Ich habe leider keine Schlüssel nur Schlösser... habe ein wenig Geduld es wird schon.
Beiträge von Ewald
-
-
Hallo Jens, die möchte ich gerne haben.
-
Was willst du für die decken haben !?
-
meistens haben die Türen die seitlich aufgehen die kurzen Bänke drauf! Die mit der Klappe haben zumeist die langen Bänke drauf und da gibt's auch 2 verschiedene Arten! Zivile und militärische!
-
Hallo Moritz, ich suche beide! Bei meinem war nichts mehr vorhanden. Ich werde die Tag mal Bilder von meinem Koffer einstellen!
-
Sehr gut! Wenn sie zum reparieren geht oder als Muster geht ist es sehr gut.
-
Ich benötige D16 und B18 wenn möglich je 2 Schlüssel. Hat wer was über und könnte mir was verkaufen. Eine Leiter täte ich auch noch benötigen.
-
Hallo Leute, habe gerade einen einheitskoffer vom al28 in der Arbeit und würde da Schlösser (Schlüssel würden auch genügen) eine Leiter und andere Teile dafür suchen. Ich möchte ihn auf einen Borgward B2000 aufbauen. Lg Ewald
-
Warum hatte! Den haben wir noch...
-
versteinertes Korbach!
War das wo ihr den selbstgebastelten Buggy mit gehabt habt!? Da waren wir mit dem unimog 404 dort, wo die mittleren Gänge nicht gegangen sind...
-
Danke für die Zusammenfassung
-
Welche Kocher sind das!?
-
Die pickerl vom öbh sind eigentlich nur intern erhältlich! Den Fahrzeug Kommandant habe ich vielleicht noch liegen. Muß ich nachsehen. Die Prüfplakette bekommst du eigentlich nicht! Die würde ich Vorsichtig ablösen und mit einer transparenten Folie retten.
-
Solltest du noch mehr benötigen so lass es mich wissen. Müsste auch noch welche rum liegen haben...
-
gerne
-
Meine TShirt sind auch heute angekommen.
-
Kannst du ein Bild einstellen wo der Holster ganz drauf ist! Ich denke es ist ein Holster von der LP57
-
Im Juni habe ich meinen munga jetzt 30 Jahre! Viel Spaß beim aufbauen deines munga.
-
Ja sind Österreichische planen!
-
Danke dir für die Bemühungen!