Beiträge von Twodogs

    Oh Gott,was hab ich da losgetreten

    Ich hoffte auf ein: ...das 6 GangGetriebe vom Soundso passt,oder du musst die Hinterachse vom Blabla nehmen....

    99 % der Antworten haben nichts damit zu tun,sondern sind nutzloses Geschwafel

    LandyP,danke für deine wirklich sachlich wertvolle Antwort

    Kaiser Jeep, wo habe ich etwas von OM 600 geschrieben?


    Jungs,ich hatte etwas mehr erwartet

    Hallo aus Hamburg

    Ich habe heute meinen" neuen" Mercedes 913 LP aus der Nähe von Trier abgeholt

    720 klm ,es war kein Plesir

    Motor OM 652 mit 35.000 klm 5 Gang Getriebe

    bei 2800 UPM 83 KM/H,das nervt !!

    Werweiß was um etwas schneller voran zu kommen und die Drehzahl im Zaum zu halten ?

    Ich bedanke mich

    Gruß

    Twodogs

    Hallo aus Hamburg

    Gern würde ich mich mit Ferret Besitzern austauschen.

    Gerade habe ich so ein Ding gekauft,natürlich zugelassen

    Würde mich über jeden Kontakt freuen

    Vielen Dank

    Grüsse aus Hamburg

    Twodogs

    Hallo liebe Munga Freunde
    Nach ein paar Jahren in Abstinenz möchte ich mich zurück melden.
    Alter 8er wurde zurück gekauft und nun hat das Leben wieder einen Sinn !!
    Liebe Grüße


    Twodogs aus Hamburg

    Hallo aus Hamburg


    Ich restauriere gerade einen Lappländer C303,der Kunde wünscht sein Fahrzeug in RAl 8020 Matt.


    Da der Volvo eine Alu Karosse hat,brauche ich nicht nur Lackmenge für innnen uns aussen ,sondern auch erschwerend den richtigen Grund füe eine Lackierung auf Alublech.Epoxid irgendwas ??


    Es gibt bestimmt einen Lack und Latex (Quatsch,ich meine Lack und Untergrundguru ),der mir helfen kann.Was und wieviel benötige ich für innen und aussen und wer liefert es mir ????


    Ich bedanke mich für Eure Hilfe.


    Gruss


    Twodogs

    Hallo aus Hamburg


    Ich bin immer wieder begeistert, was man mit der deutschen Sprache anstellen kann /darf.


    Nun mein Anliegen.


    Wenn ein Gleichgesinnter Bayer Deinen Beitrag liest und endeckt einen Rechtschreibfehler, gibt es einen bayrischen Duden (oder dergl.),in dem Deine Mundart schriftlich belegt ist ?? :bier:


    Zur Sache:


    Ich liebe Bay(er)risch und jede andere Mundart.Dies ist unter keinen Umständen als diskriminierent zu verstehen,sondern wirklich aus Neugier.


    Gruss


    Twodogs

    Hallo aus Hamburg


    Vor einigen Jahren haben wir unseren Büssing B2ooo mit Scherenverdeck verkauft.


    Nun wüsste ich gern was aus Ihm geworden ist.


    Das Fahrzeug war oliv und wurde in Hamburg Rissen im Wittenbergener weg abgeholt.


    Kann sich jemand erinnern?


    Vielen Dank


    Gruss


    Twodogs