Und ich war leider nicht beim Treffen dabei...
Beiträge von Ewald
-
-
Hallo, benötige auch Dichtungen! Für 2 borgward. Einmal komplett bj 1957 und einmal nur Fahrerhaus bißchen älter. Lg Ewald
-
Oder er steht schon sehr lange herum und Der Verkäufer will nicht mehr oder das Auto kommt aus einer Verlassenschaft und es soll einfach nur verkauft werden.
-
Mit der tk 226 von rockinger sollte alles passen...
-
Stimmt. Es eilt nicht...
-
-
Werden die Dinger oft kaputt!? Wenn ja hätte ich auch gerne einen.
-
-
Das wird bei mir wahrscheinlich auch so sein... bin aber noch ein wenig jünger als du. Habe im Dezember ein Borgward B2000 Fahrgestell geschlachtet und der Rahmen wird definitiv keine Räder mehr auf die Straße stellen. Dafür dürfen meine 2 verbliebenen B2000 von den Ersatzteilen haben.
-
Ihr seid nicht alleine...
Das rostige Hobby ist eben sehr ansteckend und im Endstadium gibt's da massive Platz Probleme...
-
Ja das Thema mit dem Rost! Der kann hartnäckiger sein als man denkt, wünsche dem neuen Besitzer das er überschaubar bleibt...
-
Gibt es zu dem Thema auch Fotos!? Als nicht dodge Besitzer kann ich mir bildlich nix vorstellen...
-
Bin auch schon gespannt... habe vor kurzem auch ein B2000 Fahrgestell aus Bayern geholt.
-
Vielleicht hat er keine Zeit und muß auf das Wochenende warten um ihn zu wechseln... geht mir da ähnlich da ich meine Bremsen selbst instand setze, da weiß ich was gemacht wurde und wie. Genau wie bei Benzschrauber. Lg Ewald
-
Blümchen sind eher was für das Fenster...
-
Hallo Daniel, auch ich möchte wieder 2 Kalender haben. Lg Ewald
-
ich schau mal. Ob er beim munga passt...
-
Habe ich die schon gekauft!?
-
Sollte heißen "Schade "
-