Hallo Anton,
bei meinem B 2000 ist an dieser Stelle der Schmierplan aus der Betriebsanleitung.
Gruß Udo
Hallo Anton,
bei meinem B 2000 ist an dieser Stelle der Schmierplan aus der Betriebsanleitung.
Gruß Udo
Hallo Anton,
laut Schmierplan 1 bis 2 Tropfen Motorenöl wie im Motor.
Gruß Udo
Hallo Anton,
auch wenn du eine Zündung ohne Kontakte hast, aber die Fliehkraftverstellung im Verteiler weiter benutzt muss die Welle davon geschmiert werden, sonst sitzt diese nach einigen Jahren fest. Schaden macht klug.
Gruß Udo
Hallo Anton,
abschmieren nach Plan nicht vergessen, besonders den Verteiler ein Tropfen- Öl für den Filz unter dem Verteilerfinger, Kupplungsausrücklagerfilz, Kreuzgelenke an der Vorderachse Deckel rechts und links mit 4 Schrauben M6 befestigt.
Auch die Blattfedern können Öl vertragen, vorher Federn entlasten.
Gruß Udo
Hallo,
die beiden rechts sind 175 DKWs.
Gruß Udo
Hallo Axel,
ich suche ein Sitzkissen für den Fahrersitz in Ral 6012.
Gruß Udo
Hallo Lorenz,
Matz hat auch welche im Angebot unter Munga- Elektrik in zwei verschiedenen Ausführungen.
Gruß Udo
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, mit dem Jahresbeitrag ist sicher eine gute Sache, werde ich mit überlegen.
Gruß Udo
Hallo,
ich werde mir diesen Termin auch mal freihalten, bisher hat es immer nicht gepasst.
Gruß Udo
Hallo, auch eine Spende von mir.
Gruß Udo
Hallo Harry,
vielen Dank für deine Mühe, aber Jens hat schon Recht, ich suche die einteiligen Spriegel für die Pritsche.
Gruß Udo
Hallo Michael,
Termin ist notiert,
schicke Dir bei nächster Gelegenheit meine Daten zur Anmeldung.
Gruß Udo
Hallo Harry,
bin gespannt auf deine Antwort .
Gruß Udo
Hallo Tom,
vielen Dank für dein Angebot, wenn sich in absehbarer Zeit keiner meldet, der welche abzugeben hat, werde ich Dein Angebot annehmen.
Gruß Udo
Hallo Thomas,
ja, so sollten wir das festhalten.
Gruß Udo
Hallo Thomas,
vielen Dank für dein Angebot, ich habe mich auch für Boostedt im nächsten Jahr angemeldet.
Gruß Udo
Hallo,
ich suche Spriegel als Satz oder auch einzeln als Muster, möglichst im Raum NRW.
Gruß Udo
Hallo,
leider kann ich nicht teilnehmen, wünsche euch ein schönes Treffen.
Gruß Udo