Hallo,
einen Außenspiegel habe ich noch gefunden, bringe ich mit.
Gruß karli
Hallo,
einen Außenspiegel habe ich noch gefunden, bringe ich mit.
Gruß karli
Hallo,
eine Hupe bring ich auch mit.
Gruß karli
Hallo,
folgende Teile könnte ich mitbringen:
-Tarnlichtschalter
-Zweikammer- Blink- und Standlicht
-Kennzeichen- Leuchte
-Natoknochen klein
-Scheibenwischerarm mit Blatt
Gruß karli
Hallo Frank,
Kolben sind seit heute morgen auf dem Weg.
Gruß Udo
Hallo Thomas,
ist die Kopfdichtung in letzter Zeit gewechselt worden ?
Wenn ja, oder du weist es nicht, denn nach dem Wechsel müssen die Zylinderkopfmuttern nach 500 km nachgezogen werden, sonst bricht in der Regel der Dichtungssteg zwischen dem 3 und 4 Zylinder.
Wenn die Flächen in diesem Bereich nichr beschädigt sind, brauch der kopf nicht Plangeschliffen werden.
Gruß Udo
Hallo,
mein Ticket
Grünfläche VI Reihe: A Sitzplatz: 8
Gruß
Hallo,
bin angemeldet.
Gruß Udo
Hallo,
für mich bitte Getränkeausgabe:
Freitag von 15-18 Uhr
Sonntag von 9- 12 Uhr
Montag von 18- 20Uhr
Gruß Karli
Hallo Jürgen,
bringe 2x 1 Kg Kaffee mit.
Gruß Karli
Hallo Daniel,
Kalender ist wohlbehalten bei mir angekommen, sehr schöne Bilder, auch das Gruppenbild ist ja super.
Liebe Grüße Karli
Hallo Daniel,
ich hätte gerne einen Kalender.
Gruß Udo
Hallo,
Anmeldung ist raus.
Gruß Udo
Hallo Björn,
es sind je Seite 2 Stück um 180 ° versetzt, sie liegen in einer runden Vertiefung ca. 15 mm tief und haben ca 20 mm Durchmesser.
Gruß Udo
Hallo,
ich bin Heute um 5:00 Uhr in Altkreut los und war nach 630 km Fahrstrecke um 15:00 Uhr wieder in Düsseldorf.
Es war wieder Spitze so ein Borgward- Laster- Treffen und ich hoffe auf ein Nächtes im nächsten Jahr.
Gruß Udo
Hallo Uwe,
ich habe ca. 15 Jahre lang 255/85 -R16 von BF Goodrich Reifen auf Borgward- Felge montiert und dabei ca 45000 km gefahren.
Habe in der Zeit keinen Schaden an Reifen oder Scläuchen gehabt.
Seit Herbst 2024 habe ich 255/100 R16 ( 9.00- R16) Michelin Reifen montiert und bin damit pannenfrei ca 3000 km gefahren.
Gruß Udo
Hallo Wasti,
ich werde mit meinem B2000AO am Freitag Nachmittag anreisen und am Montag Vormittag (wenn möglich) die Heimreise antreten.
Gruß Udo
Hallo,
man kann den Verteiler ziehen ohne das die darunter liegende Antriebswelle mit deraus kommt.
Vor dem Ausbau den die Kurbelwelle in OT drehen und der Verteilerfinger sollte auf der Kerbe am Verteilerrand stehen.
Wenn Verteiler ausgebaut, Motor nicht drehen, beim Einbau darauf achten das der Finger genau so steht, denn der Antriebsnocken sitzt außermittig und passt nur in dieser Stellung.
Gruß Udo