Beiträge von Tommog

Hallo alle zusammen,

Auch von uns ein dickes Lob an die Veranstalter!

Wir hoffen , dass Ihr im nächsten Jahr wieder ein Treffen ausrichtet!

Leider gab es nichts Vernünftiges zu Essen

Das stimmt so nicht, es gab eine Frittenbude mit dem üblichen Frittenbudenangebot und morgens gab es Frühstück. Aber Du hast recht, kein Buffett und nicht allyoucaneat...

Es war mehr als auf den meisten anderen Treffen, und da die meisten Teilnehmer ja ohnehin auf Selbstversorgung ausgelegt sind, war alles im sehr grünen Bereich!

Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Das ist der Halter für die DKW RT 175 S / VS, auf jeder Seite zwei federbelastete Verschlüsse mit Knebel - da müsste die Tasche der Triumph mit dem eingekerbten Rahmen auch passen:

Ernst Weißwange

Detlev

Schon klar, den habe ich auch und am Rahmen der DKW lässt er sich an den vorgesehenen Punkten verschrauben.

Dir ganze Mimik passt aber nicht auf die Triumph.

Die Taschen haben unten auch noch eine Führung, damit sie nicht schlackern.

Wahrscheinlich werde ich einen Truppenumbau mit einem umgebauten DKW-Träger realisieren.

Und jetzt nochmal zum Thema Triumph:

Wie sind die Packtaschen bzw die Packtaschenhalter an der Triumph befestigt?

An meiner Triumph befindet sich nur ein kleiner Gepäckträger.

ok, über "verlassen" löscht man die alten Konversationen.

Habe mal Platz geschaffen und alte Konversationen entfernt.

Danke für die Hilfe!

Hallo Jens,

In Deinem BDG250 Fred von 2007 sind für mich die Bilder nicht mehr zu sehen.

Könntest Du diese nochmal irgendwo sichtbar machen?

Gibt es irgendwo noch Packtaschen (auch Hercules V1 und Maico), evtl als Repro?

Die TDV habe ich mal eingescannt, sind 10 MB. Wer Interesse hat, schreibe mich bitte an!

Gruß

Tom

Jou, die Hülle für das Plastikrücklicht habe ich.

Ich suche die Abdeckung für das Schwanenhalsrücklicht.

Du meinst Patrick hat da was?

Ich höre mal nach...

Danke!

Hallo in die Runde,

hat jemand einen Lampentarnsatz für die Hercules V1, also für die runde Lampe und das Schwanenhalsrücklicht und will sich davon trennen?

Gruß Thomas

Es geht um diese beiden Bohrungen!

Rudi hat recht, keiner der Antwortenden ist auf meine Frage eingegangen, ob der Halter von oben her im Kotflügel befestigt wird.

Es kamen nur kryptische Antworten, und selbst als ich sagte dass die seitlichen Schrauben bereits angebracht sind, kam keine vernünftige Antwort. Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt!

Das Thema ist erledigt!

Nein, da sind keine Schrauben!

Der Kotflügel hat seitlich zwei Bohrungen, oben drauf sind keine Löcher und auch keine Schrauben.

Wie ich schon zweimal geschrieben habe, ist der Halter mit den beiden seitlichen Schrauben bereits befestigt.

Ich würde nicht fragen, wenn oben auf dem Kotflügel zwei Schrauben im Weg wären oder Bohrungen vorhanden wären.

Also muss ich oben zwei Löcher in den Kotflügel bohren !

Danke für Eure Antworten!

Nein, ich habe nur den Halter, ohne Schrauben!

Warum sagt Ihr mir nicht einfach, ob durch die beiden Löcher oben noch Schrauben zur Befestigung im Kotflügel hineingehören, also insgesamt vier Befestigungsschrauben, zwei seitlich (die sind schon befestigt) und die beiden oben? Im Kotflügel sind dazu keine Löcher, nur die beiden Löcher seitlich!

Es geht nicht um die Einbauposition, der Halter ist schon mit den beiden seitlichen Schrauben auf Position befestigt.

Die Frage ist, ob durch die beiden oberen Löcher auch noch Befestigungsschrauben angebracht werden müssen.