Inspiriert von den wirklich, wirklich, wirklich existentiellen Belangen unserer Republik stelle ich fest, daß wir hier ihm Forum dringend einen Gleichstellungsbeauftragten/e/es für sprachlich unterdrückte Landsmann/frauschaften wie zb Schwaben brauchen!
:P:D:D:D
Beiträge von Ulan
-
-
-
Das find ich aber `ne klasse Nummer! Mal gucken, da werd' ich wohl mitspielen ...
-
Aus Hamburg ist es, nun ja, nicht unbedingt so ganz nah, aber die Region hat mich immer schon interessiert! Wäre wohl mit meinem Wölfchen dabei!
-
Guten Morgen Kamerad,
ja, ich meine, daß ich Dir helfen kann. Es gibt einen privaten Sammler im Raum Munster, der - wenn ich mich richtig erinnere - genau das Gespann Kettenkrad / FschJgkarren in seiner Werkstatt stehen hat. Bitte melde Dich per pn, Rest machen wir so, da ich nicht weiß, in wie weit der Mann an Öffentlichkeit interessiert ist.
MkG und Glück Ab, Christian
-
-
Männer,
verbindlichen Dank für Eure zahlreichen und guten Tips!
@Til: Buch ist bestellt und im Zulauf!
Ich werde berichten!
MkG, Christian -
Werte Kameraden,
Ende Januar werde ich beruflich einige Tage in FRA im Raum LE HAVRE sein. Dazu habe ich mir das Wochenende vorher (27/28jan) frei gehalten, um vorher in die Normandie zu fahren und mir dort die Landungsstrände und eventuelle Museen anzusehen. Könnt Ihr bestimmte Dinge / Orte / Tätigkeiten / Museen empfehlen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe! -
Kristian,
kannst Du mal die Funktionsweise dieses "Seitenheizers" bei derZitatPeka
erläutern? Mir erschließt sich das nicht so ganz.
Danke, Christian -
An der Kantin bin ich interessiert!
-
Moin Christian,
herzlichen Dank für die Einladung! Komme sehr gern!
MkG, Christian -
-
Very cool, my friend! Sieht super aus!
-
Äh, Kamerad Hercules, wen sprichts Du eigentlich mit "Gude" an, ist das ein neuer user? Nie gehört, den Typen!
-
Kameraden Hasenfüsse einschließlich Marine und Luftwaffe,
die einzig wirklich notwendige Umweltplakette für den Wolf ist diese hier:
Hab' ich seit Jahren drauf, mein kleiner schwarzer Umweltengel funktioniert immer, bin bisher im Wald und auf der Heide noch bei keinen Feinstaubkontrolle aufgegriffen worden
Und, gibt reichlich style-points im Gegensatz zu dem anderen Kram!Nun wohne ich allerdings auch im freien Norden, wo es Plakettenbevormundungen kaum gibt ...
-
-
Bei mir passen auch beide, vielen Dank, Paolos,
im Voraus für die Organisation! -
-
Karsten,
the 7 Ps of military success? "Proper Preparation Prevents Piss-Pott--Poor Performance"
OK, die Skizze habe ich nicht, aber die Einfahrt ist an diesem Google Wegepunkt. Dann bis zu diesem Wegepunkt weiter, dort Meldekopf.
Bis nachher, Christian -