Hallo Bilder kommen heute versprochen hab es endlich hingekriegt aber jetzt gehts in die garage
Beiträge von Ewald
-
-
ich meine 4 eckige zum drunten dranmachen um ein höheres zelt zu haben
ist ein wahnsinns Preis bei uns kosten die schon 30€
-
ein bad muß darin auch platz haben (regentonne) :|
-
apropro plane jay dee hast du eine adresse wo man planen ,it dem muster vom österreichischen heer bekommt bei uns sind die im moment teuer geworden ich meine die dreieckigen und dann brauch ich noch 4 eckige um mir ein zelt zu basteln
-
kenn ich kenn ich hab selber ein Patrolienboot aus dem WK 2 ausgeschweißt und jetzt schwimmt es wieder war vom kiel rauf ca 30 cm und auf einer länge von 4m nur mehr im fragment vorhanden aber eine woche später war das ding wieder dicht und jetzt haben wir bei der Feuerwehr ein geiles Einsatzboot
mfg Ewald -
nicht schlecht wennst dich ins zeug legst is es im frühjahr fertig
im ernst so eine schlechte substanz is deines gar nicht da hab ich schon schlimmeres gesehen zb. wannen von Schwimmwagen die nur mehr nach elend ausgesehen haben
-
passau klingt gut wehr kommt aller ?
-
hallo jens bei mir sind die aus gewebe (leinen oder so) und draht
-
die meißten wissen eh nicht was original ist und so werden die dan angemalt mit bunten fingerfarben
-
so reifen bekommst du noch aber sau teuer in den usa werden die noch produziert weiß aber ned wo haben auch in der EU keinen zulassung
-
das mit chromüberlackieren schaut nicht so gut aus würd ich sandstrahlen und dan pulverbeschichten währe die bessere variante
bei mir is des chrom immer so runtergegangen und entchromen ist sauteuer kostet genausoviel wie draufmachen -
zum wüstefahren sind die was dort drauf sind besser wegen sand und so
-
man könnte ja eine wüstenausfahrt machen so in die sahara
-
beim millitär war doch immer alles genormt aber das mit dem fenster ist auch eine kostenfrage größere sind teurer weil mehr kunststoff teurer ist als plane
-
norm gibt es schon ziemlich lange hat ca in den 30igern des vorigen jahrhunderts angefangen
-
also auf deinem hof ist doch genug platz für ein sdkfz.181 aber die bekommt man sehr schwer bis gar nicht
-
ich tippe darauf das sie größer gemacht wurden oder kein original verdeck aber bei ebay muß man eh aufpassen
-
vielleicht ist es für die berittene gebirgsmarine zum nachstellen der reitgurte :|
-
wenn da ein munga reinpasst
warum nicht
-
und was is mit wintercamp :)) gibt es heuer eins ?(