Die Federn lassen sich "aufsprengen" > die Federn werden wieder in Orginal-Form gebracht > da gibt es ein paar Firmen, die das können
- nicht teuer
- orginal > Fahrverhalten
- alles andere ist Pfusch
Für den "Fetzen" gibt es Sattler
Die Federn lassen sich "aufsprengen" > die Federn werden wieder in Orginal-Form gebracht > da gibt es ein paar Firmen, die das können
- nicht teuer
- orginal > Fahrverhalten
- alles andere ist Pfusch
Für den "Fetzen" gibt es Sattler
Für den ILTIS natürlich den 730-Deckel
So langsam solltet ihr Tom kennen
Für "dringend" benötigte Sachen ist Tom der falsche Lieferant
Wer Sachen dringend braucht, sollte dann Geld gegen Zeit tauschen
Im Modellbau in Richtung 3D sind die Rückmeldungszeiten übrigens noch schlechter > 150€+ überwiesen > bis jetzt keine Meldung dazu (bekannter Hersteller mit Ruf)
Allerdings ist da auch Druck -on-demand mit angegebenen Lieferzeiträumen angedroht.
Dienstlich komme ich langsam wieder in den Zeitraum "deine Teile kriegste erst nächstes Jahr"
Interessant sind hier Hersteller, Größe und auf wie viel Volt die laufen.
Interessant ist allerdings die Adaptierung von fest montierten RKL auf angebaute Halter
Für Bell UH1- D Fans (keine Garantie ob und mit welcher BELL die da auftauchen)
Ich frag aber mal nach....
Für Oldtimer-Fans in Richtung Himmel und Erde in Bienenfarm
Aarrgggg, ich brauche Klone
"Banana"!!!
Die Schilderung von Micha erklärt den Ablauf perfekt. Was die Qualität der Objekte angeht > meine Schwester hat die Dinger auch "verkauft" und war regelmäßig entsetzt, was für Summen für den Schrott bezahlt und auch abgeholt wurden ...meine 50Pfennige - so kommt man an saubere Papiere...
Die Zündfähigkeit von Sprit hat nix mit MIL oder zivil oder Oktan (Qualität) zu tun > das ist das völlig egal > wenn da nix zündfähiges mehr drin ist, knallt es auch nicht mehr
Der orange Bapperl am Auto ist der Startschuß > das kann sich hinziehen.
Ich frag mal meine Schwester > die hat mal die Dinger verklebt...
Wie alt ist der Sprit? Das neue Zeugs überlebt keine 6Monate Lagerung!
Holzspalter vom Bekannten 1x im Jahr in Benutzung - die Kiste tat kein Muks. Nach allen Versuchen kam die Frage "letze Tanke" > letztes Jahr...
Nach einem neuen Anreiß-Seil und frischem Sprit hat das Ding wieder gefunzt!
2Takter ölfeucht Sowas kenn ich auch vom Trabi
Das Schwarzgrau und der Riemen passen zu frühen schweizer Fahrzeugen...
Bei WH-Herkunft müßte sich irgendwo ein Abnahmen-Stempel finden.
Die Schweizer haben den Hersteller per Plakette verewigt oder zumindest das Baujahr und die Funktion aufschabloniert (zumindest bei den grünen Kisten).
In BS werden die Fahrzeuge zur "Deckung" der entstandenen Kosten über Zoll-Auktion versteigert, wenn kein Eigentümer in Erscheinung tritt.
Mit der Ersteigerung wird man dann offizieller Eigentümer und kann, falls es der Zustand ausreichend ist, das KFZ TÜVen und zulassen
CO2 währe die einzige empfehlenswerte Varinate!
- Pulverlöscher sind "Salz"-basiert > Korosion
- selbst wenn die Feuerwehr mit "Wasser/Schaum" (ist die gleiche Suppe, nur anders dosiert) anrückt > die enthaltenen Netzmittel gehen in alle Blechstöße > Korosion...
Und wenn Metalle brennen (Magnesium z. b.) ist sowieso alles vorbei
Die leuchtorange Tür hatten eigentlich nur die "SAR"-Bell
Das Modell entspricht am ehesten der Lackierung der Schulen
Hast du mehr Infos zur Austellung in Wathlingen? Das ist ja fast ein Heimspiel!
pipi: ist das ´ne DECKEL?
Die Vorbereitungeng zum Final run
Die letzen beiden MARS -Flugboote gehen entgültig in Rente > "Hawaii" on the flight
"Philippine" geht in die Wüste
Sein Auto abrennen zu sehen ist zum
Ich hab das selbst erlebt > T3 Syncro
Allerdings ist das gut ausgegangen > Gutachter hatte Ahnung und die Feuerwehr war rechtzeitig vor Ort (300m Luftlinie, trotzdem die längsten Sekunden - nach 3,5 min Feuer aus), daher war noch viel zu verwerten und seit dem fahr ich Feuerwehren
Die DEKRA in BS hat auf der PKW-Seite auch eine "hübsche" Sammlung solcher "Anhaltehilfen" > PKW+LKW
So btw OT:
Der Dicke hat frisch das Bapperl bekommen, nachdem sich der Prüfer aus dem Beifahrer-Fußraum raussortiert hatte:
- Permanent Allrad
. Bremsprüfstand nicht gegenläufig
- Du hast 3 Diffs zu kaputtspielen
- dann fahren ´se mal aus der Halle und TRETEN auf die Bremse Ich hab ihn gewarnt...
- jetzt bitte noch die Handbremse im Rollen....
Wer in den Modellbau einsteigen möchte > die "ollen" Tamiyas sind die beste Einstiegsdroge:
- preisgünstig
- "wenige" Teile
- Passgenauigkeit, die mancher heute immer noch nicht hinbekommt
Kleber und Farbe rein - Schütteln - Modellfertig