit 4 Schrauben M6 befestigt.
Auch die Blattfedern können Öl vertragen, vorher Federn entlasten.
Gruß Udo
Hallo,
die beiden rechts sind 175 DKWs.
Gruß Udo
Hallo Axel,
ich suche ein Sitzkissen für den Fahrersitz in Ral 6012.
Gruß Udo
Hallo Lorenz,
Matz hat auch welche im Angebot unter Munga- Elektrik in zwei verschiedenen Ausführungen.
Gruß Udo