Beiträge von Hugin

    @ Raimon
    Obwohl "nur ein Scherz": Wenn man das Tragseil nicht maximal spannt, dann kommt doch der spezifische Tragwert des Wassers hinzu! Wenn Ducky also als Halbgleiter durchs Wasser (oder Schlamm :D ) gewinscht wird, wiegt er doch wohl weniger als ein handelsübliches Pilsfässchen, oder?
    Ducky
    Ich mein natürlich das kleine Fässchen (25 ltr.) Und ja: ich geb auch einen aus für das eben :engel: ; :bier: , sorry...
    @ Hartmut
    Hast Du noch spezielle Getränkewünsche? Du weißt ja: Die Nächte sind in Boostedt irgendwie länger als anderswo. Muß wohl an der geographischen Lage liegen... :dev:
    Feuerwehrmunga
    Überweisung geht Mo / Di raus. Lagerwache bv155+Hugin, da wir beide noch einen Unterhaltungsprogrammpunkt für Fr. bzw. Sa. vorbereiten wollen/müssen. Rest über PN.


    Mann, wat freu ich mich schon


    Grüße an Alle
    Uwe

    Logisch, Hartmut!
    Da kannst Du gleich mal einen auf das "Kettengesicht" ausgeben. Ich bin ja sowas von nachtragend :tobt: ...
    Und da fällt mir doch glatt was ein: Ich habe da so einen gewissen oliven Trinwasserkanister im Keller. Den hab ich mal befüllt, um ihn innen zu reinigen. 1 Stunde später schwamm mein Keller... hmmm Zur Strafe wird der Kanister morgens dann als Hochbehälter (Löcher sind ja offensichtlich drin) Deine Dusche sein :thumbsup:


    Viele Grüße, Uwe

    Die erste gute Nachricht im Jahr...


    ...und ich bin dabei!!!


    Falls es mit der Nutzung des Biwakplatzes ab Mittwoch wirklich nicht klappen sollte, biete ich bei mir (600m bis zum Boostedt-Gelände) die Möglichkeit, Ausrüstung zwischenzulagern, bzw. für von weit weg Anreisende auch Übernachtungsgelegenheiten an.


    Jürgen: Unterstützung bei Org. usw. ist Selbstgänger (ich freu mich so...)


    Viele Grüße, Uwe

    [quote='FMB','index.php?page=Thread&postID=481985#post481985']Hugin - MZ ETZ 250/A - stell' doch 'mal ein paar Bilder ein...[/quote


    Dein Wunsch ist mir fast Befehl:



    Zwar nur ein "Standbild"...
    Ich habe das gute Stück anläßlich des Boostedt- Treffens an gute Freunde verliehen (während ich mit dem Gaz69 gespielt habe), die damit offenkundig jede Menge Spaß hatten. Jedenfallls weiß ich aktenkundig von Einem, dem das fette Grinsen bis morgens um 30.30 nicht mehr aus dem Gesicht zu bringen war...
    @ feuerwehrmunga:
    Wäre das nix für Peter? - Ich würde Fahranteile hergeben, wenn Du das auch machst könnte das doch funtzen, oder? Außerdem könnte man abends im Themenbereich bzgl. der Weltrettung um Einiges vorankommen...
    @ fmb: : pn...

    ...Ich auch- bitte, bitte :an: !!!


    39 Jahre ohne ohne gescheite Frakturen der Gliedmaßen sind nun wirklich genug... Und Blinker, Spiegel und sonstige unwichtige Anbauteile der MZ liegen noch auf Vorrat in der Garage - vielleicht finde ich dazwischen ja auch noch Restbestände von diesem ominösen "Mut, Entschlossenheit und Talent", den man lt. "Meister" auch noch mitbringen soll hmmm ... Anmelde-mail kommt!


    Viele Grüße, Uwe

    Tja, Nordlicht - da lagst Du wohl wettertechnisch leicht daneben. Da ist doch glatt mal ein kleines Meteorologie- Seminar fällig :] ...


    Wie uns 3 Wetterkundigen von vornherein klar war, hörte der häßliche Regen pünktlich zu Beginn des Biwaks auf uuund die Sonne kam raus :thumbup: . Das illustre Publikum verkroch sich also keineswegs unter die Zeltdächer, sondern flanierte bei später wirklich herrlichem Wetter übers Gelände. Obwohl: die schöne Sonnenuntergangsstimmung über der Förde hatte bei einigen Fahrzeuginteressierten auch so ein paar Nebenwirkungen: Da wurde aus einem Borgi schnell mal ein Hummer (oder doch zumindest dessen direkter Vorgänger), der Iltis war zeitweise ein Wolf oder Golf- aber auf jeden fall ein Zweitakter und der Gaz69 hatte seine Glanzzeit ja bekanntlich im 2.Weltkrieg :| . Also ihr merkt schon: nette Leute, nettes Wetter, ein tolle Lage direkt am Wasser der Kieler Förde- ein gelungener Abend, der für die leicht feuchte Anfahrt doch entschädigte. Und die Heimfahrt war irgendwie wie das allseits bekannte "Reiten in den Sonnenuntergang"...


    Lukenviz: Basti, Du bist ein suuuper Organisator, aber das wissen ja jetzt nach der Eröffnungsrede des Generalarztes selbst die Spitzen der schleswig-holsteinischen Landespolitik, des Wehrbereiches Nord und das diplomatische Corps :D Und immer dran denken: Wenn Du mal Durchfall hast - sofort den Geigerzähler in die Hand, es kann auch am FallOut liegen!!! (oder am Einsatz der V3) :thumbsup:

    Was robustes russisch-ostdeutsch-deutsches ist bei einem "Empfang" wohl weniger weniger erwünscht, wie ich vermute... Obwohl: einen Erste-Hilfe-Kasten habe ich an Bord!


    Basti: Da wird bei der Anreise ja der KB wohl beansprucht werden :dev: . Wenn nötig fingiere ich für´s PBR noch einen Großeinsatz, damit Du ungeschoren davonkommst... :]