Falls noch akyuel, ich habe ein in NL zum ausleihen
Beiträge von Wehrwolf
-
-
Nö es gibt nix original… denkt auch das Stahl Felge hat ein andere Nabe Durchmesser und sind in der Regel 5,5J breit - reifen sind original 205 und ohne Aufwand kannst du bis 235 auf Original Träger montieren.
Alu Felgen sind breiter mit kleineren Nabe Durchmesser Dan breitere Reifen Dan fängt das Problem an.
Um das Rad zu tragen / unterstützen musst du ein kleinere Durchmesser Rohr installieren. Der Wolf war nie bedacht für exotische Felgen … nur Stahl
-
Ich habe seid Jahren so gelöst
-
Diese verzinkte Teil hat keiner Gewicht tragende Funktion. Ist nur um das Hecktuer zu arretieren.... .
-
Also wenn ich die Preisen sehe denke ich die Zeiten sind vorbei fuer vieles Militaer Zeug.... Nun warum HMK und keiner Gemco oder so von NL Armee
-
Guten Morgen, hier auf Klaz gibt es grad einen.
https://www.kleinanzeigen.de/s…enger/2824044921-276-1331
Gruß Gerrie
Die Preis Entwicklung
-
Wenn diese Uhr sprechen koennte
Es gibt ein paar gute Buechern ueber Uhren und Diesntuhren ... sicherlich ein Uhr fuer die ewigkeit zu behalten
-
Moin moin für die Käufer die sich hier gemeldet haben- Ersatzteile sind heute früh aus WÜ verschickt worden über DHL
MKG und schöne WE 🤝
-
DerOEWolf - moin Roland - kommt gut Rest PN
-
-
Dan kommen noch a paar Sachen:
1. Ein Rückleuchte zum Ersatzteil Gewinnung Topf und Gläser in Ordnung - 15€ zzg Versand
2. Zwei Kurz Laschen mit Vier Hacken für die C- Schiene- 20€
3. „B“ Säule Abdeckung Drieheck Plate passend am Wolf - 2 mal Beifahrer Seid und Einmal Fahrer Seid für Funk Wolf mit verbindungskast - 30€
-
Hallo nach aufräumen und zur Verbesserung des Kriegskasse biete ich hier an a paar Ersatzteile für den Wolf / G Klasse wie folgt:
1. Standgas Kabel oder Handgas Zug unbenutzt - war mal gedacht wie „besser haben als brauchen „ Preis 50€ zzg Versand
2. Heizblende 2 Teilig mit Original Loch für Instrumente- 55€ zzg Versand
3. CTek Ladegeräte- 4A Version- hat immer gut funktioniert mit Wolf - 100€ zzg Versand
Ich kan ab 12 September aus DE die Teilen schicken
Preisen sind leicht VHB
Bilder sagen viel
-
Du siehst auch auf das Bild das die Agat auf einer Stange montiert
-
Ich verstehe! Die Halterung hat ja zwei Befestigungsmöglichkeiten und da hast einfach die tiefere verwendet- gute Idee 👍
Ich habe mal durch eine Gelegenheit von einem MRAP eine klappbare Halterung für die Duke-Antenne (Störsender) erworben. Damit kann man mit einem Hebel oder Seilzug die Antenne kippen, um bei beengten Verhältnissen durchfahren zu können. Aber diese Halterung ist erstens zu „overdressed“ für einen Wolf und zweitens steht diese abhängig vom Montagepunkt dann entweder seitlich oder oben vor.
Ich denke, obwohl schoen das Ding waere zu schweer und Platznehmend am Heck. Die wuerde ich am Vordere Rechtem Kotfluegel anbringen mit die neuere AntennenFuss
-
Also... weil ich einer neue Plane damals hatte wollte ich kein Bauchweh und habe es weg gelassen
Weil es oft mit hoehe in Parkhaeuser ein Prroblem ist habe ich den Topf am Niedriegste Punkt geschraubt. Seid 2010, 0,0 Problemos
Meiner Weg gestellt Buegel... suche ich
noch in mein Krahm
Und... Ein Bild sagt mehr als Tausend Wort
-
Wehrwolf , darf ich Deinen beruflichen Hintergrund erfahren ?
Und was mich auch interessiert ist wie viele Fahrzeuge Du in Deinem Leben restauriert hast.
Was interessiert dich mein Beruf
Sind jeder Wolf / G / Puch / P4 Besitzer hier alle diplomierte oder zertifizierte KfZ Meister mit Brief? Muss das sein
Mein Beruf und Erfahrung in das KfZ Welt ist gut genug um Pfusch zu erkennen… deiner zusammen gebratenen Mutter ist einfach Pfusch…
Sehr gut zu sehen das du den Weg von neu / gebraucht Teil zu letzt gewählt hast
Schönen WE
-
Sag mal einen gebrauchten Längslenker bekommst du für um die 50€. Das Teil schön machen, 2 Buchsen einpressen, fertig.... zusammengeschweißte Muttern haben auch nicht mehr die beste Festigkeit.....
Viele Grüße Marcus
Na ja ... Mittlereweilen ist schrauben am Wolf weder Spass oder Hobby mehr.... Es geht um den Rad neu zu entwickeln und "Rocket Science" - Wenn 3/10 am so ein Laengstraeger schon Weg sind Mann/Frau stellt sich die Frage wie den Rest aussieht
Schade um die schoenen G's
Ob der Mann / Frau in Blau Kittel das auffaellt Ich hoffe sehr
-
Moin, Original wurden bei den Dänen ab Werk Batterien mit 70 Ah verbaut, passen auch ganz bequem rein.
Gruß
Chris
Passen können viel …. Nun müssen die Batterien befestigt werden
Scheinbar die Puch haben ein andere System wo die Batterie Fuß befestigt wird - beim Wolf ist einer Art Bügel da liegt die unterschied die beschränkt der Wolf Fahrer in der Auswahl für andere Batterien
-
Maggo635 - danke Marco
Ich sehe schon wieder das der Friedrich seiner Anwesenheit und Unwissenheit treibt na ja wahrscheinlich hat er wieder zu viel der Weisheit mit der Löffel gefressen.
Original eingebaut Batterien in Wolf sind 45Ah - mein Wahl für 50Ah in Bezug von Mass und außerhalb der Bosch oder Varta Kram ist schon bedacht
Die Original Verkabelung (bis auf die angebaut Schnell Kappe) passt wie es sein soll und ist weder zu kurz oder verwickelt
Ich lasse aber den Arme Bub im ruhe und wünsche die anderen hier viel Spaß und Tschüss
-
Das Thema Batterien ist oft angesprochen worden.... Ich wuerde von Varta abraten - hebe jetzt gute Erfahrung mit Yauza
Was die Verkabelung angeht ist es Wurst solang du weisst wie due die 2 Batterien in Serie baut
Yauza in Position
Yauza im Vergleich zu Varta
Alles montiert... Rot Deckel steht fuer Plus und Blauwes Deckel fuer Minus