Ich fahr jetzt die Maurerbütten holen und besorge die 3 Sack Grillkohle
Beiträge von Rybezahl
-
-
Eine Bitte an alle Schrankendienste:
Ich brauch Eure Telefonnummern, unter denen ihr erreichbar seid zwecks jeweiliger Übergabe.
Erleichtert Euch das Leben 😉
-
Ich Kauf die 3 Maurerbütten
-
Moin!
Telefon Schrankenbereitschaft wie immer von mir
-
Moin!
Lieben Dank für Eure Hilfe und Angebote.
Ich wurde fündig!
Hat sich also erledigt.
Gruß
Thomas
-
-
Moin!
Beide Stossecken meines Munga haben es hinter sich.
Deshalb suche ich 2 intakte, nicht so heftig verbogen und eingerissen😂
Danke für Eure Angebote!
Gruß
Thomas
-
-
Moin!
Nun bin ich auch in der 3d-Drucker-Partei angekommen…
In einem Modellbau-Forum hab ich mal den Bau eines selbst gedruckten Munga in Einzelteilen gesehen.
Leider finde ich das Forum dazu nicht mehr.
Jemand ne Idee, wie man an Druckdatei eines Munga rankommt, um einen 4er Munga in 1/24 herzustellen und zu bauen?
Die Datei soll auch nicht kostenlos sein.
Gruß
Thomas
-
-
Mach’s gut, liebe Birgit…
Christian, Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt, Euren Frieden damit zu finden.
-
-
Moin!
Schei…e!
Komme nicht vom Schreibtisch weg. Phil und ich sind leider leider raus.😔
Euch viel Spaß wie immer!!
-
Mein Kumpel vom letzten Jahr möchte auch wieder mit. Direkt zum Nordmarkfeld.
Ich verleihe ihm den Namen „Philigran“.😂
-
Moin!
Bin gern dabei ab Sportfeld, muss leider arbeiten vorher.
Ick freu mir!!
-
-
-
Update nach über 5 Jahren:
Jawoll, Alu-Pleuelstange, also V1-Getriebe.
Und seit gestern Schrott.
Der Oldtimerkorso in Kiel forderte seinen Tribut….😂
Ich bin mal auf das Schadensbild gespannt am Wochenende…
Motor läuft, Kompression, aber das Geräuschbild ist ein Traum.
Falls also jemand ein Getriebe zu veräußern hat, wäre ich ihm sehr verbunden.
Muss ja für Boostedt wieder laufen 😉 -
Bei Safari kommt die Zertifikatmeldung ebenfalls.
-
Bei der V1 passt er hervorragend rechts oder links an den Lampenschutzbügel…
Bei der V2? …🤔