Beiträge von Ewald

So ein Problem hatte ich auch war beim ÖAMTC Kupplung einstellen da ich keinen Dunst hatte wie man sowas macht und die hatten gesagt das man Jungen Leuten nur Schrottkarren andreht um teures Geld X(
    Habe ihm zurechtgewißen das dies mein zweit Auto sei hat aber weitergemeckert darauf bin ich aus dem Klub ausgetreten und die wollen was mit Oldtimern am Hut haben !!

mfg Ewald

Genau Warten, Warten und nochmal Warten
    und das wichtigste bei Versteigerungen ist man muß sich einreden das man daß Teil nicht braucht den irgendwann bekommt man es um einen vernünftigen Preis weiß ich aus Erfahrung! 8)

mfg Ewald

Also das Pink ist nur wegen den Mädels aber welche Farbe wirklich da muß ich eine umfrage in meinen Fan-Club Starten den mein Favorit steht fest nämlich RAL-6014 (OLIV sollte es wer nicht wissen :rolleyes: )

mfg Ewald

Habe gute erfahrungen bei eBay gemacht!!!
    Um 150€ habe ich mir 2 Schlachtmungas mit Brief geholt.
    Der Wigbold kann bestätigen wie der eine aussieht.
    Das hollen war zwar langwierig aber es hat spaß gemacht.

mfg Ewald

Das mit niedlich kann ich bestätigen die Mädels sind ganz wild drauf um einmal mitzufahren weil er so Süß ausschaut aber einige fragen warum er so eine gräßliche Farbe hat!!!!
    Ich find die steht ihm am besten . 8)

mfg Ewald

Also bei uns gibt es so einen trara nicht Militärische Fahrzeuge müssen der STVO (Strassenverkehrsordnung) entsprechen und Schützenpanzer und Spezialfahrzeuge werden vom österreichischen Heer nicht Verkauft die werden solange repariert bis sie nur noch Schrott sind.
    Aber Halbkettenfahrzeuge und Kettenkräder können bei uns als Zugfahrzeuge im Rahmen der Landwirtschaft zugelassen werden. Panzer dürfen nur zu Musealen zwecken sprich ein Museum besitzen und dann muß die Bewafnung unbrauchbar sein .

mfg Ewald

Also um Werbung für den Wigbold zu machen die Hecktaverse ist toll habe mir eine von ihm besorgt und wenn du dabei bist dann besorg dir gleich eine Antennenhalterung von ihm 8)

mfg Ewald

Hallo

Für meinen Kübel hab ich die Bodenhälften für 300€ das Paar bekommen teurer dürfen die net sein

mfg Ewald

Wir beschießen sie mit Erdäpfelkanonen ( Kartofeln ) :K

und Standheizung braucht man nicht es gibt nur falsche Bekleidung

mfg Ewald