Beiträge von Ewald

    Hallo Leute nun ein paar Fotos von meinen Munga während dem großen Wasser



    Andere Fotos habe ich auch noch aber die müssen noch in Computer


    mfg Ewald

    Also ich muß sagen das Forum is schon Toll  :D :D :D :D :D


    Mein Munga ist z.B. ein Totalschaden  :o :o :o :o wegen dem Hochwasser das ich hatte aber im Forum wurde und hoffentlich wird mir geholfen  8) 8) 8) also schauen wir das es so bleibt und noch besser wird


    mfg Ewald


    ps. Wenn mein Munga wieder fährt bekommt ihr Bilder von anfang der Restauration bis fertig

    Hallo Leute!
    Habe Heute meinen Luftfilter gefunden (wolte meinen Munga vor dem großen Wasser restaurieren und habe ihn demontiert) :( war ein schlechter zug von aber was kann man mit dem Luftfilter noch machen es ist ca. 2mm Schlammschicht in und auf ihm ? ??? ??? ???


    rathloserweise  ??? ??? ??? Ewald


    ps der Wasserabscheider ist seitdem ein bischen verbogen (so ca 2 cm)  :'( :'(

    Hallo Leute!
    In E-Bay gibt es einen Batteriekasten für den Funk (ist beim hinteren Sitz links angeschraubt) wolte nur sagen weil grad drin war! *cuser* *ruin64* *bigthumpup* *ruin89*


    mfg Ewald

    Mahlzeit miteinander
    habe den motor zerbaut und festgestellt das alles ok ist brauch aber eine neue Zylinderkopfdichtung oder kann man die alte verwenden oder muss ich zu willy w. gehen?
    Brauch andere Teile auch noch wie Windschutzscheibe,....


    mfg Ewald

    Was kann noch passieren wenn der Munga so hoch Wasser "gesoffen hat" (bis kurz vor Lichtmaschiene)


    mfg Ewald


    Ps :  jetzt hab ich einen Grund ihn zu restaurieren ;)

    Hallo Leute!
    Mein Munga hat unglücklicherweise Wasser im Motor :'( (Hochwasser)
    macht das der Kurbelwelle was  oder ist das Egal ?
    Habe schon fast alles zerlegt und benötige auch einige Blechteile hat noch wer was herumliegen?


    aufantwortwartenderweiße ::)


    Ewald