ich tippe darauf das sie größer gemacht wurden oder kein original verdeck aber bei ebay muß man eh aufpassen
Beiträge von Ewald
-
-
vielleicht ist es für die berittene gebirgsmarine zum nachstellen der reitgurte :|
-
wenn da ein munga reinpasst
warum nicht
-
und was is mit wintercamp :)) gibt es heuer eins ?(
-
oder es ist das mit dem auspuff hab den originalmotor drin aber nicht die auspuffanlage (bis mitteltopf schaut er ähnlich aus )
-
Hier bekommt ihr von amerikanischen fahrzeugen aus ww2 hat sogar ein studebacker weasel bis heute von der österreichischen, schweizer und anderen armeen
er hat auch eine PAK stehen währe interresant aber für den Munga zu schwer
-
was ist jetzt eigentlich mit edelstahlauspuff?
Stop ! Anderes Thread verwenden ! Hier ist Verdeckgerödels das Thema ...
Wigbold
-
Hallo Wüstenfuchs war schon bei der fa Kemper haben sehr günstige Radbremszylinder aber sie wohnen sehr weit weg von uns so ca.750km
wenn du sonst irgendwelche probleme hast schreib mir hab meinen Munga schon ca. 8Jahre -
muß ich mal im lechtal urlaub machen und schauen danke für die info
-
und es is a munga drin der von einem panzer überfahren wurde!!
auch haben will aber es ist noch nicht weihnachten -
Also das mit fa Glas stimmt die gibt es nicht mehr aber ich glaub die fa BMW hat die geschluckt bin mir aber ned ganz sicher vielleicht wissen die no was
-
also jungs das mit ersatzteile dürfte nicht so schwer sein weil die armeen verkaufen die auch weil woher sind denn die dinger dan sonst ?
-
und bei abnahme von 5 verdecken um ein drittel weniger
-
Teile von Ami Panzer sind relativ leicht zu bekommen
wenn ihr auf ein Kettenkrad stößt bitte sagen haben wollen egal wie es aussieht
-
das einbereichsöl ist normal etwas dicker als das für das hypoidverzahnte
und du solltest nur das öl nehmen welches für dein getriebe ist da die lagerstellen das "moderne" öl nicht vertragen könnten bei meiner NSU Bj.:1936 hat es mir alles über den Kettenkasten wieder rausgeschaufelt dann habe ich das vorgeschriebene genommen und es hat funktioniert -
oder es wird als wohnwagen typisiert
und der munga am hänger wird zum einkaufen mitgeführt
reine sache der definition
-
so ein bißchen farbe währe für mich auch ned schlecht
-
aber wer da wohin gebracht hat es war doch mein KFZ mit dem wir da waren
-
das stimmt also wen einer meckert wegen zu weit oder so der soll sich ein beispiel an mir nehmen
-
peckfitz wo ist das glingt ganz weit weg
und mein munga ist aus dem jahr 1959 also wen er das ned kan was dan