Ich habe auch eine feldküche. Aber die schläft noch im Dornröschen Schlaf
Beiträge von Ewald
-
-
Wieviele volt hat die Heizung!?
-
Du hast ja recht. Ich schau mal wie ich es einrichten kann um zu dir zu kommen.
-
Wenn der Versand nach Österreich nicht zu teuer ist dann nehme ich sie. Nicht alle hier sind schlecht...
-
Ich baue mir gerade meine zusammen. Habe aber leider keine zum verkaufen. Lg Ewald
-
Ich rufe dich an!
-
Warum. Schon verkauft. Würde einen guten Satz benötigen. Aber holen wird nicht gehen...
-
@ altlaster: wie ist der Windschutzscheibenrahmen beinander!?
-
Für den ganzen!?
-
Wenn die große noch da ist würde ich sie nehmen.
-
Für alle 4!? Wieviel kommt noch für den Versand. Sind es rechte oder linke Stossecken!?
-
Conrad gibt es bei uns un Österreich gar nicht mehr, nur noch online.
-
Da bin ich auch gespannt was es da noch gibt...
-
-
Ein schöner lost place.
-
Werde bei meinem demnächst auch den Kopf runter nehmen und da kann ich auch gleich nachsehen was status bei mir mit ihm ist...
-
Auf dem Bild vom Camo ist doch der Kolben für die Beschleunigerpumpe zu sehen! So gesehen rechts im Bild im extra Sackerl. Ich würde sagen dass die Manschette montiert ist. Gewissheit bringt ein Anruf dort. Der Besitzer ist zwar ein alter grantler aber Auskunft hat er immer gegeben.
-
Es gibt eine Anleitung hier im forum vom Pipi zum lichtmaschine revidieren. Nimm mal die suchfunktion...
Diese Lichtmaschine wurde in sehr vielen Militärfahrzeugen verbaut! Unter anderem auch im unimog 404, Borgward b2000, munga, khd jupiter,.... um nur einige zu nennen.
-
Hallo Simon, ich habe sicher einige für dich. Wenn es zeitlich nicht so drängt, dann kann ich sie dir auch bringen. Habe ja noch einiges bei dir liegen...
-
Hallo Panzerknacker,
habe die Bilder in meinen Restaurierungs Fred geladen. Damit ich sie wieder finde....