erst mal herzliches beileid !
lass dich ma knuddeln ...
und der rest wird seinen weg finden ... find du erst mal ins leben zurück !
lieb grüss
stephan
erst mal herzliches beileid !
lass dich ma knuddeln ...
und der rest wird seinen weg finden ... find du erst mal ins leben zurück !
lieb grüss
stephan
mensch kannste net über die feuerwehrkontakte ne mobile waage /z.b thw leihen ? drauffahren zusammenrechnen und fertig is der lack !
übrigens auch an sportflugplätzen gibts meisst mobile waagen da flugzeuge auch alle paar jahre neu gewogen werden müssen !
stephan
mensch du hast gleich auch wieder so n lustigen ackerpflug hingebaut
duck und wech
stephan
und das kann 100 liter wasser (kondenswasser) festhalten und genau da wirkan lassen wo es angriffsflächen findet ... an schraubendurchführungen wo lack angerissen ist usw ...
ich weiss net ob das so gut is ?
stephan
haste den reifen während seiner nutzung nie angesehn ?
damit kann man das auto aber net ernshaft auf der strasse fahren ??? oder ?
stephan
applaus ... fleissiger bubb !
haste mal wieder gut gemacht ...alle achtung
stephan
ich hab ja schon einige schadensbilder gesehn ...
aber das ist mir auch völlig neu ! und vor allem ohne spuren im zylinder ... da haste echt schwein gehabt !
bin gespannt wie s weiter geht
stephan
werkzeug kann man nie genug ..... suchen wo mans hingelegt hat dass man s schnell wiederfindet ...
stephan
bin bei meinem man bus glücklich über jeden liter unter 25 ... dafür könnt ich untervermieten
stephan
wir wären sicher auch gern dabei gewesen und hätten im schlamm gewühlt ! und hagelkörner gelutscht ... aber leider (trotz unseres einwandes) habt ihr das treffen halt genau auf s arabellatreffen gelegt .. und da mussten wir schmiermaxe machen ... wie immer ..
bissl traurig nicht dabei gewesen zu sein
stephan
ich hoffe das wird alles wieder ... und ich bin zuversichtlich ...dass wir uns unseren spass bilder zu zeigen nicht von einer datenschutz miesmache verleiden lassen müssen !
stephan
und ich musst nach gammelsdorf unbedingt n b 555 haben ... und mir geht heut noch einer ab ,.. nur bei dem sound von dem auto ...schweeeeeeeeeeeelg
stephan
noch mal der tip ...
https://www.ebay.de/itm/All-Su…4eaa2a:g:~5IAAOSwBOlaeR~D
kauf dir sowas ...und denk nach dann kannst du alles rausmessen ... oder ruf mich an !
stephan
der elektriker vertraut niemandem ! also misst er bevor er klemmt !
ALSO PRÜFLAMPE RAUS :::UND JEDE LEITUNG DURCHMESSEN ::
damit ergibt sich was aus dem auto kommt ! dann ist es ein einfaches die richtigen leitungen mit den richtigen pins zu verbinden !
https://www.google.de/search?q…DAC#imgrc=VzeiNCox3f0DzM:
die belegung an der lampe als hilfe ! #
stephan
lach ...haste in den eimer vor wut gebissen ?
stepahn