Hallo Holger,
eine bessere Lösung ohne Flex ist nicht das Thema und auch nicht das Problem. Man nehme einen 463er Pedalbock, baue an diesen den original 9 Zoll Bremskraftverstärker vom Wolf und hat dann Platz genaug, weil der Bremskraftverstärker da weiter außen an der Stehwand sitzt.
Also Bremskraftverstärker und Kupplungszylinder tauschen einfach den Platz.
Mercedes hat den Bremskraftverstärker von 8 auf 9 Zoll vergrößert weil mit dem alten irgendwann die Gesetzesvorganben nicht mehr erfüllt werden konnten. Dein Wolf ist viel später zugelassen worden also cica 10 Jahre nachdem es den kleinen Bremskraftverstärker nicht mehr gab.
Du schreibst zwar immer der sei aus dem 460, das stimmt aber nur bedingt. Den kleinen gab es nur bis 1982.
Also: Gefordert ist 50% Abbremsung bei weniger als 500 Nm Pedalkraft. Das bringst du mit dem kleinen Ding nicht hin.
Gruß
Arno