Beiträge von kaihh
-
-
-
-
3 Stück wie auf den Bildern zu sehen, Standort nordöstlicher Hamburger Stadtrand oder östlicher Schweriner Stadtrand oder Versand.
50€ für alle 3 Stück.
Gruß
Kai
-
... und da hier momentan an anderer Stelle Fotokalender und Fahrzeug-Quartett-Spiele Thema sind: Der Fuhrpark auf dem Foto vor der Halle/Garage und was du noch so hinter den Toren stehen hast, füllt ja schon fast einen halben MFF-Kalender und einen ganzen MIB-Kalender
Den Wolf und den 230er kenne ich ja schon - wann ist denn der 300GD dazugekommen?
Gruß
Kai
-
7.00-16 MRL ML 869 MILITARY 107F 8PR TT | Heuver
Hiervon habe ich noch einen nagelneuen Reifen "über", hatte ich mal für den M38a1 geholt, aber dann doch wieder die "alte" Optik bevorzugt. Ich fahre auch nur bei Sonnenschein
Gruß
Kai
-
Husum die graue Stadt am Meer:
- Wer es mag kann auch in Busdorf vor dem Dortigen EDEKA ein Selfie machen. (Wer da war weis warum)
Gruß Kay
Lohnt sich auf jeden Fall - war früher schon im alten/kleinen Laden der Grund, genau dort einzukaufen, weil es dort eine schöne Einkaufstüte mit Aufdruck mitgab… und auch, weil die im Sommer immer sonntags einige Stunden geöffnet hatten und man dann Grillgut und Getränke nachkaufen konnte.
Gruß
Kai
-
Beziehen sich die technischen Ausfälle auch auf die Kameras?
Nein, es gibt Bilder.
Ich muss die nur irgendwie vom Handy ins Forum bringen.
Und es gibt auch noch andere Fotos.
Schon eine halbe Stunde vergangen...
Andere Fotos ja, bspw. in Jürgens WhatsApp-Status. Aber die kann ich kaum erkennen auf meinem kleinen Telefon...
... na vielleicht ja nächstes Jahr wieder.
... das sage ich mir schon seit einigen Jahren immer wieder - aber nächstes Jahr klappt es bestimmt!
-
Ahrensburg grenzt an Ammersbek, ist bei mir "vor der Haustür" - falls es doch noch losgehen sollte...
Gruß
Kai
-
-
-
-
Jetzt erst gesehen - Daniel und Marcus sind doch im Seth quasi im Nachbardorf.
Andreas: Und in Leezen lohnt sich ein Besuch bei Teegen...
Gruß
Kai
-
Schwerin oder Hamburg.
is schon blöd wenn man nicht mehr weiß wo man seine Sachen hat.
.......... vielleicht ist das Mofa ja ein Dailydriver und Kai fährt damit zur Abeit.
Janee, die steht in Schwerin, kann ich aber im Januar mit nach Hamburg/Stormarn S-H bringen…
Warum das mit den PN nicht funktioniert? Ich bekomme auch eine Fehlermeldung - Eventuell können Andreas oder Christian dir meine Kontaktdaten bitte zukommen lassen.
Gruß
Kai
Schwerin oder Hamburg.
is schon blöd wenn man nicht mehr weiß wo man seine Sachen hat.
-
Habe ich abzugeben. Standort Nähe Schwerin oder Hamburg.
Gruß
Kai
-
1x Grünkohl, bitte.
Ich freue mich auf euch.
Gruß
Kai
-
-
-
Grünkohl, bitte.
Gruß