Wir haben sowas stehen! Aber ob die Halterung für die Rücklichter noch drauf ist!? Ich schau heute noch nach und berichte!
Beiträge von Ewald
-
-
Schöne Grüße aus der Wachau!
-
Da hast du recht Detlef.
-
Kann man da auch andere Sachen drin machen ausser Backwaren!?
Ich frage auch für einen Freund
-
Hallo Patrick, könntest du einen 2en Kopf wegen dem Maß benötigen!? Wenn du ihn hast könntest du ihn auch gleich planen? Lg Ewald
-
Bin auch gespannt was da rauskommt. Kopf hoch wird schon wieder, du schaffst das
-
wo steht die Winde!?
-
so ein Ersatzgetriebe fliegt auch noch rum bei mir...
-
Hallo,
Habe leider nur eines vom Fahrgestell und Motor gefunden.
An das andere komme ich nicht ran da das Fahrzeug in Polen steht.
-
-
oliver.bohm es ist ca vor 8 bis 5 Jahren nach Polen gegangen.
Wegen dem Typenschild muss ich schauen ob ich ein Foto davon habe!
Welche Information willst du davon ableiten! lg Ewald
-
Ich hätte Interesse wenn du versenden würdest. Was willst dafür haben an Ersatzteile bzw Gutscheine der Nationalbank
-
Hallo Maddin was willst du für das Verdeck haben und hast du bilder davon. Lg Ewald ps. Standort wäre auch nicht schlecht
-
dh du hast das Thermostatgehäuse!? Den regler werde ich schon bekommen...
-
Genau matz hat nichts mehr
-
Hallo Michael, ja bei mir haben sie auch viel raus geschnitten im hinteren Bereich! Es war nicht so einfach die ganzen Teile zu finden die da gefehlt haben. Die Winkel links und rechts der klappbaren Rückenlehne fehlen noch! Die kann ich aber auch selber bauen.
-
Am liebsten wäre es wenn du was zum tauschen hast! Aber ich muss noch nachschauen ob es bei meinem noch da ist! Mein Kübel ist auch ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug, den Winkel habe ich auf Verdacht mitgenommen.
-
Hallo Michael, ich hätte eventuell einen Winkel für dich! Nur der Versand wird wahrscheinlich schwierig werden. Morgen komme ich in die Halle und kann nachschauen ob in meinem eines ist! Habe mir von einem Freund eines besorgt der einen b2000 geschlachtet hat! Mfg Ewald
-
-
Hallo Si Gi,
Wenn das Angebot auch inklusive Versand nach Österreich ist nehme ich die tdv.
Lg Ewald