Beiträge von Ewald

    apropo Lack da war doch was :rolleyes: !!!
    Könnten wir den Farbenthread wiederbeleben :#


    Aber wegen der Originalität wenn mir einer erzählt sein Auto ist 100% original und er hat ihn gerade restauriert dan tut er lügen den er hat die Oberfläche seines Wagens neu Lackiert und somit ist sie zu 90% nicht mehr Original auch wenn er den Richtigen Farbton genommen hat wer weiß welche Lackart die genommen haben ist mir auch egal und darum ist Ducky `s Munga ein Original weil sein Vorbesitzer ihn so gebaut hat und der Umbau auch älter ist also auch erhaltenswürdig und darum geht es ja uns oder !!!
    Sonst müßten wir ja bei jeden zweiten sagen tut leid nur mit original DKW Maschine das ist nicht sin und zweck der Übung.
    und damit Pasta
    Ewald

    Naja gelernt ist eben gelernt!
    Wenn ich will kann ich auch so reden !
    Was muß ich da hören du hast noch ein bißchen Schnaps gefunden 8o ich hätte geglaubt den hätten wir gesoffen naja .
    War halt ein bißchen viel am Freitag aber es hat alles im allen gepaßt und nun werde ich was vom Korbacher Dackel erzählen so wie ich das sehe ist der schon lange tot so das war es mehr hab ich nicht mitbekommen von dem Vortrag hatte noch mindestens 2,5 Promille Blut im Alkohol und die Nacht im Wald hat auch ihre Spuren hinterlassen (hab das Zelt nicht mehr gefunden und bin mit meinen Schlafsack in den Wald gegangen )
    so freu mich schon auf das Wintertreffen mit richtig viell Schnee
    mfg Ewald

    Hallo 123 Berge wollte dich nicht beleidigen aber ich habe mit so Typen Schlechte erfahrungen gemacht wollte auf einer Oldierally mitfahren und als sie hörten welches Auto (Munga) haben sie mir erklärt das sie diese art von KFZ nicht für die Rally zulassen .
    Mir würde zum beispiel ein alter Volvo gefallen der P1800 währe net!!!


    Wegen nächstes Jahr könnte ich auch helfen


    mfg Ewald

    Sowas kenn ich habe auch einige Oldtimer (also der Munga is ned der einzige) und dan kommt man mit seiner Kraxn auf irgend ein Treffen und muß sich anhören das es nicht original von diesem KFZ ist sondern irgend ein Original Zubehörteil oder so also ich halte nix von so kleingeistern die glauben alles und alle müssen ihre Fahrzeuge in Originalenzustand Note 1 und besser haben!!!


    Für mich gilt Gebrauchszustand höchstens das Teil ist so Vergamelt das ich mitsamt dem Sitz auf der Strasse sitze


    So das musste gesagt werden


    mfg Ewald

    So ein Problem hatte ich auch war beim ÖAMTC Kupplung einstellen da ich keinen Dunst hatte wie man sowas macht und die hatten gesagt das man Jungen Leuten nur Schrottkarren andreht um teures Geld X(
    Habe ihm zurechtgewißen das dies mein zweit Auto sei hat aber weitergemeckert darauf bin ich aus dem Klub ausgetreten und die wollen was mit Oldtimern am Hut haben !!


    mfg Ewald