Das sind Fotos von einem Verdeck.
Sie wurden heute gemacht.
Jetzt könnt ihr den Zustand selbst beurteilen.
Liebe Grüße
Jasmin
Das sind Fotos von einem Verdeck.
Sie wurden heute gemacht.
Jetzt könnt ihr den Zustand selbst beurteilen.
Liebe Grüße
Jasmin
Alles anzeigenDu must dir selbst die Frage stellen
Ist es Regendicht
Ist die Plane nicht rissig oder verhärtet
Sind alle Riemen vorhanden und nicht verhärtet.
Zustand der Fenster
....
Moin Friedrich,
Sätze, die mit du musst anfangen, mag ich schon mal gar nicht
Du kennst mich nicht, ansonsten hättest du deinen Kommentar nicht geschrieben
Ich bin durchaus in der Lage, den Zustand eines (Iltis)verdeckes zu beurteilen und das meine ich jetzt keinesfalls böse.
Beide Verdecke oder reden wir erstmal nur von einem:
Das Verdeck
- ist dicht
- weder rissig noch verhärtet (es wurde mir heute sogar als ungewöhnlich weich für ein Iltisverdeck beschrieben)
- auch die Scheibe ist auch nicht verhärtet
- die Laschen sind alle dran und flexibel
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:
Ich habe noch zwei olive Verdecke (RAL 6014) für den (San-?)iltis liegen. Sie sind gebraucht und in einem guten Zustand.
Leider habe ich derzeit keine Fotos davon. Diese können aber nachgereicht werden. Mein Sohn schickt mir noch welche zu.
Für mich beträgt die einfache Strecke zum Lagerort 280 km, ist nicht gerade um die Ecke
Da mein Iltisprojekt leider aus unterschiedlichen Gründen nie in Angriff genommen wurde und auch leider nie in Angriff genommen wird
, bin ich nun auf der Suche nach einem Preis für ein solches Verdeck ...
... und in Zukunft vielleicht mal einer Mitfahrgelegenheit im Iltis (auf einem Treffen) ![]()
Zum Thema Iltisverdeck habe im Internet - außer neue, nachgemachte und sehr mitgenommene Verdecke - nichts gefunden.
Kann mir jemand gaaaaanz grob sagen, wo die derzeit preislich liegen, so von / bis.
Vielen Dank im voraus ![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Sorry outdoorfan76,
mein Helfersyndrom hat sich gerade gemeldet
Ich habe mal den Link eingefügt
Macht es einem potenziellen Käufer einfacher ![]()
@all:
Und nein, ich ich bin weder verwandt, noch bekomme ich Provision oder so ![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Wie immer vorbildlich gekleidet und beflaggt
mit Sicherheitsbademantel der italienischen berittenen Gebirgsmarine und unserer Hausflagge....
... aber sexy ![]()
Und wer war mal wieder der 1. bei der Anmeldung.....?!
Ich kaufe ein A, O und U...
... und möchte lösen ![]()
Alles anzeigenMoin Jasmin,
freut mich zu hören, wir sind schon am Planen.Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr noch ein kleines Treffen als Jahresabschluss veranstalten.
Sobald die Termine für dieses und nächstes Jahr stehen melde ich mich!
Viele GrüßeHeiko
Hallo Heiko,
prima, danke ![]()
Freue mich schon drauf ![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Bin schwer beeindruckt von dem positiven Feedback, es wird ganz klar eine Wiederholung geben.
Freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in der Luftmunitionsanstalt in Dünsen.
Moin,
da ich leider nicht teilnehmen konnte, würde ich mich über eine Wiederholung sehr freuen.
Habt ihr da schon grob einen Termin im Auge ![]()
![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Moin Jürgen,
bitte ergänze mich noch bei der Aufbau-Unterstützung am Dienstag und den T3 in der Fahrzeugliste.
Liebe Grüße
Jasmin
P.S.: Bis wann können Mitfahrer / Gäste (nach)gemeldet werden ?
Hallo Jürgen,
bitte trage mich für folgende Aufgaben ein:
Dienstag
Zeltaufbau / Aufbau- Unterstützung
Essensausgabe Feldküche
Dienstag:
8 x Aufbau –Unterstützung (DON LORENZO, BENZSCHRAUBER, HEPT, PAOLO, )
VW T3 / T4.........................DIESELSTRUDEL, DON LORENZO, TOEMING66, GUNNY
Ich habe den Termin für das Treffen vertauscht .....
Das Treffen findet an dem Wochenende 20.05 -22.05.2022 statt und nicht wie angegeben vom 27.05.-29.05.2022.
Moin Fiedl,
oh man, ich hatte das richtige Datum mal auf eurer Website gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass das Datum im Forum und auf dem Flyer das korrekte ist und habe es deshalb auch nicht angesprochen ![]()
Aber der 20.05. - 22.05. passt bei mir eh besser ![]()
Also warten wir alle geduldig den Montag ab und melden uns dann fleißig an ![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Alles anzeigenHallo Leute,
bestimmt habt Ihr auch das politische Hick-Hack mitbekommen.Derzeit fällt wohl alles auf den 02.April :cursing: .... auch die Gemeinde drugst nur rum und will nicht wirklich eine Entscheidung treffen.
Unsere Vorbereitungen liegn in den Schubladen und hoffen jetzt auf den 02. April. Bin echt gespannt und genervt wie Ihr.
Wir hoffen auf Euer Verständnis ....
Gruß Fiedl
Moin Fiedl,
mein vollstes Verständnis habt Ihr ![]()
Ihr könnt ja nichts für dieses Hick-Hack ...
.... noch ist alles offen und ich hoffe sehr, dass Euer schönes Treffen dieses Jahr wieder stattfinden kann ![]()
Liebe Grüße
Jasmin