Beiträge von nobuddy

    Ganz sicher die Batterie . Ich habe kürzlich Ähnliches beim T5 gehabt . Während der Fahrt alles gut , sie startete sogar im Stand , ging dann aber kurz nach`m Start aus . Obwohl selbst beim Spannungsmessen während des Startvorgangs der Heizung keine extrem niedrige Spg. meßbar war , ist seit dem Austausch der Batterie alles wieder schön . Kannst Du Dir nicht eine gute Batterie vom Kumpel leihen , um es damit zu probieren ... ?

    Nachdem Jens für mich noch eine Extra-Runde Suchen eingelegt hat (danke!) und ich meine sehr speziellen Wünsche nicht erfüllt bekommen habe , möchte ich hier mal kundtun , was ich vor hatte : Vorhänge und einen Bettbezug für`s Wohnmobil nähen . 4 x Größe III in Leinen ergäbe eine sehr individuelle Bettdeckenhülle , 2x Größe III ein Kopfkissen - Vorausgesetzt, man kann mit der Nähmaschine geradeaus nähen . ;)


    Vielleicht inspiriert das ja noch den Einen oder Anderen Küstenbewohner zum Kauf der großen Flaggen ...

    Ein gelungenes Beispiel für "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" ... War geplantermaßen von Freitagabend bis eben netzabstinent - schien nicht so eilig , da sich bis da ja kaum was tat ... Tja und nun sind `se also weg, die kleinen (Flaggen) ... Seis drum , zumindest bist Du ordentlich was los geworden , wo wir Dich dann zum Herauswühlen genötigt haben . Am Samstag war ich übrigens bei dem Herrn, wo der Flaggenanhänger mal gestartet ist ... ;)

    Eine Freude , Deinen Thread zu lesen ... Sei doch bei den Scheunenfragen auch so kreativ wie beim Bauen . Die Leute WOLLEN doch die Scheunengeschichten . Wie Du jahrelang die Bauerswitwe bekniet hast , ihn Dir zu überlassen , wie Du alleine 2 Monate gebraucht hast , überall das Konsevierungswachs mit nem Fön abzukriegen , wie Du das erste Mal den Keller betreten hast , wo die ganzen Ausrüstungsgegenstände gelagert wurden . Da standen sogar noch eingeweckte Schattenmorellen von 1945 .... =)

    Liebe Dusteros ,


    danke für Eure Organisation ! Auch wenn ich die Highlights - Zombiejägers Tauchgang und das 8x8 Gerangel - leider verpasst habe , jede Minute dort auf dem Platz ist es wert gewesen , hinzufahren .


    Bis zum nächsten Treffen !

    Ein schönes Beispiel , warum heute alles in China gefertigt wird und nix taugt ...


    " Wer soll das bezahlen , wer hat soviel Geld ... " ;)





    War nur Spaß - ich bin begeistert . Werde nie so einen Sitz brauchen , aber es macht Laune , Deinem Bericht zu folgen !

    Moin Bragelmann !


    Na , war Dir langweilig bei Oliv-Landy und bist`ein bisschen stromern gegangen ... ?


    Hier is`auch schön !

    Na wenn sie schreiben " Wir haben den Offroader von Grund auf neu erfunden " und heraus kommt ein klassischer Defender ... dann muss das doch klappen ... ! ;)


    Grundsätzlich wird das wohl erstmal was - Kröten hat Ratcliff genug , das Fertigungswerk ist gekauft , BMW-Motoren und Italienische Landwirtschaftsmaschinenteile werden das Ding bewegen - ob dann die heutzutage unabdingbare Elektronik sich auch in einem als unverwüstlich bezeichneten "Arbeitstier" bewährt ... am Ende könnten (zu viele) winzigkleine Elektronikbauteile den Anspruch beschädigen . Was nützt einem das vollwertige Reserverad in den Outbacks , wenn ein Sensor sagt , wir bleiben hier ....

    Na endlich mal wieder ein Thread , wo sich die richtigen Experten austoben können ... :thumbsup:


    Miniaturfeuer und Zwergenhüte scheinen ja nicht zu passen . Wie wäre es mit Hafereimer für Shetlandfohlen oder Würfelbecher für Titanenhände ... ?


    :schulterzuck:


    Falls mir doch noch was Sinnvolles einfällt , melde ich mich nochmal . Sonst können die Anderen ... :pfeif:

    Ich kann Dir das nicht erklären - ich bin auch alt und brauche die nicht . Mir hat da vor längerer Zeit mal ungefragt jemand sinnloses Zeug reingeschrieben - was ich nun endlich mal weglöschen konnte . Danke dafür !

    Eigentlich ist es doch ganz einfach : Wenn Merle ein Treffen organisiert , wird sich so angemeldet , wie sie es möchte .

    Wenn Gerrit ein Treffen organisiert , wird sich angemeldet , wie Gerrit es möchte .

    Und wenn jemand Anderes ein Treffen organisiert , wird sich angemeldet , wie derjenige das möchte .

    Und da sie alle genug damit zu tun haben , ein schönes Treffen auszurichten , haben sie alle keinen Bock , da noch lange wegen Einzelwünschen herumzuschreiben .


    So denke ich darüber ... ;)

    Hey Keld , bringe doch etwas von Eurem Astra Zeneca Impfstoff mit , den Ihr nicht mehr haben wollt . Dann kriegt Ihr ab Padborg sogar Polizeibegleitung ... ;\D