So, Fehlersuche 😉🤔:
ULO-Box ( ist klar, hat an der V1 nix verloren)
Sitzbank neu bezogen (aber V1, sieht sehr gut aus! Original sind an der Unterkante Nieten, also egal. So lassen!)
Fussrasten vorne von der V2 (sind aber auch besser, hab ich auch dran 😂)
Rücklicht (muss ein SchwanenhalsRüLi dran, ist für mich optisch das Salz in der Suppe)
Gepäckträger ist V2
Lenkerklemmen sind V2
wo sitzt die Hupe? Vorne unterhalb Lenker? Dann auch V2
spannend ist jetzt noch: welche Zündung, welche Motorgeneration. Zwischen V1 und V2 gibts Unterschiede (Pleuelstange, Getriebe…)
zur ULO-Box: unter Originalitätsblick muss die bei der V2 natürlich bleiben, ich hab sie überall rausgeschmissen. Irgendwann laufen die Akkus aus und die Platine ist Schrott.
Abhilfe: es gibt hier in Rosengarten einen Menschen, der speziell für jedes Moped gefertigte Schaltungen baut. Schön klein, vergossen. Dazu ein vernünftiger 6v -Akku mit 4 ah und nie wieder Ärger. Passt perfekt in den schwarzen Kasten und ist rückbaubar. Und die Heizgriffe der 180er gehen auch endlich…
Preislich günstiger als ne ULO-Box.
Die NOS-Boxen, die ich mal gekauft habe, waren auch alle schon Säure-Schrott…
So.
Fehler, Ergänzungen? 😉😁