Tach auch Zusammen,
Also zum Unterschied vom M180 ig zum M130 er aus dem 404.0 kann Ich Berichten das das ein Unterschied ist wie Tag und Nacht, wie Apfel und Birne !!
Und mein Vorheriger M180 er wahr Neu bei Einbau und Nicht irgendwie im Dutt, hat seine 82 Pferde komplett im Spiel gehabt.
Und mit Top Eingestellter Zündung und allem Piipaapooo...und das ist kein Fahrspass wie hier von manchem Beschrieben das ist ein Krampf und gerade bei Steigungen ist das alles andere als Lustig nä nä dasfällt dann wohl ehr unter Schön Reden hier mit dem M180 er
Aber nach dem der M130 er von mir Eingebaut wurde und das nur mit Einfach Vergaser und auch Großteils mit LPG Befeuert das auch wieder etwas Leistung weg nimmt ist gerade auf Langstrecken und Bergauf ein doch Gewaltiger Unterschied im Fahrbetrieb zu Spüren ....also Ehrlich kein Vergleich ....
Wir sind ja nur Langstrecken Unterwegs vorwiegend bis Marokko ect. das macht schon wesentlich mehr Spass mit dem Motor und seinen 110 Ps zu Fahren.
Gerade habe ich diesen M130 er komplett Neu Aufbauen lassen nach Motorschaden im Oktober in Frankreich und werde jetzt die Orginall Doppel Vergaser nebst Verbesserter Luft Versorgung Montieren, und bin mal gespannt auf das Fahren damit auch weil gerade durch das Planen und Verbauen neuer Teile dieses auch zu einem kleinen Leistungs Plus verholfen haben soll laut dem Instandsetzer .....
Gruß Ralf