Ich hätte Schiffchen in Feldgrau für die Uniform wenn du welche benötigst.
Beiträge von Ewald
-
-
In k4 Tarn gab es keine Feldkappen. Die sind immer repro Teile.
-
Wie sieht so ein Ozon Generator aus, bzw wo bekomme ich sowas!
-
ich bin morgen bei meinen in der Halle. Versuche ein Bild zu machen...
-
So jetzt komme ich erst dazu! Mein Kübel ist Bj. 1977 und vom ÖBH
Hier nun das Bild vom Heck
-
Ich benötige die kompletten Bleche für den Fußraum vorne. Sollte ich keine einzelnen Bleche bekommen so werde ich wohl eine ganze Tafel nehmen müssen. Da werde ich den Rest hier anbieten.
-
Ich benötige auch noch solche Bleche.
-
ah jetzt ja. Einen Rahmen und Federkern habe ich! Bei dem Holzrahmen gehört noch was gemacht und der Federkern gehört noch entrostet ebenso beim Fahrersitz, nur benötige ich 2 Sätze Sitze da ich 2 Borgward b2000 habe.
-
ok dann brauch ich keinen Holzrahmen neu bauen! Sehr gut. Aus dem Federkern kann ich dann einen für den Fahrersitz machen!
-
Wenn geht mit dem Polsterzeug zwischen Federn und Bezug.
-
Danke dir, dann kann ich auch gleich schauen ob ich mir die richtige angelacht habe. Wird es von der Beifahrersitzbank der 1 Generation auch Bezüge geben?
-
Oder viele Kinder und andere Hobbys....
-
Man muss nicht auf Treffen fahren, um Spaß an Fahrzeugen zu haben.
-
Welche Bezeichnung hat das Tiefziehblech. Habe auch das Heck meines Bj.77 Kübel fotografiert.
Ich werde es am Abend dann einstellen.
-
aha da muss ich dann aufpassen. Habe im Netz eine Beifahrerbank gekauft für meinen 2 en Borgward. Was sind denn die Unterschiede!?
-
Für Puch Motorräder gibt es Reparatursätze und vielleicht passen sie auch auf andere Marken. Hier der Link
Zündschloss - Scheinwerfer und Rücklichter - Nachkriegsmotorräder bis 1967 - Puch - RBO Webshop
-
Hallo Alex, wie sieht es aus mit Überzüge aus für Fahrersitze der 1 Generation. Gibt's da schon was? Würde da welche benötigen. Der Beifahrersitz ist ja überall gleich oder?
-
ui das wäre was feines
-
ich glaube das ich die Ecken auch nicht oben habe. Bei mir ist alles original an meinem.
-
Ich habe einen Kübel mit Bj. 77 . Wenn gewünscht kann ich Bilder von der Ecke machen wenn du willst!