Beiträge von hollland
-
-
-
-
So nu waren wir auch dran. Habe schon von einigen Verteilergetriebe Schäden gehört.
Lagerkorb im VTG hat es erwischt. Sehr wahrscheinlich Eingangswelle hinteres Lager. Die Reparatur wird genaues zeigen.
Getriebetausch am Wochenende leider nur ein paar Bilder.
multi-board.com/board/index.php?attachment/53010/
Tausch Getriebe
multi-board.com/board/index.php?attachment/53011/
multi-board.com/board/index.php?attachment/53012/
multi-board.com/board/index.php?attachment/53013/
multi-board.com/board/index.php?attachment/53014/
multi-board.com/board/index.php?attachment/53015/
-
-
"Zurück zum Anfahrvorgang beim KAT 1:
Kupplung los (linker Fuss), gleichzeitig, zeitlich etwas nachschleppend, den rechten Fuß auf´s Gaspedal."Klärt mich mal jemand auf Warum man das so machen sollte. Ich lerne ja immer gerne dazu.
-
Bei jedem Ölwechsel. Die sind dann voll.
Nein kein 0815 öl.
Laufleistung 25000 +.
die sind dann voll
Und so soll es ja sein -
Lufttrocknerpatronen Tausch:
Nach erreichen der Abschaltdruckes oder gesamte Anlage entlüften auch den Behälter für die Regeneration.
Öl würde ich bei einem Landwirtschaftshandel wie die Reifeisen oder direkt vom Öl Händler vom Fass holen.
Motoröl 15W40 und Getriebeöl 80W90 für Achsen und Vorgelege. Beim Getriebeöl halte ich mich mal bedeckt.Gruß
-
Dortmund, Unna, Iserlohn, Hagen würde schon passen. Wo willst Du den denn anschauen.
Schreib mir mal eine mail.Gruß
-
Moin
apropos Händlermeiler. Hat ev. jemand die Kontaktdaten des Händlers mit den125 Cagiva`s, oder eine andere Quelle?
Sonst kann ich nur sagen super Veranstaltung mal wieder. Schönen Dank an alle Mitwirkenden.Gruß
Sascha
-
Mit xyladecor schaut es so aus
-
Habe hier noch eine neue Konsole. Wenn Du noch eine brauchst?
-
Moin
Michel hat recht Allrad permanent und das die einzige Sperre ist im VTG längs.
Aus Reichlich Erfahrung kann ich sagen das dass oft nicht funktioniert da das einstellen der Sperre sehr filigran ist. Ist die Sperre nicht eingelegt dreht sofort ein Vorderrad. Am besten auf einer schön feuchten Wiese zu testen. Aber auch wenn alles sauber funktioniert hilft teilweise nur die Bremse. Wir hatten unsern mehrere Jahre im Einsatz.
Gruß Sascha -
Ja es ist die Hydraulische Anlage auf die das Schild verweist. Gerade bestätigt.
-
Wobei der Älteste mit einer der besseren war
-
Jau
stimmt genau -
Ja sind vier AMA Fahrgestelle. Leider über vier Jahre gut
gereift.Hoffe mal das die nur dei Gestängesteller gelöst haben.
-
Mit Anlage wird wohl die Bremsanlage gemeint sein.
Ich kenne es das nur die Federspeicher gelöst werden.
-
Moin
Ich war gerade Diepholz.
Da stehen 6X6 Kat 1A1.1
In Auto hing ein Schild
„Achtung Anlage Hydraulisch und Mechanisch getrennt“Kann mir jemand sagen was genau da gemacht wurde?
Danke
Gruß Sascha
Ps. Wenn jemand TdV technisch was zu den Autos hat ich suche ab BJ 1996. miit MAN Motor
-
Na dann hätten wohl einige stehen bleiben müssen!!!!