Beiträge von Dekurio Rusticus

    Fluchzeuch is nich :D



    7.Dezember 1957. Das Pionierbataillion 4 rückt in Igolstadt ein. Im Wagen des Kommandeurs, der die Kolonne anführt, hat der Oberbürgermeister Platz genommen.


    Quelle: Donaukurier vom 23.11.07
    Grüße Harry

    Hallo,
    die wievielte Munga Anmeldung ist das ?( Was habe ich gewonnen :D
    Hier erst einmal die Daten:
    F91/8 Ausführung 343000
    FgNr.: 3039003646
    BJ.: 04/65
    Verbaut ist ein 1,2 Opelmotor
    Historie:
    Über seine BW(?)Zeit weiß ich nichts, ausser das ein Tonfolgerät verbaut war! 1993 habe ich ihn auf einem Bauernhof in einem erbärmlichen Zustand endeckt. Die drei Besitzerinnen wollten damals 5000 DM :T :T :T Drei Jahre später bekammen wir ihn dann als Scheidungsopfer gegen Abholung geschenkt. :D Der Zustand war noch schlimmer, total zerlegt und furchtbar teilgeschweißt. :| :| :| :|
    Nach Abholung, in 3 Monaten fahrbereit gemacht und nach Frankreich geschafft. Dort 1 Jahr genutzt und wieder heimgeholt. 1999 verkauft, aber immer im Auge behalten. :rolleyes: 2006 dann wieder in die Gemeinschaft der IG MAN zurück geholt und jetzt endlich in Arbeit. :D :D
    Dan gleich mal die Frage: Wir brauchen ein hinteres Verdeck, kann auch total im A.... sein. Muß nur als Muster für den Sattler dienen.


    Grüße aus dem kalten Bayern,


    Harry

    Servus
    Freut uns :D das dich freut :D :D Arbeitsklamotten nicht vergessen 8o Freuts dich dann auch noch ;) Wir sind gerade am Iltis Schrauben, müssen uns von einem trennen ;( Arbeit am Munga steht auch noch aus :rolleyes: Aber du bist ja Profi :S wie man auf den Bildern sieht. Für Verpflegung word gesorgt 8)
    Grüße und bis Samstag

    Servus SW3treiber
    Spitze die Bilder :G
    Wegen dem Marschkredit kannst du ja mal am Samstag in der IG Halle vorbeischauen. Kriegst die Auszüge der ZDV 42/10, da steht drin wie der Marschkredit richtig zusammengestellt wird. ;) Habe auch die Gleitschutzketten für dich gefunden!
    Grüße vom Schrauber der IG MAN